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Elite ![]() Name: Nils Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4*R.I.P*, EJ9*SOLD*,CRX ED9*SOLD*, ´96 EJ6*Sleep*, ´97MA8*Daylie* Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1652 Wohnort: Cottbus | zitieren Hey ich brauch ne neue Kupplung fürn EJ6 hab ich gleeich nachm Kupplungssatz geguckt bnei den ganzen teile händlern jetz hätt ich 3 gefunden habn aber alle unterschiedliche durchmesser
und hat jemand von euch erfahrung mit dem Kupplungssatz von QUINTON HAZELL oder LUK danke schonmal =) |
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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren luk kenne ich...zwar nicht in einem honda aber die waren immer ganz in ordnung die 212 müsste die fürn d16z6 sein(laut maxrev die größte oem d-motor kupplung) die 210 müsste die y8 kupplung sein(soll ja minimal kleiner sein nur wird dir das denke mal nicht seher viel weiterhelfen wenn nicht geh mal zum ortansässigen teilehändler mit deinen schlüsselnummer (zu2 zu3) der kann an hand dieser dir die richtige raussuchen |
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Elite ![]() Name: Nils Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4*R.I.P*, EJ9*SOLD*,CRX ED9*SOLD*, ´96 EJ6*Sleep*, ´97MA8*Daylie* Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1652 Wohnort: Cottbus | zitieren naja bin am überlegen ob ich den jopf vom y8 rauf baller aber dann brauch ich immernoch die kupplung fürn y7 XD |
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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren wenn nicht suchste noch dir ne fidanza die soll von den schraublöchern identisch mit der vom z6 |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Cepera Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ6 *R.I.P.* ): now again EJ6 ^^ Anmeldedatum: 18.04.2008 Beiträge: 879 Wohnort: Münsterland | zitieren vlt. noch eine erägnzende Frage. Wie leicht. bzw schwer ist die Kupplung/satz zu wechseln? (selbst) |
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Elite ![]() Name: Nils Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4*R.I.P*, EJ9*SOLD*,CRX ED9*SOLD*, ´96 EJ6*Sleep*, ´97MA8*Daylie* Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1652 Wohnort: Cottbus | zitieren die frage is gut ich lasses wenn dann vom kumpel machn der is honda mechaniker der kriegts gebacken XD |
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| Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Sobald das Getriebe unten ist, gibt's eigentlich keine Probleme mehr, also nur für das Wechseln des Kupplungssatzes. Problem ist halt, dass erst das Getriebe runter muss, was schon bisschen was an Zeit und so verschlingt... ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Cepera Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ6 *R.I.P.* ): now again EJ6 ^^ Anmeldedatum: 18.04.2008 Beiträge: 879 Wohnort: Münsterland | zitieren Ist es auch möglich das Getriebe mitttels einer Auffahrrampe runter zu bekommen Oder kommt man ohne Bühne nicht drum herum. |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren ja, geht. musst halt das getriebe unterm auto vorziehen können. und nicht vergessen den motor abzustützen, wenn du den halter am getriebe löst. |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren und am besten mit kupplungszentrierdorn arbeiten sonst fic**st dir einen ab wenn das getriebe wieder rein soll. durchmesser ist egal, bei kleinerer kupplung ist nur der verschleiß größer. denn die druckplatte bringt ja immer den selben anpressdruck. bei kleinerer mitnehmerscheibe hast halt dann ne größere flächenpressung. nimm einfach die große. |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brauch neue Kupplung EJ6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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