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General ![]() Name: Dima Geschlecht: Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren Kein Ding ![]() |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren hab jetzt H&R angeschrieben mal schauen, werde dann den "manu" auch anschreiben, hoffe wird was draus, keinbock alle zwei jahre diese kac*** buchsen neu zu machen hast du schon was in erfahrung gebracht zu dem dichtungssatz ? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren Bekomm Bescheid die Woche, mein mechaniker war im Urlaub ![]() |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren so habe mal ebend bilder gemacht wie ich das problem mit der drosselklappe gelöst habe. hier die Y8 ASB mit VHT lackiert da habe ich einen winkel aus Alu gemacht ein loch rein was genau so groß ist wie der TPS sensor, auf die schraube der drosselklappe habe ich ein rechteck drauf geschweißt der die selben maase hat wie der originale ich sag jetzt mal "geber" der die stellung der DK an den TPS sensor überträgt. dann habe ich paar löcher gebohrt um den sensor richtig positionieren zu können, weil einfach die orig druckpunkte zu verwenden ging schlecht, weil die Originale DK im uhrzeigersinn dreht und die blox gegen den uhrzeigersinn und der sensor lässt sich nur in eine richtung drehen! (da vorsicht für die, die es nachmachen wollen) deswegen musste der sensor spiegelverkehrt rum verbaut werden auf die andere seite der DK. hier bild: ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us sieht alles etwas abenteuerlich aus, leider habe ich zuhause keine möglichtkeiten mir selber was geiles professionelles zu drehen oder fräsen, da nimm ich das was gerade da ist. es funzt aber hervoragend, übrigens der leerlauf regler ist jetzt ganz ab da für ihn keine aufnahme gibt an der DK. aber wir haben ja seilzug DK und eine einstellschraube, von daher kein problem, zwar "schwimmt" die leerlauf drehzahl aber ist nicht dramatisch |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren solange sie unter 1200rpm und über 400rpm schwimmt is es wirklich nicht dramatisch. sieht aber sehr gut aus, is halt alles net so einfach ohne das richtige werkzeug, ich kenn das |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren danke, der leerlauf pendelt immer zwische 800/900 und 1000rpm also erträglich aja und das kabelsalat kommt hoffendlich bald weg sobald die kasse etwas lockerer ist es funktioniert und das ist auch gut so, werde im september nach oberhausen fahren zum dynoday da lass ich dann meinen messen, bin gespannt was er da so entwickelt |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren Hat ja Alles Zeit, ich denk mal er wird schon seine 130 drücken |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren bin mal gespannt was rum kommt, aber den krümmer und kat merkt man gewaltig, die machen einfach zu ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tej Geschlecht: Fahrzeug: Getunte cola dose of crack Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 2612 Wohnort: ADL | zitieren Hast PN ![]() 1x bearbeitet |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "*Dima´s EMII FL* K-Swap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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