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GelöschtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHonda Jazz GD1 (2002-2008) 1.4L 83PS L13A1, Autobatterie aufladen?
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29.07.2013, 08:05
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So ichbezogne der nächste :( hab das gestern hinten rechts an meinem festgestellt das es am Schleifen war und hab gesehen das nun schon Metall auf Metall fest ist :(

Hab das Spiel schonmal bei meinem alten del Sol gehabt, ist echt Sau Arbeit und wie schon gesagt nur mit 2 Leuten zu schaffen :(

Werd dann mal den Rep. Satz bestellen und neu machen.

Gruß Ollek



Verfasst am: 29.07.2013, 08:49
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Jetzt 2 Rep. Satz + 2 Kolben + Bremsbeläge knapp 120€...

Dann mal morgen abholen und direkt beide Seiten frisch machen.

Verfasst am: 31.07.2013, 10:01
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Also es ging alles Easy bis auf die Manschette da geh ich gleich mal weiter dran, da will die letzte kleine Ecke nicht rein flutschen, trotz Silikon Paste die dabei war usw. :no: :(

So sah das bei mir aus als den Sattel abgebaut habe.


 
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04.08.2013, 08:53
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und hast du es hinbekommen? Ich hab für meinen Bremssattel alleine 2,5 stunden gebraucht :D

pn
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04.08.2013, 17:02
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Ja alles fertig direkt beide Sättel gemacht Denk mal das die die dran waren und die Bremsen gemacht haben mit der Zange oder so den Kolben reingedreht haben und deswegen das Gummi kaputt gerissen wurde. Hab's auch mit silikonspray eingesprüht damit es geschmeidig bleibt.

Gruß Ollek


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10.08.2013, 20:33
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Nochmal nen Bild von mir...

 Wenn man genau hinguckt kann man die neue Manschette sehen und es hat sich echt bezahlt gemacht :)

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pn
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09.03.2015, 21:36
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So ich bin der nächste, dachte ich reinige die Bremsen und so verrostet wie die sind werde ich wohl auch das gleiche durchziehen lol

pn
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Ich hab damals gebrauchte Sättel eingebaut weil der Satz zu teuer war, aber bei 14 € ist das ja echt eine Option.


Verfasst am: 26.03.2016, 12:22
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Ich muss wieder ran. Der gebrauchte Sattel von damals hat jetzt 4 Jahre gehalten (der erste 7 Jahre). Beide Sättel hatten mich damals zusammen 56 € gekostet. Aktuell finde ich nicht mal ansatzweise was für das Geld. Eher 80 € pro Stück und das macht mal gar keinen Sinn, weil man von ATE den Bremssattel schon für 155 € bekommt:
http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/ATE/24330417147?categoryId=1527

Was ich nur nicht verstehe ist warum bei manchen noch Pfand oben drauf kommt. D.h. die nehmen meinen alten Sattel und revidieren den? Aber was macht Bosch mit einem Original Honda-Sattel oder verkauft Bosch selbst auch die revidierten Originale?!
pn email
Gast 
26.03.2016, 12:22
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