» close

Supersprint Endschalldämpfer CRX ED9 / EE8Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Leerer original Honda CRX ED9 Katalysator / Katatrappe
<12378
1011202122>
AutorNachricht
Veteran 

Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 610
Wohnort: Trier
24.12.2012, 12:41
zitieren

Ja das würde mich auch mal interessieren, was da raus kommt. Das einzige was mir Gedanken macht, ist das die Downpipe einen einflutigen Eingang hat. Laut Tralle ist eine einflutige Downpipe am original Krümmer nicht optimal. Klar bringt der 200 Zeller Leistung, mich würde nur mal interessieren, wie dann die Leistungskurve aussieht.
Aber allein vom handwerklichen sehen die Kats sehr gut aus, da gibt es denk ich mal nix auszusetzen.


pn
Fortgeschrittener 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP3 Type R 30th Anniversary 18345
Anmeldedatum: 26.03.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Moers
24.12.2012, 13:01
zitieren

Bilder gibt es leider keine, oder ich muss den Flo mal fragen ob der welche gemacht hat, war alles mit Wagenheber und so :D ! Ich war schon auf dem Prüfstand ! ;) wird jetzt ne nachher Messung aber erst gegen märz hin momentan steht er in der Garage und schläft :D

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 10.08.2012
Beiträge: 97
24.12.2012, 13:16
zitieren

Wo ist hier in der Gegend ne gute Rolle? Dann mess ich das einfach vorher/nachher aus.

pn email
Fortgeschrittener 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP3 Type R 30th Anniversary 18345
Anmeldedatum: 26.03.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Moers
24.12.2012, 15:14
zitieren

Bei klasen in oberhausen !

pn
Fortgeschrittener 
Name: Florian
Anmeldedatum: 20.10.2012
Beiträge: 116
Wohnort: Moers
25.12.2012, 14:40
zitieren

Also ich hab nur ne vergleichsfahrten gemacht vorher nachher mit nen optimierten clio rs Phase 1 ohne dp waren die Wagen quasi gleich schnell jetzt mit 200 Zellen Kat kassiert er 3-4 Längen egal ob aus 60 oder aus 100
( zur Info war ne abgesperrte Straße !)



Verfasst am: 25.12.2012, 14:41
zitieren

Hab aber gleichzeitig noch den hondata Airbox mod mit Fischer Trichter verbaut
pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: S2000 ap1
Anmeldedatum: 05.05.2010
Beiträge: 1045
Wohnort: Österreich
25.12.2012, 15:05
zitieren

also die erfahrungsberichte hören sich ja sehr gut an, ich hoffe greex kriegt noch einige fertig, ich warte auch schon auf meinen ganz gespannt :D :D

aber danke nochmals an greex, es scheint mir das er wirklich perfekte arbeit verrichtet, wegen dem produkt und dem kundenservice


pn
Fortgeschrittener 
Name: Florian
Anmeldedatum: 20.10.2012
Beiträge: 116
Wohnort: Moers
25.12.2012, 15:21
zitieren

Ja jetzt die frage was bringt jetzt der 4-1 Fächer von tss da ja das Hosenrohr jetzt nur einflutig ist

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: S2000 ap1
Anmeldedatum: 05.05.2010
Beiträge: 1045
Wohnort: Österreich
25.12.2012, 15:38
zitieren

ja schwere frage, ich hab nen civic ep1 mit dc sport fächer, apexi n1 esd und msd von tss mit 50,8mm.

bei mir sollten sich glaube ich mit dem 200 zeller und dem größerem hosenrohr noch ein paar ps mobiliseren :hrhr: :hrhr:

ich wäre schon zufrieden wenn er leichter hochbeschleunigt

ist euer fahrzeug, nach dem verbau lauter geworden oder so??


pn
Fortgeschrittener 
Name: Florian
Anmeldedatum: 20.10.2012
Beiträge: 116
Wohnort: Moers
25.12.2012, 15:43
zitieren

Ja bischen habe OEM krümmer mit greex Hosenrohr + 200 Zelle und nvidea g200 catback sound ist perfekt !!!

pn
Gast 
24.12.2014, 23:01
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "close" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
<12378
1011202122>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
close please
hallo, mein b16a2 läuft unruhig im leerlauf und hat weniger leistung im niedrigen drehzahl bereich. ab 3500 umdrehungen habe ich wieder volle leistung die vmax passt auch. der 2. zylinder reagiert nicht wenn zündkabel rausgezogen wird. neue zündkerzen...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von pilot-em1
20
778
13.11.2012, 10:16
pilot-em1
 close
close...
Seite 2 [Performance]von xxLexanixx
10
470
30.07.2012, 14:38
xxLexanixx
Close
Close!...
[Performance]von xxLexanixx
4
212
05.07.2012, 15:39
wuddelcrew
close please
Hallo Wir haben heut bei meinem em1 den zv getauscht jedoch haben wir gemerkt Das der zv der drin war umgepinnt ist.... Was meint ihr weshalb..hab apexi drin kann das vl zusammen...
[Civic 96-00]von pilot-em1
1
161
03.02.2013, 18:40
pilot-em1
 close
.....
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Integra]von TeGdriver1992
56
3.865
29.07.2013, 09:34
Ed6richi
close
close &euro; ...
[Ankündigungen]von fago88
3
301
06.12.2012, 17:28
*iceman
 pls close
Hey leute, ich hab mein Nummernschild+ Halterung entfernt und werde es durch ein Klebeschild ersetzen! Jetzt suche ich ene spezielle Frontschürze! Is eig die OEM aber ohne den Mittelsteg! Gibt es so eine? Oder muss ich das selber...
Seite 2 [Allgemein]von *ThePunisher*
11
490
11.10.2011, 09:42
Lightning
close
close...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von b16freaka2power
26
1.036
21.12.2011, 09:27
Blues
close
close...
Seite 2 [Civic 96-00]von b16freaka2power
10
403
08.12.2011, 08:09
Blues
close
.,....
Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Civic 92-95]von Andrüha1HGEJ2
134
6.706
30.03.2014, 13:19
Black-Undercover
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |