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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EH6 10/97 Anmeldedatum: 20.08.2009 Beiträge: 1118 Wohnort: 92334 Berching | zitieren |
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Gesperrt Anmeldedatum: 19.04.2009 Beiträge: 1126 | zitieren ![]() |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EH6 10/97 Anmeldedatum: 20.08.2009 Beiträge: 1118 Wohnort: 92334 Berching | zitieren ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda EH6 Turbo Anmeldedatum: 21.05.2005 Beiträge: 166 Wohnort: Bayern | zitieren es ist alles ne frage vom Standpunkt. Ich habe persönlich keine guten Erfahrungen mit nem 300 Euro Fahrwerk gemacht. Nicht, dass es für den *normalen* Gebrauch nicht ausgereicht hätte... es geht vielmehr um Situationen wo es den Wagen unbeherschbar macht. Meiner Meinung nach - erst mal richtig Beraten lassen Infos sammeln bei richtig teueren Fahrwerken. (Warum die überhaupt so teuer sind) Alles hinterfragen (Abstimmung / Einstellmöglichkeiten / Langlebigkeit / Einsatzgebiete / Gutachten / Garantie - Service) Dann einfach mal ein ganz einfaches Fahrwerk (Datenblatt - Spezifikation) damit vergleichen. Du musst dir zwangsläufig eingestehen - dass du dir ein *billiges* Fahrwerk im wahrsten Sinne des Wortes kaufst und einbaust, wenn du dich für ein Gewindefahrwerk entscheidest wie in deinem link angeboten wird. Gruss |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EH6 10/97 Anmeldedatum: 20.08.2009 Beiträge: 1118 Wohnort: 92334 Berching | zitieren ![]() und dann gleich was ordentliches her ^^ |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Bastian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX Esi (EH6;del sol), Honda Prelude BB3 Anmeldedatum: 15.06.2008 Beiträge: 178 Wohnort: ?Lübeck? | zitieren Servus, hier geht es zwar um gewindefahrwerke, möcht aber keinen neuen fred eröffnen und stelle meine frage deshalb hier. habt ihr erfahrung mit den koni strt-fahrwerk? ich möcht das der wagen einfach etwas tiefer kommt. sind 40mm angegeben also was meint ihr? kann dass wenigstens mit dem originalen fahrw. mithalten? Lg der seb |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda EH6 Turbo Anmeldedatum: 21.05.2005 Beiträge: 166 Wohnort: Bayern | zitieren STR.T Kit ist nicht einstellbar. Die Dämpfer sind auf den Sol abgestimmt. Also vergleichbar mit dem Serien Dämpfer. Twin Tube Dämpfer ist wieder im kommen. Zwar etwas schwerer aber technisch brauchbar. Auf alle Fälle nix schlechtes. |
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Elite ![]() Name: Semo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic targa coupe ;) & EG5 Anmeldedatum: 18.05.2009 Beiträge: 1783 Wohnort: Stuttgart | zitieren da der liebe eugen sagt:lowtec dann hier: sportfahrwerk loltec ![]() ![]() ja und was kann ich jetz machen kann ich die federn straffer stellen was fürn vorteil würde ich draus ziehen wie wenn ich normale federn hole von ner guten marke? ![]() |
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Veteran ![]() Name: Patrik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EH6 US Modell CRZ ( Civic EG4 R.I.P. ) Anmeldedatum: 03.05.2007 Beiträge: 826 Wohnort: Brigachtal 78086 | zitieren Der vorteil wäre, das du dann wenigsten mit Dämpfern faährst, welche auf dein Fahrzeug abgestimmt sind und du mit einer Tieferlegung den wagen "nur etwas" straffer machst und er dazu noch besser aussieht. Fahrverhalten wird nicht zu sehr beeinflusst und der wagen bleibt in schärferen situationen besser beheerschbarer, als wenn du dir da was reinknallsr das einfach nur (weis garnicht wie ich das beschreiben soll, denn son müll-gewinde machts in allen lagen nur schlimmer) verkauft wird, ohne abstimmung und tests und und und .... Wenn dann richtig, ich darf jetzt sogar dreimal kaufen
Die musst ja auch nicht eintragenlassen ![]() |
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Elite ![]() Name: Semo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic targa coupe ;) & EG5 Anmeldedatum: 18.05.2009 Beiträge: 1783 Wohnort: Stuttgart | zitieren ja hast recht ich glaub ich kauf vorübergehend nur federn weil wenn ich 400 ausgebe hab ich nur schrott die guten kosten ab 7-800 hoch ...muss dann halt damit leben was solls:( aber danke für die antworten hat mir echt sehr weiter geholfen |
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