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Elite ![]() Name: Nikko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Nur Federn für Rennstrecke hallte ich für Sinnlos. Das AP ist sau hart. Auch ganz gut verarbeitet, Brmschläuche passen drann etc.. Kann mir nicht vorstellen, wie das brechen soll. Ein "teures" Sportfahrwerk gibts doch garnicht fürn ED? Mir ist nix bekannt. Desweiteren wäre ein Energy Suspension Kit sicher sinnvoll. Ich würde das AP dafür empfehlen, für Landstraße mit heftigen Kuppen ists schon zu hart, aber dafür bekommt man noch die Abfahrt auf der Autobahn wenn man mit 200 auf der dritten spur is und in 500m Abfahren muss ![]() |
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Senior ![]() Name: oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ed6 Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 234 Wohnort: moers | zitieren okay da findet man bei ebay und du sagst da gibts keine teuren für nen ed?!? ![]() Das KW Var 3 kostet bei ebay knapp 1600€ ![]() |
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Elite ![]() Name: Nikko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren keine teuren SPORTfahrwerke.. Gewinde schon ![]() Also wenns fürn Ring sein soll und du sowieso hart magst, nimm das normale. Ich hätte vllt ein verstellbares nehmen sollen, aber nur ums weicher zu machen ![]() Willst du leerräumen? |
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Senior ![]() Name: oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ed6 Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 234 Wohnort: moers | zitieren Jaaa na klar ![]() leer räumen streben rein und wenn ich dann für nen guten preis vollschalensitze bekomme sollen die auch rein ![]() |
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Elite ![]() Name: Nikko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Der arme civic .. ![]() ALso beim nicht-verstellbaren AP kannsten dann hinten weicher machen indem du ihn schön tief drehst. Um das fehlende Gewicht auszugleichen. Beim Fahrwerksumbau brauchste ne Menge Rostlöser.. ![]() |
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Senior ![]() Name: oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ed6 Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 234 Wohnort: moers | zitieren wie ich brauch rostlöcher?!^^ wie meinst das? Verfasst am: 26.03.2013, 09:32 zitieren ach sry..bin gerade erst aufgestanden augen kleben noch was^^ löser ![]() |
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Elite ![]() Name: Nikko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Die haben nicht so Rostprobleme am Unterboden(Wenn dann Fußraum) Ich rede aber von den schrauben! alle mit rostlöser einwirken lassen und nachträglich mit kupferpaste einschmiren beim zusammen bauen. Bei meinem EE musste ich hinten die angeschweisste mutter des serienfahrwerks killen weil der schraubenkopf zuerst nachgab ![]() Achja und so ne schraube kost bei honda 7€ ![]() |
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Senior ![]() Name: oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ed6 Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 234 Wohnort: moers | zitieren ![]() ![]() |
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Elite Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 1099 Wohnort: Brandenburg (los) | zitieren Ich hab n KW V3 im ed7, will nichts anderes mehr fahren...... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ed6 Fahrwerk für Nürburgring" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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