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Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX EE8 V-TEC Anmeldedatum: 17.05.2010 Beiträge: 97 Wohnort: Bottrop | zitieren gut, und wie kann ich prüfen ob das termostat prüfen? oder wo finde ich es wenn ich es austauschen möchte? Was könnte denn sonst am motor nicht stimmen? Was ich komische ist halt wenn ich nur wenige meter fahre ist alles wie immer... Verfasst am: 26.05.2010, 17:44 zitieren ?? |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG3 D14A4,Jazz GD1,Accord CB3 R.I.P.,Civic MB8 sold*,civc eu7,civic ep1 sport unlim. Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 264 Wohnort: Magdeburg | zitieren ich bin zwar vom fach aber mit crx habe ich nich viel erfahrung wenn die anderen sagen das thermostat dann wirds wohl das sein die anderen haben ja erfahrung damit naja zum prüfen gibts 2 varianten wenn dein motor betriebswarm is dann müssen die schläuche am kühler auch warm sein, dann weisste schon mal ob es öfnet denn da geht ja der große kühlerkreis auf und später auch der lüfter an. 2. variante thermostat ausbauen und messen wie weit es auf is danach in einer schüssel 90 grad heisses wasser rein machen und thermostat rein hängen ( thermostat darf nicht an schüssel kommen ) und dabei beobachten ob das thermostat öffnet. naja hört sich kompliziert an is es aber nich ^^ ja pics wo es sitzt hab ich leider nich ok hoffe ich konnte dir helfen, halt uns ma uns laufenen |
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Senior ![]() Fahrzeug: Honda Civic Type S 1,8 Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 494 Wohnort: Berlin | zitieren das ist dann nicht thermostat, fahr am besten zu honda. vllt ist auch irgendwo ein wackelkontakt und wenn du dann fährst geht es wieder, aber das ist wohl eher unwarscheinlich vllt haben die bei honda iwas kaputt gemacht beim auswechseln |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1441 Wohnort: Weißenthurm | zitieren Genau..bin erst nicht drauf gekommen. Prüf mal ob dein Kühlkreislauf ordentlich funktoniert. Wenn Motor warm ist.....(15 km gefahren).......müssen Kühlerschläuche richtig hart und heis sein. Schläuche dürfen mit Handkraft nicht zusammendrückbar sein. Falls die zusammendrückbar sind......hast du luft im Kreislauf oder zu wenig wasser drin. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Ronny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5133 Wohnort: Dresden | zitieren oder der Kühlerdeckel hat ein Ding weg... |
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Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX EE8 V-TEC Anmeldedatum: 17.05.2010 Beiträge: 97 Wohnort: Bottrop | zitieren kühler deckel? was hat der damit zutuen? |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1441 Wohnort: Weißenthurm | zitieren dichtung undicht = wasserverlust. Das hat der damit zutun. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG3 D14A4,Jazz GD1,Accord CB3 R.I.P.,Civic MB8 sold*,civc eu7,civic ep1 sport unlim. Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 264 Wohnort: Magdeburg | zitieren ok fangen wir ma mit dem ursprung an sonst wird das alles hier zu durcheinander also du sagtes es ist SEIT DEM HONDA DEINE DEFEKTE LEITUNG WECHSELTE mein vorschlag prüfe alles nochmal ob dicht ist und entlüfte dein kühlkreislauf nochmal sorry aber es waren so viele vorschläge ich glaub noch mehr würden noch mehr verwirren also gehen wir alles schritt für schritt durch oder ? was meint ihr ? |
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Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX EE8 V-TEC Anmeldedatum: 17.05.2010 Beiträge: 97 Wohnort: Bottrop | zitieren okey, das klingt gut! Systematisch ![]() Kühler entlüften, und das mache ich wie? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EE8 Wasser temperatur" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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