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General ![]() Name: Dima Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren die hinterachse hatte auch neue beläge bekommen auch yellowstuff bin jetzt 70-80 km gefahren und muss sagen ist wieder ein anderes auto was unter meinem popo ist, verbaut wurde: NSX N1 Sättel neu abgedichtet und rot lackiert EBC Turbo Groove Scheiben 282 mm Yellowstuff Beläge va+ha Stahlfelx dürfen auch nicht fehlen ich denke das thema mangelde Bremse hat sich somit erledigt (erstmal)... für die sättel mussten die auswuchtfewichte runter weil zu wenig platz für 15 zoll. bin heute 180 gefahren und kein schlagen im lenkrad bemerkt werde aber trotzdem auswuchten ![]() ![]() IMG_0066.JPG - [Bild vergrößern] |
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Elite ![]() Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BMW E92 Coupe 330i 272 PS Anmeldedatum: 21.12.2008 Beiträge: 1581 Wohnort: Langenselbold | zitieren top sache, muss bei mir eig auch mal die bremsen machen , aber wenn dann richtig ....so wie du das gemacht hast is echt ordentlich . wenn du willst sag mal den preis ^^ aber rechne mal mit locker 300-500€ oder ? |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren die scheiben kosten doch sicherlich schon 250.. die yellowstuff pro achse bestimmt auch 100 dann noch die sättel dazu....war bestimmt schon nen gutes stück.. |
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Master Name: Tobias Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5485 Wohnort: Pfalz | zitieren Geile sache deine Bremse! Aber hab ich das richtig verstanden das du dir ne 70mm AGA fertigen lassen willst? Wenn ja wozu, ohne Turbo? |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren @corsi mit knapp 500 biste grade mal mit sättel dabei und in deutschland sind diese noch teurer, meine kommen aus UK also der gesamt preis war fast im viel stelligem bereich mit repsatz scheiben klötze sättel. ich habe Legend sättel daheim liegen jedoch ohne bleche und sattelhalter die sind genauso nur ohne NSX schriftzug und ohne kühlrippen, sind aber viel günstiger neu als NSX @HRT ich habe einen tipp bekommen mir die sachen von Maggi liefern zu lassen und ich habe bei ihm die selben sachen für fast genau 100€ weniger bekommen als bei anbieter. @tobi002 70mm weil da was an leistung passieren wird und weil ich den original kat vll behalte, will den ein und auslass an 70 mm anpassen und ich will vom soud her dezent bleiben kein geröhre oder sonstiges, also große schalldämpfer und der originale endpott wird modifiziert aufpoliert und verbaut, ich will nur leistung dadurch rausholen kein sound so wie der magna jetzt kling so wirds beibehalten |
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Master Name: Tobias Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5485 Wohnort: Pfalz | zitieren Aber die meiste Lesitung erhälsz du wenn du möglichst gleichbleibenden Durchmesser über die ganze nalage hinweg hast... So wirst du einmal groß, dann wieder klein zum Kat, dann wieder dick und beim ESD wieder klein... oder versteh ich da was falsch? So entshet doch kein richtiger Sog, sondern nur unnötige verwirbelungen... Also solang du bei deinem Hubraum bleibst und nicht auf Kompressor oder Turbo gehst, langen dir da 60mm vollkommen. Bei 70 hät ich Angst das der Strom abreißt und verwirbelt (bremst). |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Flo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S2k on the road, Fauweh (Daily) Anmeldedatum: 17.03.2007 Beiträge: 2713 Wohnort: Raum Giessen | zitieren Uhh Dima.. Sehr nice.. Das hab ich mir auch schon mal schwer überlegt... Hab da nur net die Richtige Ahnung weil ich sowas noch nie gemacht hab. Muss man die Halterung vom Sattel ändern etc? Kann mir das net besonders gut vorstellen... ![]() Aber das sieht echt verdammt eng aus in den 15"... ![]() Grüße... Flo... ![]() |
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Veteran ![]() Name: Thorsten Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CU2 Daily; '10 Camaro SS :) Anmeldedatum: 23.12.2008 Beiträge: 976 Wohnort: 69242 Mühlhausen | zitieren Also schwer isses wirklich net. Ist genauso wie beim Umbau auf ITR oder Legend Sättel. Der alte Em2 Sattel sowie die Halter kommen weg, dann die alten Scheiben runter. Dann neue Scheiben drauf, Sattelhalter vom NSX, ITR oder Legend dran und Sattel mit Belägen einhängen und festmachen. Danach Bremsschläuche ran und die komplette Bremse entlüften, fertig. Jo, mit 15 Zoll isses schon saueng. Bei meinen MC2-Sätteln is schon wenig Platz in der Stahlfelge, aber mit den NSX kommste durch die Rippen noch etwas weiter raus. Aber cool zu sehen, dass die NSX-Anlage unter ne 15er Felge passt ( wenn auch ohne Gewichte ) ![]() @Dima: Hat alles geklappt mit dem Maggi ?? Preis-Leistung ist bei ihm einfach genial. Und natürlich Glückwunsch zur neuen Bremsanlage. Passt sehr gut zu deinem EM2. Viel Erfolg noch beim Verkauf der Legend Sättel !! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Flo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S2k on the road, Fauweh (Daily) Anmeldedatum: 17.03.2007 Beiträge: 2713 Wohnort: Raum Giessen | zitieren Dank dir Thorsten... ![]() Wenn ich fragen hab wende ich mich vertrauensvoll an dich... ![]() @Dima: warum verwendest du die Legend-Sättel denn nicht? Grüße... Flo... ![]() |
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Elite ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CU2, Civic EG4 Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: Niedersachsen | zitieren saubere arbeit dima ist immer schön zu sehen das man meinen alten em2 gut behandelt. schreib mir mal per pn was du für die legend sättel haben möchtest. vielleicht nehme ich sie. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "*Dima´s EMII FL* K-Swap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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