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Master ![]() Geschlecht: Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren Jo msd ist son noname teil. 57mm innen, wie die invidia auch. Hab dann 57,57,60,60 (von hinten nach vorn) Verfasst am: 15.05.2012, 15:56 zitieren Weiter gehts: Schaltknauf drin, Airbox drin, Batterie wieder am "stock" Platz. Durch den großen Kasten da ist kein Platz mehr. Denke ich werde bei Gelegenheit nen leichteren Batterie "Ständer" basteln und den entstandenen Kabelsalat in Ordnung bringen...hatte bei Hagel nicht wirklich Lust drauf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mit "trackmode" sogar :![]() Hat wer Interesse an dem Batteriehalter, hat top funktioniert würde den günstig weggeben, bevor ich ne wegschmeiss ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24155 Wohnort: Langenzenn | zitieren Welche Batteriehalter hast ein Pic ? |
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Master ![]() Geschlecht: Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren Hier das Ding ![]() ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24155 Wohnort: Langenzenn | zitieren Ach das is ja very special ^^ ich brauch einen für so ne kleine Batterie soll aber an der oem location bleiben |
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Master ![]() Geschlecht: Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren Hehe, genau sowas brauch ich jetzt auch. Hätte die Batt gern da unten gelassen aber da ist jetzt echt 0,0 Platz ![]() Wenn ich mir für die Oem location was baue, soll ich direkt 2 machen? ![]() Verfasst am: 16.05.2012, 09:50 zitieren Hab mal ne Frage an die Spur & Sturz Profis Welche "humanen" Spurwerte könnt ihr mir empfehlen. Human im Sinne von Reifenverschleiß, Einlenkverhalten, Tracktauglichkeit => am besten n Mittelding aus allem. Hab mich mit dem Thema leider noch garnicht beschäftigt, will aber demnächst mal die Einstellung checken lassen. Währe nett wenn sich wer äußert^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24155 Wohnort: Langenzenn | zitieren Habe hier mal die Sollwerte für den ITR bei HP gefunden für dich: VA: Nachlauf nicht einstelbar MIN 0°10 Max 2°10 Soll= 1°10 Sturz nicht einstelbar [sturzversteller] Min -1°30 Max 0°30 Soll= -0°30 Spur Min -0°09 Max 0°09 Soll= 0°00 HA: Sturz Min -2°00 Max 0°00 Soll= -0°45 Spur Min 0°09 Max 0°36 Soll= 0°09 |
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Master ![]() Geschlecht: Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren Die von Honda vorgegebenen Werte wird der Reifendienst gewiss haben, dachte es gibt bloß irgendwelche "Feinigkeiten" Hatte mal was von vorne zu und hinten offen gelesen usw. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24155 Wohnort: Langenzenn | zitieren Mach doch mal nen Thread zu dem Thema auf würde mich auch interessieren und finde eigentlich nichts genaues dazu... |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "der teg ist los...#01821" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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