Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren |
▲ | pn email |
Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CE9 Anmeldedatum: 05.02.2008 Beiträge: 2496 Wohnort: Dortmund | zitieren Also ein großen unterschied merkt man nicht. Vielleicht wenn man eine andere Bremsanlage nimmt könnt der unterschied großer sein. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Es gibt ja diese EBC, die keinen dunklen Bremsabreibv hinterlassen xD Die fänd ich ja mal interessant... |
▲ | pn email |
Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Naja, ich mein bei mir sind ja die selben Serienbremsen verbaut wie bei dir, und die waren bei bei den 150PS schon nicht so prickelnd. Nach dem Umbau auf die Zweikolbensättel vom Legend und EBC Scheiben mit Greenstuffbelägen packte er dann scho viel energischer zu, trotz serien Leitungen. Die Redstuffbeläge sind noch etwas agressiver, aber brauchen im Stadtverkehr, also im kalten Bereich immer eine kurze Anwärmphase. Ich hatte die Zimmermann auch mal auf dem EG8, allerdings in 262mm und der Wagen war 450kg leichter. Die haben sich nicht anders verhalten als Serienscheiben. Zum bekannten Bremsen-Flattern kams jetzt bei mir auch net, hatte die aber auch nur um die 5000km drauf. |
▲ | pn email |
Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CE9 Anmeldedatum: 05.02.2008 Beiträge: 2496 Wohnort: Dortmund | zitieren Also bis jetzt bin ich voll zufrieden mit den Bremsen. Was kostet den so ne andere Bremsanlage und wo bekommt man die her? |
▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Na für nen Turbo-Umbau würd ich schon ne Richtig "Sportbremsanlage" verbaun. Der hat ja dann auch das Doppelte an Drehmoment als der Serien Motor. Wenn es fürn CE keine gibt, dann mußt wohl in der CD7-Abteilung mal suchen. Vorne sind die gleich, hinten weiß ich s allerdings nicht genau. |
▲ | pn email |
Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CE9 Anmeldedatum: 05.02.2008 Beiträge: 2496 Wohnort: Dortmund | zitieren Was hast du den alles geändert damit die gepaßt haben? Heute kam das nächste Teil an, verstehe zwar nicht warum die die Halterung und die Instrumente einteln schicken aber naja denke die Instrumente kommen dann im laufe der Woche ![]() ![]() Halterung.JPG - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Äähhh, nix ![]() Die Legendsättel passen einfach so. Mußt nur links/rechts tauschen, weil sie beim Legend/NSX hinten und nicht vorne verbaut sind. Also am Achsschenkel |
▲ | pn email |
Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CE9 Anmeldedatum: 05.02.2008 Beiträge: 2496 Wohnort: Dortmund | zitieren Achso und was kosten die so und brauche ich nur die Bremssättel |
▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Ich hab nur die Sättel getauscht, Halter und Scheiben mit Beläge hab ich alles vom CD7 übernommen. Preis ab 300,- aufwärts je nach Zustand. Hier sind noch paar Infos. http://www.maxrev.de/lightnings-cd7-usdm-new-rims-s-21-t73751,start,30.htm |
▲ | pn email |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Daniel und sein CE9, Neuer Motor kommt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
![]() Achtung Leute kein Witz Honda legt den NSX neu auf das teil hat jetzt statt 6 Zylinder satte 10 Zylinder der sieht noch krasser aus hab schon bilder gesehen Hammer sag ich nur er kommt 2006 auf den markt !!!! 8)... Seite 2, 3 [NSX]von Camouflage792 | 20 5.681 | 07.01.2007, 16:16 ![]() Blazer | |
H_EC8 sein neuer EJ2 zu... Seite 2 [Civic 92-95]von H_EC8 | 10 619 | 24.09.2012, 22:10 ![]() H_EC8 | |
[News] ![]() Hi,
im April kommt er auf den Markt:
http://www.focus.de/auto/news/honda-accord-neues-modell-kommt-im-april_aid_593984.html
Der japanische Hersteller Honda hübscht sein Mittelklasse-Modell Accord auf. Limousine und Kombi werden erstmals auf dem... [Accord ab 2008]von mgutt | 7 4.024 | 16.02.2011, 11:57 ![]() KERNKRAFT400 | |
[News] ![]()
Quelle: http://www.autoblog.com/2011/10/05/rendered-speculation-honda-civic-type-r-turbo/
Kurzer Abriss:
- Neuer Type R kommt in 2013
- Motor wird 2.0l haben, mit ~210PS und einem Turbo
- Turbo, um die Emissionsvorgaben zu erfüllen
-... Seite 2, 3, 4, ... 34, 35, 36 [Type-R]von naxxxel | 351 52.676 | 04.06.2012, 06:49 ![]() mgutt | |
![]() Hallo liebe Community!
Nun stelle ich mich auch mal kurz vor.
Ich heisse Stefan, komme aus NRW, 27 Jahre, und fahre seid dem 17.12.2009 einen EP2, Bj. 06/2004.
Ich muss echt sagen, der kleine macht richtig spass. Hängt gut am Gas und doch kann man... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 01-05]von Mr.Oizo82 | 59 3.304 | 23.03.2014, 21:16 ![]() Mr.Oizo82 | |
![]() aaaalso ich muss euch erstmal entäuschen... es ist kein honda...
aaaaaaber moment nicht sauer werden.. ich bleib euch treu..
nur ich brauche auch was um von a nach B zu kommen
Mein neuer ist ein Ford probe..
Original US modell (New... Seite 2, 3 [Nippon Power Team]von Fuchs | 25 2.417 | 17.01.2005, 11:59 ![]() Fuchs | |
![]() So, wollte auch mal Bilder von meinem CTR rein stellen.
Bisher habe ich verbaut:
- H&R Federn
- OMP Domstrebe
- AEM Air Intake
- Sebring Hot Steel ESD
- Kenwood KFC WF 431
- Pyle Endstuffe
- 500 Watt Subwoofer
Für Verbesserungsvorschläge... Seite 2, 3, 4, ... 15, 16, 17 [Japan Projects]von Benelli | 168 22.641 | 16.02.2012, 19:04 ![]() mbboy | |
![]() hi leute ihr kennt ja bestimmt schon die alte studie vom neuen del sol, jetzt auf der messe wurde zum tweiten mal eine studie gezeigt, so wie ich es kenne kommen die autos die dann doch ein großes interesse geweckt haben doch noch raus. also ich hoffe es... Seite 2 [Del Sol]von mik21 | 15 1.098 | 04.11.2013, 18:58 ![]() CrazyHondaLover | |
Gleich kommt bei Auto Motor und Sport auf VOX ... ein Bericht über billige Spoiler aus dem Internet.
Wen es interessiert... ein paar Minuten habt ihr noch... [Auto]von ToxiT | 2 1.470 | 07.08.2005, 15:39 ![]() mgutt | |
[News] ![]() http://www.focus.de/auto/news/honda-plaene-neue-jazz-klaenge_aid_696970.html
Honda will in Europa verlorenes Terrain gutmachen – und dazu soll auch die Einstiegsbaureihe Jazz erweitert werden. „Wir wollen die Verkäufe des Jazz steigern“, kündigte... Seite 2, 3, 4, 5 [Jazz ab 2008]von mgutt | 41 4.135 | 29.12.2011, 22:12 ![]() nfs_freak |