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| Beobachter  Anmeldedatum: 26.04.2017 Beiträge: 3  | zitieren   Hallo alle zusammen, ich hab ein paar fragen zu einem B16 swap in den ED7. Hab schon echt viel darüber gelesen und auch gehört es lohnt sich alles nicht. Aber ich bin fasziniert von diesem Projekt. Nun such ich ein paar Leute, die das bereits hinter sich haben. Da die meisten nach ihren Fragen im Forum die Finger von dem Projekt gelassen haben, habe ich noch niemand gefunden der mir ein paar Erfahrungen geben kann. Gruß ![]()  | 
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Veteran ![]() Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Legend Ka7 Honda Crx Ed9 Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 940 Wohnort: Österreich  | zitieren   Exkl zum motor kommen noch 1000-1500 drauf für halter,atws,schenkel usw.  | 
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2037 Wohnort: 35066 fkb  | zitieren   Das Schraubertechnische ist null problem.  Wichtig ist die richtigen sachen zu haben wie halter Atws und schenkel. Dazu kommen dann bei atws noch neue gelenke und an den schenkeln neue radlager etc... Bremse muss ok sein. Klar wenn Zeit hast fang an und nach und nach wird das, in 1 jahr haste alles neu und perfekt. Geldlich wirds aber schon was kosten... Will jetzt nich alles aufzählen.  | 
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9566 Wohnort: Ilos  | zitieren   Wenns plug and play sein soll muss man halt ee teile nehmen. Und die kosten und finden muss man die auch erstma.  | 
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| Beobachter  Anmeldedatum: 26.04.2017 Beiträge: 3  | zitieren   jaa die kosten kenn ich und sind mir auch bewusst. Was passt vom eg6 alles in den ed7 ? achsschenkel ? Kupplungspedal? querträger ? danke für die schnellen antworten ![]()  | 
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht:  Fahrzeug: CRX EF8 @B18C, Aerodeck MC2 Daily Anmeldedatum: 30.08.2015 Beiträge: 1796 Wohnort: Bayern  | zitieren   Vom eg6 passt nix  ![]()  | 
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Veteran ![]() Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Legend Ka7 Honda Crx Ed9 Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 940 Wohnort: Österreich  | zitieren   Vom eg6 passt so gut wie nichts  ![]()  | 
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9566 Wohnort: Ilos  | zitieren   Doch felgen.   ![]()  | 
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| Master  Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8735 Wohnort: Aargau  | zitieren   Hinterachse wenn de die Abs Sensoren raus nimmst und das schaltgestänge passen falls dein ed7 keine Hinterachse mehr haben sollte,bremssättel vorne an ee Schenkel passen auch.  Der Block und Getriebe sowie atw und das Steuergerät passen auch mit entsprechenden Adaptern! Aber hast dann als motorcode B 16A2 anstatt A1. Ist aber auch kein Problem hatte ich vor 15 Jahren schon bei meinen ersten swap auch eingetragen bekommen    ist aber zuviel gefummel insgesamt wenn man keinen richtigen Plan von der Materie hat... 1x  bearbeitet  | 
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Veteran ![]() Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Legend Ka7 Honda Crx Ed9 Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 940 Wohnort: Österreich  | zitieren   Also ed7 hat scheiben an der ha,somit bringts nichts. Schaltgestänge muss man vom ee8 nehmen. Bremssättel passen an die ee8 schenkel ja,dafür passen die atws nicht in die schenkel wegen dem abs ring  | 
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| Gast  | zitieren  Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ED7 mit B16A2 swap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr...  | 
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