Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11228 Wohnort: Wü | zitieren |
▲ | pn |
Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Boosted EP3, Daily EJ6 Anmeldedatum: 31.08.2009 Beiträge: 709 Wohnort: GD-NE | zitieren Der Begrenzer ist bei 8500 ka warum das bei der Aufzeichnung anders ist. Krümmer, CAI und so hab ich ja auch drin. Mal gucken vllt kommt da ne 70er Anlage und Nocken noch rein oder ich lass das so und bau nächstes Jahr auf Turbo um. |
▲ | pn |
General ![]() Name: mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren ihr ollen PS junkies... ![]() deine front gefällt mir auch super... sieht auch in silber echt sehr heiss aus ![]() |
▲ | pn |
Veteran Anmeldedatum: 10.09.2006 Beiträge: 701 Wohnort: Timbuktu | zitieren Was an Mods hast denn verbaut? |
▲ | pn |
Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Boosted EP3, Daily EJ6 Anmeldedatum: 31.08.2009 Beiträge: 709 Wohnort: GD-NE | zitieren Motor : ACT Prolite, Competition Clutch Stage 1, AEM Cai, Jrsc 7psi, Tri-Y Krümmer ( baugleich mit Kiddracing), Invidia N1, Kpro |
▲ | pn |
Veteran Anmeldedatum: 10.09.2006 Beiträge: 701 Wohnort: Timbuktu | zitieren Schöne Mods. Aber 270ps bei 7800 ist auch ganz ok. Und 33C Umgebungsluft. ![]() 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Boosted EP3, Daily EJ6 Anmeldedatum: 31.08.2009 Beiträge: 709 Wohnort: GD-NE | zitieren Joa aber ich hab mir schon um die 290 erhofft. Es macht mich aber wegen den 7800 stutzig, der Begrenzer ist ja bei 8500 , vllt war da was falsch kalibriert bei den ganze Autos die an den Tag drauf waren. Ich glaube ich fahre mal nächste woche auf noch einen prüfstand und schaue mal was da rauskommt. |
▲ | pn |
Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8699 Wohnort: Krefeld | zitieren nein ist richtig so. mein b16 läuft auch 8500 laut tacho und in real sind es 8200 |
▲ | pn |
Senior ![]() Fahrzeug: ep3 Anmeldedatum: 30.01.2008 Beiträge: 209 Wohnort: SPN | zitieren ist beim ep3 genauso. 8500 = ~8200 wenn er wirklich nur bis 7800 ausgedreht hat, dann kannste dir noch ein paar ps dazudenken. wenn die 7800 auf dem zettel eigentlich 8500 echte waren, dann ist die messung doch fürn ars***. (die leistung wird doch mit der drehzahl berechnet, und die sollte schon stimmen.) or what? |
▲ | pn |
Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Boosted EP3, Daily EJ6 Anmeldedatum: 31.08.2009 Beiträge: 709 Wohnort: GD-NE | zitieren ja darum geht es ja, entweder muss das diagramm weiter nach hinten versetzt werden und die ps messung ist richtig oder die haben falsch kalibriert. @ walter der begrenzer ist bei echten 8500 gesetzt, laut tacho sind es ca. 8800 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brezno's EP3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |