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General ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE 8² ;Winterbitch ED 9; E21 320/6 T1 Anmeldedatum: 26.07.2010 Beiträge: 2502 Wohnort: Wuppertal | zitieren |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren Frag mal in nem Busbetrieb oder Reifen-Betrieb (vll. da wo du mal gearbeitet hast?) nach ob du die sowas leihen kannst. Ansonsten hat der ganze Koffer glaube ich 89,- Euronen im Netz gekostet... Heute bestellen, übermorgen da wenn du Glück hast. Und kann man immer mal gebrauchen... ![]() |
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Elite ![]() Name: Tim Fahrzeug: Honda EH6 @ B18C6; Kawasaki ZX-6r 636B Anmeldedatum: 04.09.2008 Beiträge: 2377 Wohnort: Lippstadt | zitieren Also ich habe damals meinen Honda-Wagenheber als Drehpunkt auf die höhe der nuss geschraubt und diese bzw die Knarre dann darauf aufgelegt, dann nen langes rohr an die Knarre (war aber keine ratsche, sondern son festes ding) und dann drauf gestellt und ordentlich gewippt. Mit dem Wagenheber hast du einen Auflagepunkt und verhinderst, dass die Ratsche abrutscht. Dan des Heber überträgt die quasi nur das Drehmoment und die belastunt in Y-Richtung nimmt der Heber auf und nicht die Mutter ![]() ![]() |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren Auch ne gute Idee... |
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General ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE 8² ;Winterbitch ED 9; E21 320/6 T1 Anmeldedatum: 26.07.2010 Beiträge: 2502 Wohnort: Wuppertal | zitieren ..hatte auch was mit dem wagenheber im kopf.... @timdie find hast es gut erklärt ! @wuddel -danke der ersatzteile bin ich schon weit überm limit.... ![]() ![]() 1x bearbeitet |
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Veteran Name: Steven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Laufroller für Erwachsene Anmeldedatum: 24.11.2008 Beiträge: 608 Wohnort: nähe Bad Düben/Torgau/Leipzig | zitieren Wenn du fahren kannst, fahr in ne LKW Bude, lass dir die Mutter mal kurz mit dem Dicken Schlagschrauber anlösen und machst es dann nicht ganz so fest und sicherst es aber.. ist am einfachsten und billigsten.. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren genau meine methode ![]() ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX si, Ford Fiesta Winterauto Anmeldedatum: 24.09.2011 Beiträge: 813 Wohnort: München | zitieren bei mir wars leider auch so und wir mussten die mutter dann anflexen bis die von alleine abgefallen is :/ |
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General ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE 8² ;Winterbitch ED 9; E21 320/6 T1 Anmeldedatum: 26.07.2010 Beiträge: 2502 Wohnort: Wuppertal | zitieren nach langem Kampf...endlich abbekommen... Traggelenk ist schon getauscht--> den rest mach ich jetzt nachmittags ![]() ![]() ![]() DSC01350.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() DSC01351.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 27.03.2013, 17:22 zitieren so ..mit der ersten seite fertig geworden...endlich -man glaubt´s nicht aber 4 std ![]() ![]() ![]() -hab auch gleich die nä seite vorbreitet(spurstangengelenk ausgepresst)--> ![]() ![]() ob das ding dann auch noch gerade fahren kann wird sich zeigen...etwa 6-8 umdrehungen haben gefehlt ![]() ![]() ![]() DSC01353.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() DSC01352.JPG - [Bild vergrößern] |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Blue-Ray&ED9 @-> Nippon´s CRXgarage" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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