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Fortgeschrittener ![]() Anmeldedatum: 07.06.2012 Beiträge: 103 Wohnort: Dortmund | zitieren Hey, Ich möchte mir nächste Woche einen cl9 angucken und wollte mal fragen auf was ich dabei achten sollte, er hat 170tkm gelaufen, Steuerkette wurde vor kurzem erneuert. Danke schon mal |
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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren dann frag gleich warum die erneuert wurde...... und fahr ne ordentlich weite strecke...um ne evtl. ölverbrauch auszuschliessen und schau an der motorhaube nach rost...die pre gammeln da gerne an sonnsten radlager und bremse ha.....schau mal im accordforum da gibts ne sammlung mit allen möglichen mängeln |
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Fortgeschrittener ![]() Anmeldedatum: 07.06.2012 Beiträge: 103 Wohnort: Dortmund | zitieren So wie die sagten wurde die Kette vorsichtshalber gemacht bei Honda. Inspektion wurde sich vor kurzem gemacht und neuen Keilriemen. Was an der Bremse der Ha genau? Sitzen die Sättel gerne fest? Ist es denn eine Krankheit vom k24 das die Öl verbrauchen ? |
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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren bremse geht gerne mal fest bei der limo....dann sind die radlager meist auch hin...r mit dem ölverbrauch hatte ich mit meinem ersten k24 tourer(155tkm)....der hat sich 2-3 l auf1000 km genommen woran es lag kann ich dir nicht sagen da ich den nur3 monate gefahren bin..dann unfall ...jetzt is der in litauen bei meinem neuen(56tkm) is kein messbarer ölverbrauch nach 3500km vorhanden lieber genauer schaun...sonnst wirste arm...2000€ kostet ne motor bei ebay und achte das die kupplung weich und fluessig greift.....die darf nicht hard und ruckeln greifen...ne neue kostet auch 1500€ laut honda |
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Premium-Member ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 05.01.2005 Beiträge: 418 | zitieren |
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Fortgeschrittener ![]() Anmeldedatum: 07.06.2012 Beiträge: 103 Wohnort: Dortmund | zitieren Danke, hatte da auch im Forum geguckt, zu den Bremsen der HA, was gammelt da fest? Der Kolben oder die Lagerung des schwimmendensattel? |
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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren laut der beschreibung denke dioe führungen.... hatte bis dato keine limo vor der nase..hatte ich aber mal bei nem eu(kp wie das ding genau heist war aber ne 1.6er) |
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Fortgeschrittener ![]() Anmeldedatum: 07.06.2012 Beiträge: 103 Wohnort: Dortmund | zitieren Kenne das von meinem eg2 aber da war es der Kolben der festgegammelt war. Werde mir wahrscheinlich Sonntag einen cl9 anschauen, wenn es passt, dann nehm ich ihn direkt mit. 1x bearbeitet Verfasst am: 08.01.2013, 20:30 zitieren Hmm... Auto war nix, Steuerkette wurde erneuert weil sie mal übergesprungen ist, außerdem war die motorkontrollleuchte an Und noch so ein paar Dinge ... Auf jedenfall ist mit aufgefallen das das Kupplungspedal sehr stramm war, sollte es er butterweich sein oder stramm? |
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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren kupplung platt...kann ich dir bestätigen... bei meinem ersten cm2 war die kupplung auch bock hart...und kamm irgenwie komisch...der jetztige geht ganz weich sanft... neue kupplung kostet mal eben 1500€ mit mache lohn |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brauche tips beim Accord cl9 Kauf" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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