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Beobachter Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 7 Wohnort: Halle | zitieren Hi, biete hier einen komplett! entdrosselten ESI Krümmer vom D16Z6 an. Der Krümmer ist vollständig mit Graphit-Hitzeschutzband umwickelt (10m). Der Feuer(Dichtungs-)ring zum KAT ist so gut wie neu und wird mitgeliefert. Die Dichtungsringe zwischen Hosenrohr und Krümmer sind ebenso verbaut. Die Dichtung die zwischen Motor und Krümmer ist kann man beibehalten,wer diese aber auch will kann ich mitschicken. Also alten Krümmer ab und den "neuen" dran,plug and play ohne Dichtungen kaufen zu müssen und schon mit Hitzeschutzband umwickelt. Für weitere Fragen Pn an mich. Preis: 100 Euro Hier noch Bilder: ![]() ![]() ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren ist es gesund ein guss krümmer mit hitzeband zu-umwikeln? ![]() |
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Beobachter Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 7 Wohnort: Halle | zitieren Warum sollte es nicht gesund sein?Wenn du danach mal im Internet suchst findest du viel zu diesem Thema.Viele schwören drauf und haben das schon jahrelang so ohne Probleme,andere äußern sich negativ vonwegen Krümmer könnte kaputtgehen etc. aber passiert ist das noch keinem.Zudem soll der KAT dadurch besser arbeiten und weitere Vorteile solls auch haben die ich jetzt aber nicht alle aufzählen möchte,kann jeder selbst nachlesen. |
▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Hast du noch ein Foto vom "Entdrosseln"? Also wie die Nähte so unter dem Graphitband aussehn? |
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Beobachter Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 7 Wohnort: Halle | zitieren Nein habe ich nicht,da ich den Krümmer so bekommen habe. |
▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Also weißt du gar nicht sicher ob er wirklich "komplett" entdrosselt wurde? |
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Beobachter Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 7 Wohnort: Halle | zitieren Sicher weiss ich das.Das sieht man ja wenn man am Ende des Hosenrohrs reinschaut.Original ist da noch ein Rohr reingeschweisst was den Durchmesser verringert und dieses Rohr ist weg.Bei dem D16Z6 Krümmer muss man den ja fast komplett aufmachen,damit man diese Drossel rausbekommt. Ich kann auch noch n Foto machen davon,da siehst du dass da kein "Drosselrohr" mehr drinnen ist.Alles weitere aber jetzt bitte per PN. |
▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Ich weiß wie die Teile zerlegt werden, drum frag ich ja nach. Nur das letzte Rohrstück ist ja grad mal 1/3 der Drossel. Ich suche ja einen "komplett" entdrosselten um mir die Arbeit nicht wieder machen zu müssen. Nur sollte der dann auch richtig zerlegt und entdrosselt sein und nicht nur die letzten 10cm Rohr enfernt sein. Mach doch einfach mal ein Foto ohne das Band, is ja nur gewickelt. Dann ist ja alles zu erkennen ![]() |
▲ | pn email |
Beobachter Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 7 Wohnort: Halle | zitieren Ne sorry,ich mache das Band nicht ab.Hab gelesen dass das ne ziemliche Sauerei ist und ich mache mir nicht die Arbeit das alles ab und wieder dran zu machen. Ich hab auch noch nie gehört,dass bei sonem Ding "nur die letzten 10cm" entfernt waren.Frag mich auch wie das gehen soll,da dieses innere Rohr ja komplett durchgeht von Anfang bis Ende und wie gesagt,man sieht am Anfang dass da das innere Rohr nichtmehr da ist (also wenn man den Krümmer vom Hosenrohr abschrauben würde,was ich jetzt aber nicht mache da die Stehbolzen sicher sehr fest sind) und am Ende auch. Ich habe ihn ja auch nur so bekommen und bin damit über n Jahr rumgefahren und hab keine Probleme gehabt. Wenn du dir aber nicht sicher bist musst du ihn ja nicht nehmen (nicht böse gemeint) ![]() |
▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Da du ihn ja dann lieber "versteckt" verkaufen willst, hab ich dann auch kein Interesse mehr. Danke |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Biete D16Z6 ESI Krümmer komplett entdrosselt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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