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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Tag zusammen, hab mich gestern Abend mal bei uns auf der A9 (Autobahn) ausgelassen. War total leer ![]() Den Berg hoch hat er mich bei 195km/h noch langsam überholt, aber auf der Geraden und dann das letzte Stück vor der Ausfahrt hab ich ihn aufgeraucht ![]() War total begeistert als ich auf meinen Tacho geschaut hab, die Nadel war bei ca 250 gestanden. ![]() Dann kam mir der Gedanke, das die evtl. auf der Anderen Seit wieder hoch schnallt und dann von unten an der kleinen Nadel bei Null hängen bleibt. Also runter vom Gas und die Ausfahrt raus. Als ich an der Ausfahrt stand, da lief er auf einmal nur noch auf 3 Zylindern ![]() Wenn ich ihn wieder so auf ca 3500 Touren hatte, da zog er wieder normal durch. Dann hab ich ihn abkühlen lassen und mal abgestellt. Heute früh hab ich ihn angelassen, da lief er im Stand vielleicht für ne Halbe Minute auf 3 und dann aber wieder ganz normal auf 4 Zylindern. So, jetzt meine Frage: Hatte das schon mal jemand oder weiß jemand woran das liegen könnte? Ach ja is ein D16Z6 SOHC V-Tec Mfg Lightning |
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General ![]() Name: Steffen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nissan 200SX S14a Anmeldedatum: 13.07.2005 Beiträge: 2726 Wohnort: Goslar | zitieren Zündkerzen gebraten? |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren das selbe hatte ich mal bei meinem alten eg3....wenn ich geheizt bin und der warm wurde hat der rumgespackt .....am zappeln nur 3 pötte fast ausgegangen...kalt ging wieder...habe da auch rumgespielt das wollte nicht wechgehen und irgendwann war es wie von geisterhand wieder wehc und ist nieweider gekommen ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren @ exact Hab ich mir auch schon überlegt, aber am Sonntag bekommt man ja so schlecht 4 neue NGK Kerzen für den D16Z6 her. Rausdrehen tu ich se lieber erst wenn ich neue hab! @ caschper Wenn es wieder weg geht is ja net schlecht, aber es muß ja irgend wo her kommen? Ich fahr halt doch etwas beruigter wenn ich weiß woran es liegt Wenn es die Kolberringe wären müßte er doch andauernd nur auf 3 Töpfen laufen oder? |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren ![]() das syndrom kündigt sich meistens ![]() ![]() ![]() Kenn das syndrom von meinem alten toyota hatte es 3mal bevor ich dahinter kam |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG8 mit Mini-me (wrecked) jetzt: Corsa OPC Anmeldedatum: 03.05.2005 Beiträge: 462 Wohnort: Göppingen | zitieren Hab das bei meinem Citroen XM damals auch gehabt. Im kalten Zustand lief er nur auf 2 Poetten und dann kamen die anderen dazu. Nen Monat spaeter war dann die Zylinderkopfdichtung ganz durch. Spricht bei dir auch dafuer, dass dein Wagen so rannte das tun sie meistens bevor Die Kopfdichtung fratze ist ![]() Kann natuerlich aber auch noch was komplett anderes sein. Check mal dein Kuehlwasser usw. Zuendspule Kerzen wuerd ich mir auch mal genauer angucken. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: E36 Compact Winter , 308 Bj.2014 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 1125 Wohnort: Berlin | zitieren Gibts eigentlich ne Angabe wann die Kopfdichtung gewechselt werden sollte?? |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren ![]() ne nicht wirklich es gibt autos da halten sie ewig es gibt autos da muss man ständig neue reinbauen (Toyota Trueno GA-4E motor zb) komt vorallem auf den fahrer an ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Ich hab die Dichtung erst letzten Winter (ich glaub Nobember) gewechselt. Hab ne orig Honda Metalldichtung verwendet!! Kühlerwasser und Öl is alles Sauber. Hatte bei dem Sprint ne Öltemperatur von ca. 120 Grad. Is aber auch noch im Dunkelgrünen Bereich oder? Wenn er warm ist läuft er ja schon ganz normal, aber zwischen durch im Warmen zustand im Standgas fällt mal wieder ein Topf aus? Aber scho wieder die Kopfdichtung, des is immer so teuer mit den ganzen Kopfschrauben und so ![]() Ich will einen B16 A2 ![]() |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG8 mit Mini-me (wrecked) jetzt: Corsa OPC Anmeldedatum: 03.05.2005 Beiträge: 462 Wohnort: Göppingen | zitieren Haste denn Kopf planen lassen? Bei mir war auch noch 1einem jahr die Kopfdichtung wieder durch. Ich lass den jetzt immer planen auch wenn die sagen muss nicht. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "BMW aufgeraucht, jetzt nur noch 3 Töpfe!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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