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General ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 all Motor ; Civic FN1 Anmeldedatum: 15.12.2008 Beiträge: 3463 Wohnort: Rathenow | zitieren Ja werde auch bald zum h&r wechseln das d2 ist nicht so gut....aber es reicht. So homo ist es nicht wie Marc meint ![]() |
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Veteran ![]() Name: Marcel Fahrzeug: honda civic ep3 JrSc Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 784 Wohnort: Duisburg | zitieren Wieso denn nicht dann direkt bilstein? Wenn das h&r kolbenspiel hat oder schnell bekommt? |
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General ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 all Motor ; Civic FN1 Anmeldedatum: 15.12.2008 Beiträge: 3463 Wohnort: Rathenow | zitieren Weil man mit nem bilstein nicht weit runter kommt..schau dir Alex sein Jeep an ![]() |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Wenn man natürlich lieber mit der Frontstoßstange knapp über dem Boden fahren will und weniger auf Grip in Kurven und auch auf unebenen Straßenbelägen achtet ist das bilstein nicht mehr erste Wahl. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8601 Wohnort: Krefeld | zitieren hast das street ne?..das street ist nur für leute die gerne ap,ta technix härte mögen ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: shorTy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded) Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 5630 Wohnort: SAG ICH DIR NICH | zitieren das track hab ich auch drin, bin jetzt 11tkm gefahren mit dem fahrwerk und is noch genau so hart wie am anfang |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren fahrwerksfrage is immer geschmackssache, das h&r is fürn strassenverkehr und alltag sehr hart, aber liegt satt in n kurven, d2 hab ich bisher nix gutes gehört, n kumpel von mir hat 3 aufm tisch liegen zum revidieren, nach ca 2jahren kommen die schwächen, also nach der garantie, und er sagt finger weg von d2 ausser bei bremsen, bilstein is top, geht aber nich tief, tein is top, aber schwierig dennoch nicht unmöglich mit eintragung, und dann hast noch eibach, abert das is meiner meinung nach n tus***-fahrwerk |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Dominik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP 3 @ K20A Tracktool, BMW E91 Daily Anmeldedatum: 01.08.2008 Beiträge: 2282 Wohnort: Wesseling, zwischen Köln und Bonn | zitieren und was ist mit KW? höre ich bisher auch nur gutes gutes drüber, auch wenn es vllt. n icht ganz so tief kommt wie manch andere fahrwerke |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren KW gibt's viele gute Rezensionen und die Fahrer sind auch immer wieder überzeugt |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Dominik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP 3 @ K20A Tracktool, BMW E91 Daily Anmeldedatum: 01.08.2008 Beiträge: 2282 Wohnort: Wesseling, zwischen Köln und Bonn | zitieren das werde ich ab morgen abend dann sehen ![]() du hattest KW nur nicht in deiner auflistung, wobei es aber durchaus dazu gehört, wenn man was gutes haben will ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brezno's EP3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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