| Autor | Nachricht | 
|---|---|
| Trainee  Geschlecht:   Fahrzeug: Honda Civic Type R 03 Anmeldedatum: 04.08.2010 Beiträge: 35 Wohnort: Schweiz | zitieren   OK, danke euch allen vielmals für die vielen und hilfreichen Antworten    Welche der 3 Legalitätstufen es sein soll weiss ich selbst noch nicht, klar 100% legal wäre am schönsten, aber hab mich langsam damit abgefunden, das das fast nicht möglich ist (wenn mans ein wenig laut/spassig will ). G200 ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer, ca. 1100 - 1200 Euro mit CH Gutachten. Bastuck ca. 700 Euro wäre da eher in meinem Preissegment. @ tralien, fk-princess gab mir ja weiter oben den Tipp du hättest diverse Anlagen auch auf dem Prüfstand getestet, darf ich mal fragen, was da bei den 2 legalen ANlage bei rauskam? also G200 und Bastuck. also im Moment tendiere ich entweder zu einer Bastuck (mit oder ohne msd weiss ich noch nicht) oder eben die Blitz, habe von den Anlagen nur gutes gehört bzw auch schon selbst hören dürfen, einfach nicht am Ctr. Würde dann da versuchen den Esd eintragen zu lassen und wenn das klappt dann später den Msd drunter hängen. also danke nochmals für eure Zeit die ihr euch genommen habt, und bin weiterhin für alle Tipps offen (speziell wegen der Blitz anlage die wohl niemand kennt  ) freundliche Grüsse Ronnie | 
| ▲ | pn | 
| Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren   G200 war mau, die hat meiner meinung nach leistung gekostet bastuck waren mit langem krümmer und hjs kat 224 / 227 ps. soviel ist möglich, jedoch fehlen die letzten 5-10 ps ab 7000 rpm bei der bastuck. dafür hat man schön viel drehmoment mit der bastuck. könnte dir evtl eine gebraucht besorgen, mein schwager verkauft seinen R...und der käufer zahlt ja nicht für tuning  ne originale hab ich noch da, also evtl ließe sich da was machen. | 
| ▲ | pn | 
| Trainee  Geschlecht:   Fahrzeug: Honda Civic Type R 03 Anmeldedatum: 04.08.2010 Beiträge: 35 Wohnort: Schweiz | zitieren   Danke für das Angebot, hab dir ja eine PN geschrieben. Nun nochmals eine Frage kann mir jemand den Unterschied zwischen der Invidia G200 und Q300 sagen, gibts bei uns beide mit Gutachten und bei der Q300 muss kein Silencer eingesetzt werden, nehme aber an das sie genau aus diesem Grund nichts gescheites ist  | 
| ▲ | pn | 
| Fortgeschrittener  Geschlecht:   Fahrzeug: EP3 30th Anmeldedatum: 20.08.2011 Beiträge: 126 Wohnort: Hildburghausen | zitieren   Erstmal hallo an alle. @turbosaint: Ich hoffe Du hast nix dagegen, wenn ich in Deinem Thema ne "kleine" Frage stelle? Da es hier mal wieder um Catbacks geht, speziell um die G200 und sich auch der Tralien schon mit eingeschaltet hat, hätte ich auch nochmal ne Frage, die mir schon seit langem unter den Nägeln brennt  Und zwar wollte ich wissen, ob jemand den genauen Unterschied zwischen der N1 und der G200 kennt? Ich hab meine G200 bei Streetstylez in Chemnitz einbauen und eintragen lassen ( ohne Silencer ) und die Jungs dort haben gesagt, das die Anlagen wohl relativ gleich wären, nur das eben die G200 stärker gedämmt ist und im ESD das Rohr wohl auch noch einen Knick hat wegen der Lautstärke. Soweit ich mich informiert habe, ist doch bei der N1 auch der Innendurchmesser größer?! Hab schon überall nach Antworten gesucht, auch hier im Forum, bis jetzt habe ich noch keine eindeutigen Sachen gefunden | 
| ▲ | pn | 
| Gesperrt Anmeldedatum: 29.04.2011 Beiträge: 1646 | zitieren   Der Durchmesser, der Rohrleitung ist gleich. Das mit der Dämmung ist richtig. Nur ist der ESD der G200 viel dicker als der von der N1. Wie das in den ESDs aussieht, kann ich dir nicht sagen. | 
| ▲ | pn | 
| Fortgeschrittener  Geschlecht:   Fahrzeug: EP3 30th Anmeldedatum: 20.08.2011 Beiträge: 126 Wohnort: Hildburghausen | zitieren   Mmhh... @Kurvenjunkie: danke erstmal Hab nämlich überlegt, da die G200 ja eingetragen ist, vielleicht den ESD von der N1 zu verbauen, um noch etwas Leistung raus zu holen. @turbosaint: Bei euch kostet die G200 mit Gutachten 1200,-? das ist natürlich ziemlich heftig, da kannste, wie tralle schon gesagt hat fast zum auspuffbauer gehen. Die blitz anlagen kenn ich nur vom supra und die scheinen dort wohl sehr beliebt zu sein, das es die für den EP3 gibt wusste ich gar nicht. Ich denk mal, wenn die aus dem Ausland kommt, dann wird es das gleiche sein wie bei den mugen oder buddy club anlagen, laut, leistung, aber ohne tüv. Aber wie gesagt, ich denke nur....   @Tralien: Ich hoffe doch Du beziehst dich bei der Leistung für die Bastuck auf einen abgestimmten EP3, sonst muss ich heulen   1x  bearbeitet | 
| ▲ | pn | 
| Gesperrt Anmeldedatum: 29.04.2011 Beiträge: 1646 | zitieren   1200€ für ne Invidia G200 ??!!! Da bekommst du bei fast allen Anbietern schon zwei für. Normal kostet die um die 600€. | 
| ▲ | pn | 
| Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren   Lauf 2 war mit langem Krümmer / HJS Kat und Bastuck. Also alle 3 Läufe waren mit Bastuck, wurde der Krümmer gemessen mit dem Vergleichschart. Aber mit passendem Krümmer ist sogar noch mehr drin, hatten wie gesagt auch mal einen mit 227 ps. Natürlich alles mit original Steuergerät, sieht man schön am "geringen" Drehmoment und am Vtec Punkt. Mit Hondata haste locker 230 NM dann und Vtec unterhalb der originalen 5800 natürlich.... Warum heulen??? Kapier ich net | 
| ▲ | pn | 
| Fortgeschrittener  Geschlecht:   Fahrzeug: EP3 30th Anmeldedatum: 20.08.2011 Beiträge: 126 Wohnort: Hildburghausen | zitieren   Ich hätt halt net gedacht, das man ohne abstimmen doch so viel raus holen kann. Hab mit meinem Krümmer und HJS und G200 leider nur 208 PS und 206 Nm raus, Stock war er bei genau 200 PS und 196 Nm. So groß kann also mal der Unterschied bei den Anlagen sein. Vielleicht hol ich ja mit dem ESD von der N1 noch etwas mehr. Probieren könnte net schaden | 
| ▲ | pn | 
| Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren   Welcher Krümmer und wie den HJS da ran? Is aber keiner von mir, oder? Bastuck vs. G200 is n spannendes Thema. | 
| ▲ | pn | 
| Gast | zitieren  Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Blitz Cat-back?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... | 
| ▲ | |
| Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
| blitz radio ich schreibs mal da rein weils eigentlich nicht wirkilch wichtig is!!!
ein kumpel von mir hat sich heute einen blitz radio vom conrad gekauft! :wall: 
ich hab gesagt das der radio scheise ist und er meinte der ist genau so gut wie alpine! :wall:... Seite 2 [Offtopic]von antiGTI | 11 501 | 31.08.2010, 15:29  red_eg_racer | |
| Roter Blitz 95 Kurz mal vorstellen was sich so getan hat.
Baujahr 95, 125 PS (ESI)
Gekauft 2001 mit 60.000 KM
 
Fahrzeug war 2. Hand und wurde von einer älteren Dame als Firmenwagen gefahren.
Sie hat den del Sol wirklich sehr pfleglich behandelt. Er... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Del Sol]von sl33p | 62 3.661 | 02.10.2010, 12:35  T43er | |
|  Blitz Style Front (Help!) Hi
ich such schon überall diese Stoßstange für Vorne!
wo findet man die, möglichst in... [CRX]von DelSol-Vtec | 9 774 | 26.01.2007, 14:43  DelSol-Vtec | |
| Wer kennt den Blitz-DUAL-SBC spec R Hi, 
wer kennt den Boost Controller und kann mir dazu was sagen. Also über Funktionen und so.
Habe mir nämlich den geholt um meinen Accord mit mehr Ladedruck dann zu fahren wenn Sportkupplung und Verdichtungsreduzierung verbaut... [Performance]von Hondafan1986 | 0 328 | 09.03.2011, 20:58  Hondafan1986 | |
| Canon Eos 350D: Blitz geht nicht!? Hallo Zusammen! 
Habe mir vor kurzem eine Eos 350d gegönnt! Bin soweit auch zufrieden, nur habe ich das Problem das der Blitz nicht ausklappt!
Kenn mich in dem Bereich noch nicht so aus, aber mir wurde erklärt das der Blitz automatisch ausklappen... [Foto & Kamera]von Neutron | 9 2.142 | 24.10.2008, 08:31  Dystopie | |
| Noch ohne Blitz...aber bald... Hallo Zusammen,
wollte mich kurz brav vorstellen, obwohl ich noch keinen Insignia mein Eigen nennen darf. Da mein Arbeitgeber aber gerade den Fuhrpark von Wolfsburg Richtung Rüsselsheim umstellt und mein aktuelles Fahrzeug bald in den Ruhestand darf... von kampfkamel | 2 265 | 15.02.2015, 19:14 kampfkamel | |
| *hilfe* Eintragung eines Blitz nür spec esd.....wo möglich? hi, ich hab ein kleines problem mit der eintragung meines blitz endschalldämpfers an meinem jazz.
wo kann ich so etwas eintragen lassen?
die lautstärke hält sich wirklich in grenzen, geld ist auch nicht das problem sprich mir ist bewusst das eine... Seite 2 [StVZO & TÜV]von Jazzyfizzle | 19 1.047 | 22.08.2012, 08:55  nfs_freak | |
| Cat Back (Kat) Hallo besitze eine Crx del sol 125Ps bin gerade am überlegen ob ich mir einen Cat-Back Racing Vorschalldämpfer(kat) zu kauf bring mir der wirklich was ...
1.Frage verlier ich leistung weil hab paar forum gelesen das es um Den Staudruck geht.
Ps Bitte... Seite 2 [Allgemein]von CrxVTEc1992 | 12 436 | 30.05.2012, 16:37  MichL88 | |
|  Back to Top Der ein oder andere kennt mich vllt noch. Oder auch nicht.....
Fackt ist ich bin zurück bei dem Auto was mir am besten Spaß macht ,in jeder hinsicht.
Der erste type r ist nach wie vor der beste.
Daten.
Bj98
Km 239tkm
3 Vorbesitzer
Kein typischer... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Integra]von Blue-Sonic | 58 3.177 | 12.08.2016, 21:11  Blue-Sonic | |
|  Back in EJ 2 Habe mir heute meinen EJ2 aus Wolfsburg geholt. Preis: 700€ und es muss nur der auspuff geschweisst werden damit er wieder Tüv bekommt. Kleine macken hat er, aber das wird beseitigt... Heimfahrt wahr die reinste freude... Motor hängt gut am Gas... [Civic 92-95]von skylinedriver | 6 237 | 03.03.2012, 22:14  skylinedriver | |