» beim starten geht alles aus was kann das sein

EG2 vs. EH6 ! FRAGE wegen NM !Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBremsflüssigkeit ???
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10.08.2006, 20:09
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steve514uhatte nur die schrauben öfters rein und raus gedreht aber nie genau gekuckt ob die gewinde stellen wider blank waren ist schon comisch das es mal geht und dann wider nicht

und genau das macht mich stutzig... weil beim masse fehler würde er wenn immer spinnen!!!


pn
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10.08.2006, 20:12
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Botte
steve514uhatte nur die schrauben öfters rein und raus gedreht aber nie genau gekuckt ob die gewinde stellen wider blank waren ist schon comisch das es mal geht und dann wider nicht

und genau das macht mich stutzig... weil beim masse fehler würde er wenn immer spinnen!!!


Nein....nur wenn kein Kontakt zustande kommt..... :P :P *zurückdiss*

Möglich wäre ja, wie der wrath es schon angesprochen hat, das irgendwo ein Wackelkontakt besteht..... ich würde auch an Deiner Stelle alle Masseverbindungen kontrollieren und ggf. die Kontaktpunkte nochmal nachschleifen..... und dann mal testen was geht :D


pn
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10.08.2006, 20:22
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finde es auch noch comisch das dat radio dann halt aus geht als were die masse abegeklemmt und ich dann auch wider den code eingeben muss obwohl dies auch so läuft ohne das der motor an ist das nervt voll

pn
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10.08.2006, 20:26
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KleenerKrasser
Botte
steve514uhatte nur die schrauben öfters rein und raus gedreht aber nie genau gekuckt ob die gewinde stellen wider blank waren ist schon comisch das es mal geht und dann wider nicht

und genau das macht mich stutzig... weil beim masse fehler würde er wenn immer spinnen!!!


Nein....nur wenn kein Kontakt zustande kommt..... :P :P *zurückdiss*

Möglich wäre ja, wie der wrath es schon angesprochen hat, das irgendwo ein Wackelkontakt besteht..... ich würde auch an Deiner Stelle alle Masseverbindungen kontrollieren und ggf. die Kontaktpunkte nochmal nachschleifen..... und dann mal testen was geht :D

solange der Ringkabelschuh oder der erz gemeine Normale Kabelschuh blanck sind und keine Farbe drauf haben ist es egal... weil schrauben leiten ja und daher ist es egal ob nun alles Blank ist wo die schraube aufliegt... weil es ja ne Masseverbindung beim Gewinde gibt ;)

Daher glaub ich nicht ganz an die sache...

weil er ja auch normal lief... und das wäre beim Wackelkontakt nicht der fall.. dann müßte er beim fahren am meisten rum zicken... weil ja bewegung im spiel ist ;)

Außerdem muß man nen Wackelkontakt nicht resteten... ;)

so noch mehr fakten KK :P :P

Naja lehne mich jetzt nicht weiter aus dem Fenster... wer weiß mit was er lackiert hat ;)

Aber wir werden sehen....

lol

MfG Tobias

P.S. nach deinen letzten Post.. denke ich Pole an der Batterie nicht richtig fest oder vergammelt... :!:

einfach mal mit sandpapier die Pole an der batterie wieder sauber machen :) und alles wieder fest anziehen.. :yes:


pn
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10.08.2006, 20:32
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denke so wie ich gelackt habe das die 6 mm gewinde dicht sein könnten habe blöder weise nicht rein geleuchtet ich gehe gleich mal runter und schaue nach an ein paar stellen. gebe gleich bescheid aber nach den lacken lief er ja ne gute zeit
trotzdem könnte ich mir dies so vorstellen mit den masse fehler

ist auch eine neue battery dran und so schaut alles gut aus


pn
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10.08.2006, 20:36
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steve514udenke so wie ich gelackt habe das die 6 mm gewinde dicht sein könnten habe blöder weise nicht rein geleuchtet ich gehe gleich mal runter und schaue nach an ein paar stellen. gebe gleich bescheid aber nach den lacken lief er ja ne gute zeit
trotzdem könnte ich mir dies so vorstellen mit den masse fehler

ist auch eine neue battery dran und so schaut alles gut aus

kannste einfach die Pole von der Batterie abziehen ohne Werkzeug zu benutzen??? wenn ja dann haben wir den Fehler!! :yes:


pn
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10.08.2006, 20:45
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Botte
P.S. nach deinen letzten Post.. denke ich Pole an der Batterie nicht richtig fest oder vergammelt... :!:

einfach mal mit sandpapier die Pole an der batterie wieder sauber machen :) und alles wieder fest anziehen.. :yes:

Muhahahaha..... da kann ich ja gleich zurückdissen :D :D :D

Ich hab bei mir geschrieben ALLE Massekontakte.... und da gehört ja wohl der Minusanschluss dazu oder :P :P :P


Aber ma Spass beiseite.... wenn es nicht an den Masseverbindungspunkten ansich liegen sollte, würde ich als nächstes mal das Kabel (-) unter die Lupe nehmen...ich kann es mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, das das irgendwo auseinander ist, aber man soll ja nix unkontrolliert lassen :)


pn
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10.08.2006, 20:46
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nee die sind gut fest gezogen habe grad auch mal vom motor die masse an der karosse abgeshcraubt da waren die ersten gewinde gänge mit farbe bedekt und im tieferen gewinde wares blank kann das schon ausreichen für dies problem wen es an mehraren stellen so ist

pn
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10.08.2006, 20:49
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steve514unee die sind gut fest gezogen habe grad auch mal vom motor die masse an der karosse abgeshcraubt da waren die ersten gewinde gänge mit farbe bedekt und im tieferen gewinde wares blank kann das schon ausreichen für dies problem wen es an mehraren stellen so ist

nein da ja Metall leitet... also da reicht auch die tieferen Gewindegänge... aber die Auflage fläche vom Kabelschuh muss Blank sein!!


pn
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10.08.2006, 20:54
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upsi da haben wir glaube ich das problem das behebe ich morgen und dann muss ich abwarten da es ja nur ab und an war jetzt grade springt er ja an aber da hatte ich nicht dran gedacht ist aber logisch da der schuh ja nur durch die schraube gesteckt ist und die sich dann so zusagen nicht berühren können . berichte morgen mal wen ich was neues hab muss leider los erstmal dnke für die hilfe grüsse steve

pn
Gast 
11.08.2006, 10:34
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