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Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EG6/ Ford Focus RS Anmeldedatum: 01.07.2012 Beiträge: 89 Wohnort: Berlin | zitieren Biete hier meinen Civic EG6 an, den ich damals ausn Forum im schlechten Zustand gekauft habe. Da ich mir ein schnelleres Auto gegönnt habe ![]() Es wurde wirklich sehr viel an dem Auto erneuert wie zum Beispiel: Alle Motorendichtungen, Zahnriemen, Kolbenringe usw. Originalmotor, kein Umbau!!! Hab wirklich viel Zeit und Geld ins Auto gesteckt. BJ: 12.02.1993 Vorbesitzer 3 205/40/17 Barracuda KW Variante 1 Sonderlackierung: Deep Candy Red KM: ca.164000 gelochte Zimmermann Bremsscheiben Wer mehr wissen will, einfach anschreiben. Zum Lack muss ich leider sagen, das er an manchen Stellen nicht gut gelungen ist. Dadurch das sich mein Lackierer nicht mehr meldet muss ich ihn leider günstiger anbieten VB: 5200€ Mfg ![]() ![]() IMG_0510.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_0512.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_0513.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 07.05.2015, 15:41 zitieren Noch ein paar Fotos ![]() ![]() IMG_0514.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_0511.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_0515.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 09.05.2015, 08:46 zitieren TÜV bis 4/16 Gecleante Motorhaube und Antenne Verfasst am: 13.05.2015, 14:52 zitieren up 5100€ Verfasst am: 20.05.2015, 18:21 zitieren Kommt schon, will denn keiner nen schönen EG 6 haben!? Es wurde alles erneuert. Ihr braucht nur einsteigen und losfahren. 4900€ 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Maik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: NSX-Kompressor + NSX 3,5L Twin Turbo + NSX NA1/2 Faceliftumbau + Toyota Supra MK4 Anmeldedatum: 13.02.2006 Beiträge: 1733 Wohnort: Bremen | zitieren Wie siehts mit Ölverbrauch aus? Kolbenringe Original genommen? Alles selber umgebaut oder umbauen lassen? Fotos vom Umbau? Km Nachweisbar? Mfg Maik ![]() 1x bearbeitet |
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Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EG6/ Ford Focus RS Anmeldedatum: 01.07.2012 Beiträge: 89 Wohnort: Berlin | zitieren Ölverbrauch ist normal. kommt drauf an wie man fährt. Ich denke mal sind die originalen, da ich das nicht selber gemacht hab. Rechnungen sind alle vorhanden. Fotos vom Umbau sind nicht vorhanden. Kmstand sind von den letzten jahren und vorbesitzern nachweisbar. Mfg |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda MX 5 NA Anmeldedatum: 17.12.2013 Beiträge: 361 Wohnort: Frankfurt a.M. | zitieren Wenn alle dichtungen und die Kolbenringe getauscht wurden, sollte er doch garkein Öl verbrauchen? Oder sehe ich das falsch? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 Pro-Tec, EJ1 (Neuaufbau), Combo C (Bauauto), KTM SX 360 2Takt, Simson S51 60ccm8Kanal, Simson KR Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 895 | zitieren jeder Motor verbraucht Öl.dient ja unter anderem dazu das die Kolbenringe geschmiert werden. neue Motoren verbrauchen oft mehr als "gut " eingefahrene. das Öl bleibt in dem Kreuzschliff haften und verhindert Kolbenklemmer. das soll aber nicht heißen das Motoren die 200.000km auf der Uhr haben und 1l Öl auf 100km verbrauchen gut sind. bei mir zum Beispiel sind 100ml auf 5000km normal Free UP! |
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Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EG6/ Ford Focus RS Anmeldedatum: 01.07.2012 Beiträge: 89 Wohnort: Berlin | zitieren ---up-- |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG 6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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