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ed9 sebatop fächerkrümmerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCRX B16A1 Standgas bei 3000rpm
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23.05.2011, 20:05
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GUt........dann wäre das geklärt.

Wie sieht es mit den belägen aus? Zurzeit bin ich von oem auf green stuff umgestiegen. Kann es an den belägen liegen?......Sollte ich lieber yellow stuff holen? Ich benutze mein auto am wochende zum rumfahren......ob cruisen........landstraßen fahrten durch die eifel.........oder auch mal aufm dem nürburgring.... Das soll nunmal gut überlegt sein......weil die beläge ja knapp 100 euro kosten.

Wie sieht es mit den bremscheiben aus?....EBC turbo groove VA und HA......benutze ich. Geschlitzt und genutet.


pn
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23.05.2011, 20:07
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Nürburgring = Yellow. ^^

pn
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23.05.2011, 20:07
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bremsen test ergab übrigens vorne 270 Kn und hinten 100 Kn.........

Für 100 Kn hinten find ich das bissle mager, die scheiben und beläge sind nur 1000 km alt, als sie zum testen kamen, und die 100 kn hat der tüv prüfer auch gerade so durchgehen lassen


pn
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24.05.2011, 06:47
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EBC Beläge raus und Ferodo rein. ;)

pn
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24.05.2011, 19:55
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kann es vll auch an einem kaputten bremskraftverstärker liegen? Wenn ja wie kann ich das testen? gibts da nemöglichkeit?

pn
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24.05.2011, 20:30
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Wenn die Membran in deinem Bremskraftverstärker kaputt ist dann wird dein Pedal deutlich härter bzw. schwergängiger.

pn email
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24.05.2011, 21:20
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JAP! genau das isses. Der Hauptbremszylinder ist nämlich neu. Der alte ist beim entlüften kaputt gegangen, vermute der Bremskraftverstärker dabei auch.

Das Bremspedal fühlt zwar weich an, aber es lässt sich schwerer druchtreten. Ich krieg schon keine vollbremsung mehr hin. Wenn ich voll drauf latsche BRemmst das auto einfach nur, aber 0 blockade der reifen. Und auserdem kommt das bremspedal schwer zurück,.....als ob das so bissle klemmen würde. Also Bremskraftverstärker richtig?


pn
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24.05.2011, 22:12
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Zieh mal den Unterdruckschlach, der von der Ansaugbrücke zum BKV geht, ab und fahr ein paar Meter.Ist die aufzubringende Pedalkraft unverändert,ist dei BKV kaputt.

pn email
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25.05.2011, 06:35
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Mein vadda meinte......wenn motor aus is....soll ich aufs bremspedal treten.....wenn ich dann motor starte müsste das weicher werden. Kann man das auch so testen?

pn
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25.05.2011, 12:21
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Ja geht auch.Erst gut pumpen und dann auf dem Pedalstehen bleiben beim starten.Wenn du beim starten merkst wie es weich wird geht der BKV.

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27.05.2011, 17:59
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