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Elite ![]() Name: Timo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek3@B16a2 Anmeldedatum: 13.12.2010 Beiträge: 1032 Wohnort: Kremmen bei Berlin | zitieren So will auch mal meine Erfahrung hier berichten. Erstmal der Kontakt und die Hilfestellung die man von Greex bekommt ist schonmal einmalig. Hat mir alle Fragen mit Geduld beantwortet. Nachdem ich mir dann schlüssig war was ich wirklich nehmen will, ging der Rest recht easy von der Bühne ![]() Gestern hab ich den Kat dann endlich bekommen und was soll ich sagen.. sieht alles richtig gelungen aus. Keine Kratzer, soweit ich das beurteilen kann alles gut verschweißt und es wirkt alles richtig gelungen einfach. Da war aufjedenfall kein Amateur am Werk. Wenn ich mir überlege was die Arbeitszeit die Rohrstücke alles an Zeit und Geld gekosten haben komm ich nur zu einem Entschluss.. Preisleistungsverhältnis stimmt von vorne bis hinten ![]() Wie er sich anhört ob alles gut passt hat werd ich später nochmal berichten. Allen anderen kann ich jetzt schon bedenkenlos so ein Kat von Greex empfehlen ![]() Vielen Vielen Dank ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 17.01.2009 Beiträge: 2110 Wohnort: Duisburg | zitieren ... 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: Nico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP2 Anmeldedatum: 10.06.2008 Beiträge: 3650 Wohnort: NRW | zitieren Hi, Bin auf der suche und da finde ich deinen eintrag ![]() ![]() Ich bräuchte ein 100 zeller für ein EG4 ![]() Noch was da ? ^^ 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 17.01.2009 Beiträge: 2110 Wohnort: Duisburg | zitieren ... 1x bearbeitet |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Marco Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6 VTI-S, Civic EG4 VTEC-E *daily* Anmeldedatum: 23.12.2011 Beiträge: 170 Wohnort: Siegburg | zitieren So, endlich verbaut das Ding! ![]() Kontakt und Beratung hätte ich mir nicht besser vorstellen können, die Qualität ist auch super! Die Passgenauigkeit ist auch gegeben, obwohl wir momentan ne "MacGyver Anlage" haben (Ej6 Preface: Ej9 Krümmer, 200 Zeller, ITR MSD und nen ESD fürn ITR). Soweit Top Arbeit! ![]() Wie es mit AU (Euro 2) aussieht weiß ich nicht, aber ich denke das wird mit dem 200er kein Problem sein. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23967 Wohnort: Langenzenn | zitieren Macht er locker der 100 Zeller packt das auch. |
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Elite ![]() Name: Gondelgünther Fahrzeug: Honda Civic EK3 Anmeldedatum: 17.12.2012 Beiträge: 1155 Wohnort: Aachen | zitieren Hm, was empfiehlt sich für nen Ek3 mehr, 100 oder 200 Zellen? Ich tendiere eher zu 100 oder? Lässt sich der Kat überhaupt verbauen? Soweit ich weiß steckt der bei mir stammesgemäß direkt mit am Krümmer... Möglich da was zu basteln? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: PhiL Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG6, EH6, EJ1, CTR, DC2-R, 30th, CTR-T Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 2557 Wohnort: Recklinghausen | zitieren Ja z.B. einen ESi Krümmer verbauen, dahinter den 100/200 Zeller und dann noch den MSD von...öhm lass mich nicht lügen...EJ9 MSD oder halt EK4 (sind kürzer, damits auch hinten raus wieder passt) ![]() 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Gondelgünther Fahrzeug: Honda Civic EK3 Anmeldedatum: 17.12.2012 Beiträge: 1155 Wohnort: Aachen | zitieren WOW, dann passt das allet? Ich hatte eigentlich einen 4-2-1 Fächerkrümmer von SRS in Aussicht. Und wollte dann irgendwie den Kat da mit einbringen... weil ich ja auch den Fächer will D: |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: PhiL Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG6, EH6, EJ1, CTR, DC2-R, 30th, CTR-T Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 2557 Wohnort: Recklinghausen | zitieren Ja geht damit auch ![]() ![]() BACK TO TOPIC ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "close" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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close please hallo,
mein b16a2 läuft unruhig im leerlauf und hat weniger leistung im niedrigen
drehzahl bereich. ab 3500 umdrehungen habe ich wieder volle leistung die
vmax passt auch. der 2. zylinder reagiert nicht wenn zündkabel rausgezogen wird.
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... [Ankündigungen]von fago88 | 3 308 | 06.12.2012, 17:28 ![]() *iceman | |
![]() Hey leute,
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close .,.... Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Civic 92-95]von Andrüha1HGEJ2 | 134 6.759 | 30.03.2014, 13:19 ![]() Black-Undercover |