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Crx ED9 / EE8 Kühler Halter restaurierenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche Gutachten für Weitec Gewindefahrwerk 5001102
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General 

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25.03.2013, 17:17
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sehr schön Floh :yes: !-richtiges männerwerkzeug :o
-nur bist du 400km weit weg :cry:


pn
Master 

Name: Floh
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25.03.2013, 17:21
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Frag mal in nem Busbetrieb oder Reifen-Betrieb (vll. da wo du mal gearbeitet hast?) nach ob du die sowas leihen kannst. Ansonsten hat der ganze Koffer glaube ich 89,- Euronen im Netz gekostet... Heute bestellen, übermorgen da wenn du Glück hast. Und kann man immer mal gebrauchen... ;)

pn
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25.03.2013, 17:39
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Also ich habe damals meinen Honda-Wagenheber als Drehpunkt auf die höhe der nuss geschraubt und diese bzw die Knarre dann darauf aufgelegt, dann nen langes rohr an die Knarre (war aber keine ratsche, sondern son festes ding) und dann drauf gestellt und ordentlich gewippt. Mit dem Wagenheber hast du einen Auflagepunkt und verhinderst, dass die Ratsche abrutscht. Dan des Heber überträgt die quasi nur das Drehmoment und die belastunt in Y-Richtung nimmt der Heber auf und nicht die Mutter ;) Hoffe man konnte es halbwegs verstehen :D

pn
Master 

Name: Floh
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25.03.2013, 18:20
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Auch ne gute Idee...

pn
General 

Name: Andy
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25.03.2013, 18:36
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..hatte auch was mit dem wagenheber im kopf....
@timdie
find hast es gut erklärt !

@wuddel
-danke der ersatzteile bin ich schon weit überm limit.... :suspekt: lol


 1x  bearbeitet
pn
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25.03.2013, 21:11
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Wenn du fahren kannst, fahr in ne LKW Bude, lass dir die Mutter mal kurz mit dem Dicken Schlagschrauber anlösen und machst es dann nicht ganz so fest und sicherst es aber.. ist am einfachsten und billigsten..

pn
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25.03.2013, 23:00
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TimDieAlso ich habe damals meinen Honda-Wagenheber als Drehpunkt auf die höhe der nuss geschraubt und diese bzw die Knarre dann darauf aufgelegt, dann nen langes rohr an die Knarre (war aber keine ratsche, sondern son festes ding) und dann drauf gestellt und ordentlich gewippt. Mit dem Wagenheber hast du einen Auflagepunkt und verhinderst, dass die Ratsche abrutscht. Dan des Heber überträgt die quasi nur das Drehmoment und die belastunt in Y-Richtung nimmt der Heber auf und nicht die Mutter ;) Hoffe man konnte es halbwegs verstehen :D

genau meine methode :D rad noch leicht einschlagen damit man n stück von der karosse weg kommt, am besten ne stahlfelge drauf, auto aufn boden und noch jemand auf den fahrersitz der sich am bremspedal austobt :D


pn
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26.03.2013, 09:22
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bei mir wars leider auch so und wir mussten die mutter dann anflexen bis die von alleine abgefallen is :/

pn
General 

Name: Andy
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27.03.2013, 12:33
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nach langem Kampf...endlich abbekommen...
Traggelenk ist schon getauscht-->
den rest mach ich jetzt nachmittags 8)


 
DSC01350.JPG
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 sieht fies aus

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Verfasst am: 27.03.2013, 17:22
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so ..mit der ersten seite fertig geworden...endlich
-man glaubt´s nicht aber 4 std :( hat gedauert-und es musste noch einer kommen und am hebeldrücken :x ->war echt ne geburt :laugh:
-hab auch gleich die nä seite vorbreitet(spurstangengelenk ausgepresst)--> :hrhr: da freu ich :dumb: mich schon drauf --> morgen 14h in der mittagspause

ob das ding dann auch noch gerade fahren kann wird sich zeigen...etwa 6-8 umdrehungen haben gefehlt :wall:


 
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DSC01353.JPG - [Bild vergrößern]


 das tolle HONDA -teil

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pn
Gast 
12.05.2020, 03:48
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