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Senior ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda 6 Sportkombi, Civic ed7, VW-Caddy/civicep2 und ed6 verkauft Anmeldedatum: 15.11.2006 Beiträge: 281 Wohnort: Magdeburg | zitieren Hi, mein Kumpel möchte bei seinem BB9 die hinteren Bremsscheiben mit Belege wechseln. Beim Versuch den Kolben zurück zudrücken bewegt sich nicht. Auch nicht durch Drücken und Drehen. Was kann das sein???? mfg civicep2 |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 / Lancer Sportback Anmeldedatum: 01.06.2010 Beiträge: 1486 Wohnort: Northeim | zitieren Wie habt Ihr das denn gedreht? Da gibt es Spezialwerkzeug für. Ausgleichsbehälter ist offen? |
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Senior ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda 6 Sportkombi, Civic ed7, VW-Caddy/civicep2 und ed6 verkauft Anmeldedatum: 15.11.2006 Beiträge: 281 Wohnort: Magdeburg | zitieren Ne gedreht hat ja nicht geklappt. Also hat er erst gar nicht weiter probiert. Drehen kenne ich nur von meinem Mazda 6 und beim Focus. Hast dun einen Tipp für uns?! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 22.02.2009 Beiträge: 31469 | zitieren Ausgleichsbehälter muss ned offen sein.. Versuch mal wenn der Sattel unten ist die Bremse vorsichtig treten. Vielleicht keilt er nur n bisschen... |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13895 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren muss hinten auf jeden fall gedreht werden. wenn das nicht geht, ist er fest. passendes werkzeug dafür habt ihr? |
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Senior ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda 6 Sportkombi, Civic ed7, VW-Caddy/civicep2 und ed6 verkauft Anmeldedatum: 15.11.2006 Beiträge: 281 Wohnort: Magdeburg | zitieren Ich hätte fast gesagt die Entlüftungsschraube etwas aufdrehen oder? Mit dem Pedal ist auch eine Idee. Also kann der Kolben nur reingedrückt werden?! |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13895 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren GEDREHT!! muss er werden, nicht gedrückt. und entlüftungsschraube und behälter muss man nicht öffnen. das system muss nicht geöffnet werden. wenn der sattel intakt ist einfach nur drehen und das wars, geht normal kinderleicht. dieser sattel ist somit also in einem schlechten zustand. |
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Senior ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda 6 Sportkombi, Civic ed7, VW-Caddy/civicep2 und ed6 verkauft Anmeldedatum: 15.11.2006 Beiträge: 281 Wohnort: Magdeburg | zitieren Sehe deine Antwort gerade erst. Also doch drehen und drücken!! Haben kein Spezialwerkzeug. Bei meinem Mazda hatte ich es vorsichtig mit einen großen Wasserpumpenzange gemacht. Erst gedrückt dann gedreht. Hat zwar etwas gedauert aber ging. Verfasst am: 24.09.2012, 18:47 zitieren Warst wieder schneller mit deiner Antwort. Gut also nur drehen. Und wenn drehen nicht mehr geht ist er also fest??? Kann ich dann an meinen Kumpel so weiter geben. |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13895 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren wasserpumpenzange geht auch meistens, da muss man dann aber natürlich sehr auf die manschette aufpassen, das diese nicht beschädigt wird. wenn er fest sitzt, versuch mal einmal im pedal zu pumpen, aber nur ganz leicht. und dann schauen, ob er sich rausbewegt. wentweder sieht man so ob er fest ist, oder aber er löst sich sogar und man kann ihn anschließend rein drehen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bremssattel hinten reindrücken HILFE BB9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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