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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren so hab heute mal den radlauf auf der fahrerseite eingepasst, das blech für die antennenöffnung grob zugeschnitten und geformt und habe den rost im radkasten ausgeschnitten sowie die delle aus dem kotflügel schonmal grob entfernt und noch eine rostbläschen entfernt von denen ich aber nicht jedes mal bilder mache da es dafür einfach zuviel verschiedene stellen sind! IMG_1067[1].JPG - [Bild vergrößern] IMG_1070[1].JPG - [Bild vergrößern] IMG_1073[1].JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 18.07.2012, 16:24 zitieren ich hoffe das bald die argonflasche kommt damit ich mit den schweißarbeiten anfangen kann da ich jetzt ja bis 1.8. urlaub habe und ab dann jeden tag nach frankfurt zur arbeit muss IMG_1075[1].JPG - [Bild vergrößern] IMG_1076[1].JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 23.07.2012, 19:27 zitieren so also mal alles auf den aktuellen stand bringen: mein bruder hat weiter entrostet argonflasche und werkstattpresse sind da die blecharbeiten wurden noch etwas fortgesetzt um jede roststelle weg zu bekommen das problem mit dem spurstangenkopf besteht leider weiter und hinten die schraube in der dämpferbuchse im querlenker ist uns abgerissen also werden wir diese wohl ausbohren müssen es sei denn da hat jemand einen tipp wie man die recht leicht rausbekommt. und jetzt mal wieder ein paar bilders IMG_1078[1].JPG - [Bild vergrößern] IMG_1079[1].JPG - [Bild vergrößern] IMG_1080[1].JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 23.07.2012, 19:31 zitieren ... IMG_1081[1].JPG - [Bild vergrößern] IMG_1082[1].JPG - [Bild vergrößern] IMG_1083[1].JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 23.07.2012, 19:33 zitieren vorerst mal die letzten bilder da ich gerade am auto nix machen kann durch fieber und co ![]() IMG_1084[1].JPG - [Bild vergrößern] IMG_1085[1].JPG - [Bild vergrößern] IMG_1091[1].JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 05.08.2012, 17:33 zitieren spurstangenköpfe sind endlich runter musste eine kerbe reinschneiden und das dann aufbiegen um die runter zu bekomme ![]() habe heute die beiden vorderen federbeine zerlegt damit die auch entrostet und mit por 15 gestrichen werden können zudem haben wir heute die neue/gebrauchte abstandsplatte von der längslenkeraufnahme vorberietet, wird jetzt noch abgeschliffen dann erstmal versiegelt dann eingeschweißt und dann nochma versiegelt, und die alte durchgerostete platte ausgebohrt ![]() Alt neben neuIMG_1153[1].JPG - [Bild vergrößern] IMG_1154[1].JPG - [Bild vergrößern] IMG_1155[1].JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 15.08.2012, 19:35 zitieren So nachdem zwischenzeitlich noch ein Accord Aerodeck dazu gekommen ist, der van fast fertig ist und meine ed9 Ratte 2 Tage fahren durfte, habe ich heute die langslenkeraufnahme eingeschweißt! Die vorderen Holme sind jetzt hohlraumversiegelt und die vorderen Radkästen mit Unterboden und steinschlagschutz behandelt! Die Fahrwerksteile gehen momentan auch vorran, das meiste ist zwischenzeitlich mit por15 behandelt und wir werden wenn alles zeitlich klappt (neuer Job den ich seit 1.8. Habe geht natürlich vor und ist im mom noch ziehmlich stressig) am Freitag die es Buchsen eingepresst damit ich an Samstag die Beifahrerseite dann weiter geschweißt werden, damit den fr drauf (hab ich auser sa erst wieder frei) das Fahrzeug wieder rollbar gemacht wird da wir ihn wenden müssen um die fahrerseite machen zu können! Da ich heute seit 3 auf den Beinen bin und ab 5 arbeiten war lade ich heute keine Bilder mehr hoch! Ich hab auch am so eins gemacht wo mein ed9 den Sol mal besucht damit der sich nicht so alleine fühlt Verfasst am: 24.08.2012, 17:01 zitieren heute ging es mal wieder weiter. die buchsen sind in den quer und längslenkern geladet die in der zwischenzeit mit por 15 gestrichen wurden. die bremssättel und trommeln sind auch mit por 15 eingepinselt ![]() IMG_1236[1].JPG - [Bild vergrößern] IMG_1247[1].JPG - [Bild vergrößern] IMG_1248[1].JPG - [Bild vergrößern] IMG_1249[1].JPG - [Bild vergrößern] IMG_1253[1].JPG - [Bild vergrößern] IMG_1255[1].JPG - [Bild vergrößern] Die unterbrechung 8)IMG_1265[1].JPG - [Bild vergrößern] ohne energy suspensionIMG_1269[1].JPG - [Bild vergrößern] IMG_1271[1].JPG - [Bild vergrößern] IMG_1272[1].JPG - [Bild vergrößern] IMG_1274[1].JPG - [Bild vergrößern] IMG_1273[1].JPG - [Bild vergrößern] IMG_1275[1].JPG - [Bild vergrößern] IMG_1276[1].JPG - [Bild vergrößern] IMG_1277[1].JPG - [Bild vergrößern] IMG_1278[1].JPG - [Bild vergrößern] |
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Senior ![]() Name: Robin Geschlecht: Fahrzeug: del sol eh6 @b16a2,mercedes clk 230kompressor(daily) Anmeldedatum: 10.10.2011 Beiträge: 455 Wohnort: Enkenbach-Alsenborn | zitieren ok sieht doch gut aus und jetzt hophop schön wieder einbauen ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EH6 / Kia Ceed SW / Honda VT500 e Anmeldedatum: 07.01.2009 Beiträge: 44022 Wohnort: Daheeme ;-) | zitieren Ja Heiko, los einbauen. Sieht Schonmal gut aus ![]() |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Blue Del Sol" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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