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Veteran ![]() Name: Andi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 B18 projekt / R32 GTR Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 501 Wohnort: 83278 Traunstein | zitieren Höher Verdichten kann ich auch mit anderen Kolben (hätte ich vor). Der b16 kopf hat auch schon andere Ventile drinnen... außerdem passt dann die ITR ASB nicht ![]() |
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Beobachter Name: Eric Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 18.09.2009 Beiträge: 6 Wohnort: Helmstedt | zitieren Moin moin hab mal ne frage... Baust du dann komplette Achse hinten um oder brauchst dann bloß die Bremsanlage auf der Achse umbauen? |
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Veteran ![]() Name: Andi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 B18 projekt / R32 GTR Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 501 Wohnort: 83278 Traunstein | zitieren Baue die komplette Achse um... Aber ich muss die querlenker vom EJ2 übernehmen. Verfasst am: 28.02.2016, 10:59 zitieren Hallo Leute hab schon ewig nichts mehr gepostet... aber es geht gut voran
-Uniball sturzversteller -Uniball spurversteller -FPS Alu Querlenker -ITR Stabi -FPS Subframe -EK9 Stabis VA: -Pu Buchsen Komplett -24mm Stabi Motor: -B18c4 Block (geplant gehohnt) -B16B Kopf wird komplett Revediert (specs vom kopf Folgen) -Max Speedingrods Pleul -YCP Kolben mit 12,5 Verdichtung (Ausgewogen auf 0,1 Gramm genau) -3,4kg Chromo Schwung -Neue Exedy Kupplung (oem itr) -Motor wird komplett neu abgedichtet -Schwallblech Ölwanne Falls ich was vergessen habe schreib ich es noch rein ![]() ![]() ![]() 20151227_151043.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20151227_175038.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20151227_151101.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 28.02.2016, 11:00 zitieren bilder ![]() ![]() 20160212_143928.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160212_143808.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160212_142038.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7075 Wohnort: Springe | zitieren Sind Nachbauten der b16b Kolben? Weil dann ist deine Verdichtung durch den b18c4 Kopf höher. |
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Veteran ![]() Name: Andi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 B18 projekt / R32 GTR Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 501 Wohnort: 83278 Traunstein | zitieren Block ist B18C4 Kopf ist ein B16B laut der Angabe vom Kolbenhersteller kommt man dann auf 12,5 Verdichtung. Verfasst am: 28.02.2016, 15:20 zitieren Felgen Sind auch schon aus Japan eingetroffen EXTREM LEICHTE Work Felgen in 16x7 Gewicht 5,0 KG ![]() Einen JDM Spec 98 ITR Krümmer habe ich ihm auch gespendet ![]() ![]() ![]() Krümmer.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160204_193530.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160204_193021.jpg - [Bild vergrößern] |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8631 Wohnort: Krefeld | zitieren Du kriegst fast ne 13er Verdichtung..da ist aral ultimate Pflicht |
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Veteran ![]() Name: Andi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 B18 projekt / R32 GTR Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 501 Wohnort: 83278 Traunstein | zitieren Umso mehr desto besser... ![]() block wurde noch um 0,2 mm geplant kopf wird auch noch geplant dort werden aber die sitze nachgefräst und um den wert zurück gestellt was beim planen weg ging. Ich wollte auf 100 Oktan abstimmen damit ich auch noch in österreich tanken kann bzw fahren... aber wenn ich in D bin werde ich nur 102 oktan tanken... bin ich nicht anders von meinem Skyline gewohnt ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic EJ2 B18C4 swap Projekt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Ich sag erst mal guten Tag,,,
so hab mir ed3 gekauft aus Polen, dann nach DE geholt,
D2 fahrwerk geholt dann satz Alus BBS 6,5 mal 15" mit ET 45 (195/45) und
richtig runter gedreht,ich musste die schmutzfänger extra abschrauben,
weil... Seite 2 [Civic bis 91]von n15s | 14 758 | 14.06.2012, 12:43 ![]() n15s | |
brauche Hilfe!!! b18c4 swap im civic eg4 vtec-e Grüße ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Projekt helfen :yes:
Habe vor meinen civic eg4 vtec-e zu swapen b18c4 aus einem ek4 also obd2 steuergerät nehme ich vom mc obd1 mit Chip wegen der wegfahrsperre und obd1 was mein civic ja auch... Seite 2 [Civic 92-95]von b18c4 swap eg | 12 1.261 | 28.03.2014, 10:01 ![]() Blues | |
![]() Hi , ich besitze einen civic ej9 mit b18swap , brauche nun dringend neue bremsen und weiß einfach nicht welche ich habe .
Der lochkreis ist 4x100 300mm Scheibe und ep3 bremsattel.
Welche Scheiben brauche ich hier ?... Seite 2 [Civic 96-00]von KANJOEK9 | 11 333 | 04.07.2019, 21:04 ![]() KANJOEK9 | |
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B18C4 swap Moin Jungs! ;)
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B18C4 Swap in ESi ? hallo,
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![]() Hallo leute
Folgendes, ich besitze einen honda crx ed8 (us import) baugleich mit den ed6 und wollte einen swap durchführen. Fürs swapen habe ich einen kompletten aerodeck mc2 da. Jetzt hatte ich mir schon mal die (passenden) motorhalter von... Seite 2 [CRX]von InitialCRX | 13 857 | 06.05.2021, 06:28 ![]() CRXTommy | |
Frage ek3 und b18c4 swap Hi Männer!
Wie sieht das beim ek3 aus mit einem
B18c4 swap, kann man den OEM ek3 kabelbaum nehmen für den b18c4?
Muss man den noch umpinnen damit man das p9k fahren kann?
Sind ja beides obd2a oder... [Civic 96-00]von Güny | 8 703 | 08.10.2013, 22:06 ![]() Güny |