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Veteran ![]() Name: Jens Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.07.2006 Beiträge: 670 Wohnort: Herne | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren normal schreibt KK alles sehr ausführlich ![]() |
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Spam-Master ![]() ![]() Name: Mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren Und hier hat der Speedy eindeutig den Punkt getroffen ![]() Wenn ich auf die Bahn steuer hab ich schon nen halben km Dorf, 3km Überland, 4km Stadt und 8km Schnellstrasse hinter mir, das Wasser steht Mitte und der Motor ist absolut vollgastauglich.... War Dir das jetzt ausführlich genug ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren
![]() aber die Wassertemp anzeige hat nix zu sagen ^^ der ED9 hat gerade mal 50grad öltemp wenn die Wasseranzeige bereits mittig steht ![]() ![]() |
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Spam-Master ![]() ![]() Name: Mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren
Botte.... ich bin kein Anfänger ![]() ![]() und ich hab nicht umsonst extra das ''Wasser'' mit dazu geschrieben! Desweiteren...was ihr nur immer habt!.... Der Hobel geht eh erst ab, wenn das Öl die kritische Temp von 60° überschritten hat.... vorher winkt der VTEC nur müde lächelnd ab ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren
mach sachen jetzt weiß ich warum ich morgens so lahm rückwärts aus der Garage komme ![]() ![]() ![]() ![]() |
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Veteran ![]() Name: William Fahrzeug: Del Sol R.I.P. -> Civic EJ2 Sold // Daily Car: Skoda Superb L&K 4x4 Anmeldedatum: 28.11.2006 Beiträge: 689 Wohnort: Schweinfurt | zitieren normal nicht, weil man bei einem turboumbau die maximale motordrehzahl nicht verändert.... in diesem fall schon, weil die drehzahl vom motor auf 11k u/min erhöht wurde, dadürch steigt natürlich die endgeschwindigkeit im 5ten gang.... wieso sollte die geschwindigkeit auch gleich bleiben, die übersetzung ist ja fest! also je höher der motor dreht, desto schneller fahr ich auch.... d.h. v_max bei 11k u/min > v_max bei 8k u/min.... in dem video haben die halt wahrscheinlich nicht im 5ten den test gefahren, sondern im 4ten odda sogar im 3ten.... kein plan..... aber die hauptsache, bei 11000 u/min im 5ten gang (beim normalen EG2 getriebe) geht das teil über 270 sachen).... |
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Elite ![]() Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EJ9, PRELUDE BB2 :totaled: Prelude BB1 fine art =) Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 1381 Wohnort: NWM | zitieren prüfstandläufe werden bei 5.gang getrieben meistens im 4ten gang gefahren da dieser von der übersetzung her am nächsten an 1 liegt... der lauf aufm vid sollte auch im 4ten sein bei der geschwindigkeit... obwohl der echt nicht so toll dreht ab 8000 find ich denn für über 400 PS nicht sooo toll dann lieber den vom ralf von BHT =) der geht auf der straße im 5ten noch so =) |
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Trainee ![]() Fahrzeug: Honda del sol; bj. 93; 160 PS+ Mercury Cougar; bj. 01; 170PS Anmeldedatum: 05.02.2007 Beiträge: 37 Wohnort: Koblenz | zitieren Und wieder was neues gelernt, dann wars wohl doch noch net so spät gewesen!!! ![]() BIG THX |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "del sol 11000 u/min![]() Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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