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02.10.2010, 13:53
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ds-90bei den greenstuffs mit zimmermann scheiben beim kumpel kannste das bringen und das sogar mehrmals hintereinander da ist nix mit limit das hat mich schon echt beeindruckt deshalb war das meine idee die zu nehmen...

würde normale ebc scheiben und greenstuff beläge nehmen.

vorsicht bei den (gelochten) zimmermann scheiben....die vertragen "heisse" beläge nicht so gut und reissen!


pn
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02.10.2010, 17:12
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ja das mit den reissenden gelochten zimmermannscheiben hab ich jetzt schon mehrfach gelesen da scheint was dran zu sein. hätte wenn dann die normale ungelochten genommen.
du hattest doch die brembo max scheiben gehabt wie waren die denn eigentlich?


pn
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02.10.2010, 17:21
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also das mit den zimmermann check ich ned ganz...jeder erzählt was andres.
Von eigener erfahrung her kann ich dazu aber nur folgendes sagen

Freund von mir hat nen Toyota MR2 Turbo mit knapp 200ps und hat die gelochten zimmermann + greenstuff drauf.
Hat die sehr vorsichtig ca 700km eingefahren und die halten super. Und bei dem auto kommen die an die grenzen.

Kann daher nur sagen. TOP


pn
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02.10.2010, 17:23
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ich hab schon in diversen foren gelesen das die gelochten scheiben halt bei großer hitzeentwicklung anfangen zu reissen da scheint ja dann was dran zu sein. vllt liegt das auch dadran das die niemand eingefahren hat das weiß ich leider nich.
wie fährt man denn neue bremsen fachgerecht ein?


pn
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02.10.2010, 17:34
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ja die ersten sag ich mal 10-20km mal gaaaanz leicht auf die bremse steigen...paar mal so von 100 auf 80 und dann 100 auf 60. Aber halt nur ganz leicht antippen das die sich einschleifen und bissl warm werden. Dannach dann halt immer vorischtig und leicht bremsen. Is halt bissl gammlig weils halt total passiv fahren musst und nur ganz leicht bremsen kannst.

so hat halt er die bremsen eingefahren und da fehlt sich jetzt nix, auch wenn er mal richtig reinsteigt.


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02.10.2010, 17:41
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ds-90du hattest doch die brembo max scheiben gehabt wie waren die denn eigentlich?

gebremst hat es eigentlich ganz gut mit den brembo max

nur hat die scheibe auf grund der riefen den belag aufgefressen und der belag auf grund der hitze die scheibe :hrhr: :hrhr:

nochmal würde ich mir die kombi nicht kaufen.....auch der bremspunkt selbst war irgendwie ziemlich komisch...aber wie gesagt bremst gut wenns drauf ankommt



nächstes auto kriegt turbogroove scheiben und rote beläge......irgendwann :D


pn
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02.10.2010, 18:08
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okay das spricht ja echt nich für die kombination dann werd ich mir die schonmal ausm kopf schlagen ;)

mal schaun dann gibts wohl die ebc scheiben mit den greenstuffs hab da jetzt auch schon oft gelesen das die kombination ganz gut sein sollte



Verfasst am: 06.10.2010, 16:13
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so habe jetzt meine achsschenkel gewechselt. leider ists ja quasi unmöglich das blech hinter der bremsscheibe abzuschrauben wenn die radnabe montriert ist gibts da irgendwie nen trick? oder kann ich die einfach weglassen und gut?

Verfasst am: 19.12.2010, 15:35
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von mir gibts dann passend zur jahreszeit auch ein paar Schneebilder :D
hab mich zum glück erst 3 mal festgefahren und es schneit weiter :hrhr:














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19.12.2010, 15:47
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Hält die Golf Lippe?
Wie hast du die festgemacht?


pn
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19.06.2017, 06:20
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