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Name: Michael
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04.06.2009, 19:20
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Hi Leute

Hat jemand von euch erfahrungen mt Buddy Club teilen?

explezit auch mit den Endschallern von Buddy Club?

Wie is die qualität produzieren sie genug abgasgegendrück oder sind sie eher wie die invidia das sie einfach alles rausblasen?

Danke an euch schonmal

Gruß Micha


pn
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05.06.2009, 13:39
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Hab ne BuddyClub ProSpec drauf. Verarbeitung is 1A, aber mit Gegendruck is da nix. Auch für meinen Geschmack etwas zu laut und dröhnt im Innenraum wie Hölle.

Mfg


pn
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Name: Michael
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05.06.2009, 15:00
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Hmm das is schlecht. Welche herrsteller produzieren den Genug gegendruck für einen sauger ohne das es leistungsverlust gibt? Klar der querschnitt von der Anlage spielt auch eine rolle deswegen nehme ich anstatt 60mm wie üblich auch nur 54mm aber die schaller sollten da auch net ausser acht gelassen werden

pn
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08.06.2009, 17:57
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Nur mal so zur Information, du hast einen 4 Takt Motor und kein 2 Takter.

Zum Biespiel: Es gibt den CRX Ed9 mit und ohne Kat. Der ohne Kat hatt mehr Leistung, weill da weniger gegendruck Produziert wird!


pn
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08.06.2009, 18:03
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das thema wurde schon x mal durchgekaut. bei einem fahrzeug mit grossem hubraum wo das drehmoment schon früh anliegt braucht man relativ wenig gegendruck. bei motoren wie im honda dagegen etwas mehr da sie sehr hoch drehen bis zum vollen drehmoment.
natürlich schluckt ein kat in beider fälle leistung deswegen auch die unterschiedliche ps zahlt. hier geht es lediglich ums drehmoment das bei einem kopletten rohr flöten geht, desshalb is bei nem saugerhonda etwas gegendruck nie verkehrt!


pn
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08.06.2009, 18:15
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OrTdas thema wurde schon x mal durchgekaut. bei einem fahrzeug mit grossem hubraum wo das drehmoment schon früh anliegt braucht man relativ wenig gegendruck. bei motoren wie im honda dagegen etwas mehr da sie sehr hoch drehen bis zum vollen drehmoment.
natürlich schluckt ein kat in beider fälle leistung deswegen auch die unterschiedliche ps zahlt. hier geht es lediglich ums drehmoment das bei einem kopletten rohr flöten geht, desshalb is bei nem saugerhonda etwas gegendruck nie verkehrt!

In anderen Worten ausgetrückt ist die Serien Anlage die beste! :laugh:


pn
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08.06.2009, 18:35
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g-niko
OrTdas thema wurde schon x mal durchgekaut. bei einem fahrzeug mit grossem hubraum wo das drehmoment schon früh anliegt braucht man relativ wenig gegendruck. bei motoren wie im honda dagegen etwas mehr da sie sehr hoch drehen bis zum vollen drehmoment.
natürlich schluckt ein kat in beider fälle leistung deswegen auch die unterschiedliche ps zahlt. hier geht es lediglich ums drehmoment das bei einem kopletten rohr flöten geht, desshalb is bei nem saugerhonda etwas gegendruck nie verkehrt!

In anderen Worten ausgetrückt ist die Serien Anlage die beste! :laugh:

Das stimmt auch wieder nicht. Es streiten sich viele so wie ich jetzt die tage mitbekommen habe um die durchmesser von der ganzen anlage einmal hört man 50 einmal hört man 60mm. wobei ich jetzt eine 60mm anlage drunter habe mit einem 200 Zellen kat und mit dem habe ich leistungsverlust nen freund von mir hat 54mm unter seinem Ek3 der hat nur durch den auspuff 137 PS ich weiss das weil das auto sonst komplett original ist.


pn
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08.06.2009, 18:40
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Dan mach auch ein 54mm drauf!

Ich weiss nur eins: bei TurboMotoren braucht immer, desto grösser desto Besser.


pn
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08.06.2009, 18:46
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turbo ist auch was anderes, so wie bei mir, das ist ein dickes gerades rohr ohne nix die beste lösung, leider nicht so ganz legal desshalb hängt noch n 100 zellen kann dazwischen

pn
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08.06.2009, 19:23
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OrTturbo ist auch was anderes, so wie bei mir, das ist ein dickes gerades rohr ohne nix die beste lösung, leider nicht so ganz legal desshalb hängt noch n 100 zellen kann dazwischen

!!Angeber!! (Spass)

Wie gross ist dein Rohr?

Ich würde dir eine 3 Zoll anlage empfehlen.


pn
Gast 
09.06.2009, 19:15
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