» del sol neigt zum übersteuern

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08.09.2013, 16:55
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Denke mal, dass er den Verkäufer von dem aktuell verbauten Fahrwerk meinte :)

Aber gut, dass du dich so schnell angesprochen fühlst :D Spaß :)


pn
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Name: Patrick
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08.09.2013, 17:59
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eben ein Fehler den man nur einmal macht.
Werde mich in Zukunft 2mal umschauen bevor ich mir ein Fahrwerk zulege, vermutlich wirds als nächstes das DTS Line SX

http://www.dtsshop.de/product_details.php?pid=45686_2012

das RSX ist Härteverstellbar und mal eben 200€ teurer, von daher tendiere ich momentan eher zum SX.


pn
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09.09.2013, 16:08
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Auf die Schnelle... die Höhe VA/HA angleichen und Luftdruck der Hinterräder geringer als der Vorderen einstellen.

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Veteran 

Name: Patrick
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09.09.2013, 20:32
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BomberpilotHätte ein Fahrwerk für dich, ist neu und war nie verbaut.
Ist ein D2 Street und du hast Ruhe und ein Hammr Fahrwerk!

wenn der Preis stimmt ;-) was hast du dir vorgestellt ?

yaba Auf die Schnelle... die Höhe VA/HA angleichen und Luftdruck der Hinterräder geringer als der Vorderen einstellen.

Danke für den Tipp.
Habe die Höhe bereits angeglichen (vom restgewinde ausgehend) und den Luftdruck werd ich dann auch nochmal anpassen.[/quote]


pn
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09.09.2013, 21:07
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nein nicht konkret, ich weiß ja nicht mit wem er Geschäfte gemacht hat, woher denn :D
hätte aber ein können und ist wahrscheinlicher als auf jemanden zu treffen der dir noch gut erhaltende Teile zu einem fairen preis verkauft, ist nunmal so ;) erzählen kann ja jeder viel (das unterstelle ich dir aber nicht.)


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14.09.2013, 21:32
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Ich hab in meinem Sol auch ein D2 drin und die Domstrebe vorn nachgerüstet und hinten 225 und vorne 215er schlappen.
Reifen hinten sind zu alt also round about 8 Jahre.
Und bei mir fängt das heck in ziemlich engen kurven bei 80-90 kmh an zu zittern also denke so bei 100kmh würde es ausbrechen.


pn
Fortgeschrittener 

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15.09.2013, 08:41
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Hat mich viel Zeit und Kohle gekostet, bis meine Karrre eine stabile Straßenlage hatte. Nach 20Jahren ist ein del Sol nicht mehr so Verwindungssteif und da hilft meiner Meinung nach nur zusätzliche Verstrebung. Das Heck ist eigentlich eh nur ne "Blechwanne" und wird beim starken bremsen und schnellen Kurven leicht unruhig.

pn
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15.09.2013, 08:42
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Was haste alles getan um den hinten stabil zu bekommen?

pn
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Name: Keven
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15.09.2013, 09:52
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Also grundlegend würde ich mal sagen ... stabi hinten, domstrebe hinten oben und hinten unten.

Hast du noch mehr gemacht ?


pn
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: CRX Type-R
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Beiträge: 152
15.09.2013, 11:24
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Ist beim EH6 hinten kein Stabi?
Hab mir eine 4Punkt Kreuzstrebe von "PW-JDM" im Kofferraum verbaut und zum Fahrwerk (K-Sport) wurden damals noch alle Achs- und Gummilager ersetzt. Der Heckspoiler macht wahrscheinlich auch was aus... Seit dem bleibt das Heck ruhig, selbst ohne Dach auf Nordschleife.


pn
Gast 
15.09.2013, 22:39
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