» del sol 11000 u/min ;)

Tür abbauenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTop-Speed EH6
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Name: Jens
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02.05.2007, 16:40
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6km autobahn was fürn weg davor ist hat er ja nicht geschrieben

pn
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Name: Tobias
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02.05.2007, 18:38
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speedy19856km autobahn was fürn weg davor ist hat er ja nicht geschrieben

normal schreibt KK alles sehr ausführlich ;)


pn
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02.05.2007, 19:10
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Botte
speedy19856km autobahn was fürn weg davor ist hat er ja nicht geschrieben

normal schreibt KK alles sehr ausführlich ;)


Und hier hat der Speedy eindeutig den Punkt getroffen :D


Wenn ich auf die Bahn steuer hab ich schon nen halben km Dorf, 3km Überland, 4km Stadt und 8km Schnellstrasse hinter mir, das Wasser steht Mitte und der Motor ist absolut vollgastauglich....

War Dir das jetzt ausführlich genug lol


pn
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02.05.2007, 19:16
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KleenerKrasser
Botte
speedy19856km autobahn was fürn weg davor ist hat er ja nicht geschrieben

normal schreibt KK alles sehr ausführlich ;)


Und hier hat der Speedy eindeutig den Punkt getroffen :D


Wenn ich auf die Bahn steuer hab ich schon nen halben km Dorf, 3km Überland, 4km Stadt und 8km Schnellstrasse hinter mir, das Wasser steht Mitte und der Motor ist absolut vollgastauglich....

War Dir das jetzt ausführlich genug lol

:suspekt: na da will ich mal ein Auge zudrücken ^^

aber die Wassertemp anzeige hat nix zu sagen ^^ der ED9 hat gerade mal 50grad öltemp wenn die Wasseranzeige bereits mittig steht :o :o


pn
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Name: Mirko
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02.05.2007, 19:20
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Botte
aber die Wassertemp anzeige hat nix zu sagen ^^ der ED9 hat gerade mal 50grad öltemp wenn die Wasseranzeige bereits mittig steht :o :o


Botte.... ich bin kein Anfänger ;) :P

und ich hab nicht umsonst extra das ''Wasser'' mit dazu geschrieben!

Desweiteren...was ihr nur immer habt!.... Der Hobel geht eh erst ab, wenn das Öl die kritische Temp von 60° überschritten hat.... vorher winkt der VTEC nur müde lächelnd ab lol


pn
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02.05.2007, 19:24
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KleenerKrasser
Botte
aber die Wassertemp anzeige hat nix zu sagen ^^ der ED9 hat gerade mal 50grad öltemp wenn die Wasseranzeige bereits mittig steht :o :o


Botte.... ich bin kein Anfänger ;) :P

und ich hab nicht umsonst extra das ''Wasser'' mit dazu geschrieben!

Desweiteren...was ihr nur immer habt!.... Der Hobel geht eh erst ab, wenn das Öl die kritische Temp von 60° überschritten hat.... vorher winkt der VTEC nur müde lächelnd ab lol

mach sachen jetzt weiß ich warum ich morgens so lahm rückwärts aus der Garage komme :( so ohne vtec schon schwer :laugh: :laugh: :laugh:


pn
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03.05.2007, 10:46
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Zitat
wenn du nen Motor mit nen Turbo umbaust veränderst du nicht damit die endgeschwindigkeit...
normal nicht, weil man bei einem turboumbau die maximale motordrehzahl nicht verändert....

in diesem fall schon, weil die drehzahl vom motor auf 11k u/min erhöht wurde, dadürch steigt natürlich die endgeschwindigkeit im 5ten gang.... wieso sollte die geschwindigkeit auch gleich bleiben, die übersetzung ist ja fest! also je höher der motor dreht, desto schneller fahr ich auch....
d.h. v_max bei 11k u/min > v_max bei 8k u/min....

in dem video haben die halt wahrscheinlich nicht im 5ten den test gefahren, sondern im 4ten odda sogar im 3ten.... kein plan.....

aber die hauptsache, bei 11000 u/min im 5ten gang (beim normalen EG2 getriebe) geht das teil über 270 sachen)....


pn
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03.05.2007, 20:51
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prüfstandläufe werden bei 5.gang getrieben meistens im 4ten gang gefahren da dieser von der übersetzung her am nächsten an 1 liegt...

der lauf aufm vid sollte auch im 4ten sein bei der geschwindigkeit...

obwohl der echt nicht so toll dreht ab 8000 find ich denn für über 400 PS nicht sooo toll

dann lieber den vom ralf von BHT =) der geht auf der straße im 5ten noch so =)


pn
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04.05.2007, 20:20
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Und wieder was neues gelernt, dann wars wohl doch noch net so spät gewesen!!! :laugh:
BIG THX


pn
Gast 
04.05.2007, 20:20
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