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Senior 
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11.09.2013, 13:27
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Einen schönen guten Tag,

ich hab mir jetzt die Energy Suspension komplett Kit gekauft, neu Radlager und Spurstangenköpfe. wenn ich jetzt schon umbaue, würde ich auch eventuell ein neues Fahrwerk montieren.

Zur Zeit fahre ich ein OEM mit den roten H&R Federn.


Ich kenn das D2 Fahrwerk von meinen ED9 was ich auf der Strecke fahre


Das Fahrwerk was ich für mein EE8 suche muss kein Gewinde sein und auch nicht Härteverstellbar.
Ich könnte mir das Auto etwas tiefer vorstellen es soll einen guten Feedback von der Strasse zurückgeben. Etwas härter aber nicht zu, soh dass man auch mal 400km fahren kann ohne dass der Rücken heult^^

Preislich 800 euro

Wichtig ist Tüv und eine gute Quali.
mfg Larry


pn
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11.09.2013, 13:54
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Für die 800€ bekommste doch ein D2

Wenn's günstiger sein soll kannst du auch in Richtung ap gehen


pn
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11.09.2013, 14:03
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KaneFür die 800€ bekommste doch ein D2

Wenn's günstiger sein soll kannst du auch in Richtung ap gehen

ja dann fahr mal 400 km mit einem d2 fahrwerk.
er möchte so wie ich es verstehe was für den alltag.

hmm also ich kann dir kein weiches fahrwerk sagen was gut ist.
aber um einwenig comfort zu haben sind die oem dämpfer doch in ordnung in kombi mit tieferlegungsfedern.


pn
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11.09.2013, 14:05
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Wir fahren im Mc das D2 und ich finde es komfortabel genug

pn
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11.09.2013, 14:20
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Kauf dir das D2 Street Line Fahrwerk. Es ist Komfortabler als das AP gewinde..... habe ich derzeit im ee8, jedoch werde ich es wohl verkaufen und mir das D2 Track fahrwerk kaufen. 1. weil man die Trackvariante tiefer drehen kann als die Street und 2. will ich kein komfort, den hab ich im stock eg3 haha :D ....

andere sache ist die eintragung....bekommst du nur bei Speedmaster oder evt über feinys eingetragen? ... also ich hab für die eintragung für das D2 250 € bezahlt. beim ap fahrwerk was du für ca 400-500 euro bekommst sind papiere usw. alles dabei, problemlose eintragung. musst du nun wissen was du willst ;P


pn
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11.09.2013, 14:38
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KW Variante 1 ist alltagstauglich. Daher fliegst bei mir auch raus.

pn
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11.09.2013, 16:50
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Also,
Ich benutze das Auto jetzt nicht im Alltag, kann schon haerter sein als oem mit tieferlegungsfedern, doh fahr ich es ja momentan.
Gerne dürfte das Auto noch etwas tiefer kommen:)

Was haltet Ihr den von Bilstein B8 mit H&R Federn?
Mfg


pn
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11.09.2013, 16:52
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Dann eher Koni und h&r Federn

Bin ich lange Gefahren war spitze
Und jetzt im schwarzen fahre ich Koni mit b&g Federn


pn
Senior 
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12.09.2013, 12:47
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Koni oder das normale Koni mit Nutenverstellung?

pn
Gast 
12.09.2013, 12:47
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