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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren aber jetzt mal ne blöde frage regelt dann net das steuergerät nach??? hab in der bosch esi-tronic gelesen das man ne bestimmte sicherung ziehen muss wenn man standgas einstellt |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Du musst das IACV abstöppeln währenddessen - sagt zumindest das Handbuch. Also einfach den Stecker vom IACV abziehen. Nachregeln tut es sonst schon, wenn du es dran lässt, aber kann es ja nicht so weit, dass du zum Beispiel die Klappe auf halboffen stellst und er trotzdem nur bei 700 dreht... ![]() |
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Newbie Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6 Anmeldedatum: 09.10.2009 Beiträge: 12 Wohnort: Duisburg | zitieren ![]() ![]() Danke! Musst Grad nochma herzhaft lachen und kann jetz endlich pennen gehen ![]() |
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Trainee ![]() Name: Deniz Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR EP3 Anmeldedatum: 05.11.2009 Beiträge: 36 Wohnort: Kempten | zitieren ja ein foto währe sehr hilfreich Verfasst am: 29.11.2009, 12:24 zitieren Problem ist auch bei mir das der im stand 500umdrehung hat... finde ich zu wenig, ich mach noch den Dichtungswechsel damit ich die 90PS hab.. der ist mit 75PS viel zu lam |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Der sollte aber im Stand nur sowas bei 600-700 haben, normal, glaube ich - ist halt Honda und kein VW. Vor allem habe ich es hier mal so mitgekriegt, dass der Strich direkt nach der 0 schon die 500 sein soll, also wenn er in der Mitte zwischen dem und 1000 ist, hätte er nicht 500, sondern 750. Weiß es nicht GANZ genau, aber hatte es mal hier so gelesen. Im US-Werkstatthandbuch stehen bei den ganzen Motoren sogar nur Leerlaufdrehzahlen von 450-700 drinne, wenn das IACV abgeklemmt ist. |
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General ![]() Name: David Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6, EG5, ED9, EM2, RD1 Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3653 Wohnort: bei Trier | zitieren genau so ist es der strich nach der 0 ist die 500 und zwischen dem strich und der 1000 sind somit 750 RPM. |
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Trainee ![]() Name: Deniz Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR EP3 Anmeldedatum: 05.11.2009 Beiträge: 36 Wohnort: Kempten | zitieren hab noch nie ein VW gehabt.....nur mal so achso wenn der erste ja 500umdrehung ist dann bin ich ja gut.... nur wenn ich mein lenkrad komplett einschlage geht die drehzahl fast unter dem erten strich ist das normal bei denen? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Macht meiner manchmal auch, wundert mich etwas... Vielleicht weiß ja sonst jemand was dazu? Bin halt schon ab und zu den Golf 3 meiner Oma gefahren und der hat das Standgas meiner Meinung nach höher, deswegen hatte ich VW erwähnt. Ist auch im Vergleich zum EJ9 im kalten Zustand nochmal viel höher, mein Civic hat da vielleicht 1300 auf'm Zeiger, der Golf immer mind. 1800 oder so, mal aus der Erinnerung geschätzt... |
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General ![]() Name: David Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6, EG5, ED9, EM2, RD1 Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3653 Wohnort: bei Trier | zitieren ja weil die servopumpe ja leistung vom motor nimmt und das letzte stück im stand zum volleinschlagen halt extrem viel kraft erfordert, kannst ja mal probieren mit motor aus im stand voll einschlagen, dann merkst du wieviel die servo leistet ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic EJ9 wie Standgas erhöhen`?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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