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Junior Anmeldedatum: 30.03.2014 Beiträge: 71 | zitieren Hallo Ich habe mit meinem schwager nen neuen motor eingebaut bei ihm im eg4. Da der motorhalter anders ist und das thermostat kein stecker hatte sind wir uns sicher das er nicht vom eg4 ist der motor. Am motor wurde der zündverteiler die drosselklappe und das thermostat vom alten motor übernommen alles angeschlossen befüllt mit sämtlichen Flüssigkeiten und nun springt er nicht an ist immer kurz vorm anspringen. Motorkontrolllampe leuchtet auch auf hin und wieder beim auslesen hat er bis über 120 mal im selben takt geblinkt. Nun meine frage gibt es nich was spezielles zu beachten wenn man ein ed6 d15b2 in ein eg4 einaut mit nem d15b2 serie? |
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General ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Subaru WRX STI Prodrive,EG3 EG5 Turbo*sold* Anmeldedatum: 25.09.2008 Beiträge: 2752 Wohnort: HH | zitieren Moin, habt ihr die beiden Massekabel am Thermostatgehäuse dran ? |
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Junior Anmeldedatum: 30.03.2014 Beiträge: 71 | zitieren Ja 1mal das masse kabel was fest geschraubt wird und den stecker. |
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Veteran ![]() Name: Marcus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 @ B16 swap, CRX EE8, Accord CM2 Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 749 Wohnort: Pirna => Ostsee =) | zitieren Zündverteilerfinger auch richtig rum in die Führung von der Nockenwelle gesteckt? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren habt ihr die saugbrücke übernommen? wenn nicht sind die einspritzdüsen höchstwahrscheinlich falsch, die ed serie hatte noch einen vorwiderstand, die eg nicht mehr ![]() |
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Junior Anmeldedatum: 30.03.2014 Beiträge: 71 | zitieren Ja danke für die zahlreichen Antworten werde das am Wochenende mal durchgehen weil ich 40km entfernt bin von der halle. Wenn ihr noch mehr ideen habt schreibt bitte danke Verfasst am: 19.11.2014, 16:07 zitieren Ja perfekt danke leute es lag an der ansaugbrücke und eine umdrehung falsch am zündverteiler und jetzt rennt er halbwegs danke euch. Verfasst am: 22.11.2014, 08:46 zitieren Ich fasse mal zusammen was alles gewechselt werden muß. Zündverteiler Ansaugbrücke Thermostat Gehäuse Motorhalter fahrerseite Motor krümmerhalter Riemenscheibe Vorne am motor das teil zur entlüften des kühlwasser Kreislauf. Und eventuell noch irgend ein sensor kann noch nicht sagen was genau weil die motor kontroll lampe noch an ist und über 120mal im selben abstand blink. |
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Veteran ![]() Name: Marcus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 @ B16 swap, CRX EE8, Accord CM2 Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 749 Wohnort: Pirna => Ostsee =) | zitieren Die Lampe blinkt immer wieder den selben Fehlercode, bis du die Brücke am Stecker wieder entfernst. Guck mal im Guidebereich wegen der Liste oder im App...ore , da hab ich neulichst ne schöne App gefunden. Honda Datab.... oder so hieß die. |
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Junior Anmeldedatum: 30.03.2014 Beiträge: 71 | zitieren Ja mach mich nochmal schlau drüber danke |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D15b2 vom ed6 in eg4 einbauen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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