Autor | Nachricht |
---|---|
Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Del Sol D16Y8 Anmeldedatum: 07.11.2010 Beiträge: 219 Wohnort: Rees | zitieren |
▲ | pn email |
Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: porsche turbo Anmeldedatum: 16.10.2012 Beiträge: 698 Wohnort: babenhausen | zitieren Moin kann ich dir machen einfach PN. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Lukas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 & EH6 & RD3 Anmeldedatum: 02.07.2009 Beiträge: 1496 Wohnort: Bremen | zitieren Bringt das was? Aufwand nutzen? |
▲ | pn |
Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4@D16 / Mitsubishi Evo2 Anmeldedatum: 06.01.2012 Beiträge: 1091 Wohnort: hamburg | zitieren Guckt mal in der Suchfunktion, gibt da schon gute bebilderte Beiträge. |
▲ | pn |
Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 96 Civic EK3 for Track 01 Honda HRV 5-D 06 Cayenne S Anmeldedatum: 31.01.2010 Beiträge: 652 Wohnort: Frankfurt/Main | zitieren Frage dazu: Wie seht ihr die Übergänge vom Gusskrümmer zum Hosenrohr? Da geht es scharfkantig von klein auf 1cm grösseren Durchmesser.... |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CRX ESI Krümmer Verjüngung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |