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Veteran Anmeldedatum: 05.03.2008 Beiträge: 942 Wohnort: Gütersloh | zitieren Hallo Leute ! Ich suche Anleitung für Motor Ausbau von EE8 Wo ich zu erst anfangen soll und zu Letzt aufhören kann damit ich das ganze Motor raus bekomme. und ob man das mit getriebe zusammen Rus bekommt Oder muss die getriebe vorher raus Das Auto hat Klimaanlage und Servolenkung Das wird bestimmt bisschen eng sein um raus zu bekommen ![]() Ich hoffe ihr könnt mir helfen Verfasst am: 05.05.2013, 08:12 zitieren Hat noch keine von EE8 motor ausgebaut Und b18c6 eingebaut ? Kannen mir keiner von euch paar Tipps Geben? |
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Master ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED4,ED6,ED7,EE9,EK3,MC2,AF,ED8,EE8,DA3,DC2,S-MX,Acty,Beat Anmeldedatum: 13.08.2005 Beiträge: 5172 Wohnort: Stralsund | zitieren Wie man ein CRX Motor ausbaut steht in einem Buch drin. Aber wie man ein B18C einbaut nicht. Ein EE8 mit Servo und Klima ist selten. Warum willst Du den mit deinem Experiment versauen? Verkaufe den lieber an Liebhaber damit er erhalten wird und kauf dir gleich ein DC2 oder EP3. |
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Premium-Member ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9, Prelude BB6, Accord Coupe CG4, Civic ED3 Anmeldedatum: 09.06.2005 Beiträge: 2093 Wohnort: Stade (bei Hamburg) | zitieren Nicht falsch verstehen, aber wer für nen Motorausbau bei nem derart simplen Aufbau ne Anleitung benöigt sollte sich nochmal fragen ob das wirklich das richtige für ihn ist. Ansonsten: Alles abbauen was den Motor mit der Karosserie verbindet außer den seitlichen Motorlagern. Dann kran ran oder von unten abstützen, die beiden letzten halter lösen und den Motor nach unten oder oben rausnehmen, Fertig. |
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Veteran Anmeldedatum: 05.03.2008 Beiträge: 942 Wohnort: Gütersloh | zitieren Ich verstehe schon ![]() Aber trozdem ich will den Umbau machen Ich bekomme das auch ohne Anleitung hin nur Da ich das noch nie gemacht habe wollte ich paar Tipps von jemand der das schon gemacht hat wo genau zu erst ich An fangen soll und wo ich aufhöre, damit das alles einfacher und schneller geht Vielleicht hat jemand Erfahrung vielleicht Muss man ja nicht jedes Teil ausbauen Und ob ich das mit getriebe zusammen raus bekomme wegen Platz |
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Fortgeschrittener Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 20.04.2013 Beiträge: 136 Wohnort: Erlangen | zitieren Viel Spaß beim rauskloppen des Stiftes im schaltgestänge....wenn du Glück hast Machste dir genau dort nen hässlichen |
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Veteran Anmeldedatum: 05.03.2008 Beiträge: 942 Wohnort: Gütersloh | zitieren Wieso meinst du bekommt man das Stift nicht raus ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: EE8, FN2, DC2 in Planung EE9 mit K20 Kompressor Anmeldedatum: 10.12.2010 Beiträge: 1647 Wohnort: Thüringen | zitieren EE8 mit Servolenkung? Das möchte ich gerne mal auf einem Bild sehen. Einbau Integramotor ist sicherlich mit Beachtung von Kleinigkeiten ähnlich wie der Ausbau des A1. Wobei mich mal interessieren würde wie du das Kabelbaumproblem löst, den Klopfsensor ansteuerst bzw die Map abänderst ![]() Schaltgestängesplint ist eigentlich kein Problem. Mußt dir nur einen passenden Splinttreiber abdrehen. Dann geht das immer. |
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Fortgeschrittener Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 20.04.2013 Beiträge: 136 Wohnort: Erlangen | zitieren Ohne Bühne und Grube wird's interessant mit dem Splint |
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Elite ![]() Fahrzeug: EE8, FN2, DC2 in Planung EE9 mit K20 Kompressor Anmeldedatum: 10.12.2010 Beiträge: 1647 Wohnort: Thüringen | zitieren Raki, ich habe es jahrelang ohne gemacht und es ging immer. Manchmal allerdings halfen auch ein paar gute Fluchsprüche^^.. Zur Not nimmt er alles raus und läßt das Schaltgestänge erst einmal dran. ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Crx EE8 motor ausbauen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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