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Fortgeschrittener ![]() Fahrzeug: Mitsubishi 3000GT - Rover 220turbo - Honda MB6 - Honda CRX ED9 Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 182 Wohnort: Albstadt 72461 | zitieren Hallo zusammen Ich habe vor den zylinderkopf 5/10mm runter zu schleifen, und wollte hier die profis fragen wo die grenzen liegen so das die ventile nicht an den kolben schlagen. Hat jemand erfahrung damit gemacht; Und wenn ja, hat es an leistung was gebracht; mfg |
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Senior ![]() Name: Steven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Skoda Octavia 2.0 TDI, Peugeot 106 S16 Rallye Anmeldedatum: 09.01.2009 Beiträge: 475 Wohnort: Wichmannshausen | zitieren Also nen Kumpel hatte seinen mal 7/10 ohne Probleme |
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Senior ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ek3 Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 345 Wohnort: Eislingen | zitieren ich glaub rover220turbo meint, den Fall, wenn der Zahnriemen reist. Er will wissen, wie viel er planen kann, dass er noch ein Freiläufer ist! |
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Fortgeschrittener ![]() Fahrzeug: Mitsubishi 3000GT - Rover 220turbo - Honda MB6 - Honda CRX ED9 Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 182 Wohnort: Albstadt 72461 | zitieren Hallo Also es hat sich erledigt jungs.... zylinderkopf wird auf 3/10mm runter geschliffen und somit kann auch nicht viel pasieren zwecks dichtung,ventile usw. Die firma hat gemeint das die 3/10mm ca.10ps bringen.... naja bin selber gespannt was raus kommt und ob man diese 10ps auch zum spüren kriegt... wenn es soweit ist schreibe ich ob es was gebracht hat. Verfasst am: 25.04.2010, 18:11 zitieren und noch was...wegen zündkerzen hab die originalen NKG drin aber ich tu die brisk rein zum probieren ob es beim honda das gleiche positive effekt ergibt wie bei meinem Rover... |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda crx ed9; ed9@b16 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 1755 Wohnort: Berlin | zitieren der da wäre??? |
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Fortgeschrittener ![]() Fahrzeug: Mitsubishi 3000GT - Rover 220turbo - Honda MB6 - Honda CRX ED9 Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 182 Wohnort: Albstadt 72461 | zitieren Als erstens ist der motor im leerlauf ruhiger gelaufen, zweitens beim beschleunigen hat man gespürt das er besser ging (vor allem unten raus). Mit den NKG bei der endgeschwindigkeit bin selten kurz über 6.000U/min gekommen bei ca.250km/h, und mit den Brisks waren ca.6.300-6.400U/min. immer drin Mit den brisk bin auch am stück (4000km hin-und rückfahrt) nach griechenland ohne probleme.... meine angst war allerdings das die butterweichen kolben des Rovers mit schmelzen anfangen bei temperaturen 30+... war aber nicht der fall und nach insgesamt ca.15.000km waren sie immer noch ok. mal schauen wie das beim crx wird...bin selbst gespannt.. |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3709 Wohnort: near HH | zitieren Es haben schon viele Leute andere Kerzen probiert. Sind immer alle auf NGK zurück. Nimmt halt die mit dem höheren Wärmewert. Verstellst du dann auch die Steuerzeiten wenn du den Kopf soweit planst? |
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Fortgeschrittener ![]() Fahrzeug: Mitsubishi 3000GT - Rover 220turbo - Honda MB6 - Honda CRX ED9 Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 182 Wohnort: Albstadt 72461 | zitieren Nein ich die steuerzeiten vestelle ich nicht. Muß man das bei 3/10mm? Steuergerät mit Mugen chip werde ich noch eibauen und das wars... Die brisks habe ich heute eingebaut und bin zufrieden... bei höhere drehzahlen merke ich nichts aber unten raus läuft er spürbar besser! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ED9 Zylinderkopf" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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