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Drehzahlmesser zeigt falsche WerteNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBremsscheiben + Beläge eure Empfehlung (Serie)
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29.10.2012, 22:18
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tippe auch auf zu geringe vorspannung

pn
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30.10.2012, 19:32
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*RaZoR*Haben die sturzversteller inbusschrauben die nach oben zeigen?

Falls ja viel spass beim dom zerstören ;)

Oem querlenker gehen grad noch so interessant wurde es bei 24,5cm geschlage ohne ende^^

Erklär mal!!
Kommen diese kleinen Schrauben dann irgendwo dran???? Die sind doch immerhin kaum höher als der SerienQuerlenker


pn
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31.10.2012, 16:34
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Die schrauben bieten mehr punktuelle angriffsfläche und damit kann man sich schneller den dom zerstören.

Nen schraubenkopf bekommst da halt schneller durch als den oem querlenker.


Ahja an den threadersteller kannte im radhaus umgelegt?
Und nein nicht die kannte von den kotflügeln.


pn
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31.10.2012, 19:16
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müsste doch dann ein schleifgeräusch geben wenn es die kannte wäre oder?

pn
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31.10.2012, 19:41
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schraub es mal höher...sind die querlenker die anschlagen..ist bei meinem ej2 auch bei tiefen schlaglöchern.dann ist das schlagen weg

pn
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31.10.2012, 19:51
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ich versteh es aber nicht warum es schlimmer wird wenn ich das fahrwerk härter stelle. in alter position hat ich das auch ab und an mal, hab 2 klicks weicher gedreht und weck war es. 280mm sind mir aber zu viel von radnabe zu koti kante ^^

pn
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31.10.2012, 19:53
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dreh mal oben den Teil ab, wo die Schlüssel reinkommen, das ist ja nur wie eine Kappe. Und zieh dann mal die Muttern fest, die darunter sind. Das sind glaub ich 17er oder 19er.

pn
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31.10.2012, 20:08
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meinst die schlüssel zum härteverstellen wolle ?

pn
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31.10.2012, 20:14
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Genau, die oben rausgucken. Da ist ja eine Kappe drauf, wo du den Imbus durchssteckst. Die kannst du abdrehen und dann sollte darunter eine Mutter zum Vorschein kommen.



Die Mutter meine ich. Probier das mal.


pn
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31.10.2012, 20:18
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achso ja, ok. habs nich auf anhieb gecheckt weil ich die verstell schlüssel drausen hab, sind bei mir nur lose drin

pn
Gast 
31.10.2012, 20:18
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