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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren huhu Wenn gewünscht ist mach ich noch nen zweites Video über ECU. Indem kann ich euch das mal angeschlossen zeigen.... Ggf auf meiner Abstimmrunde.... ![]() ![]() IMG_20170405_133300_1.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Klar, hab deinen Kanal schon abonniert bei Youtube. ![]() |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Du sag mal, hast du dich zufällig auch mal informiert, wie die Hondata in nem P28 montiert werden würde? Wird das einfach gesockelt und die Hondata verbunden mit ner Art EPROM Emulator reingeklatscht oder sowas? Wäre cool, wenn du was weißt dazu.. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Ka.... Hab son Hondata noch net einzelnd gesehen. Da ist sicher ne anleitung dabei.... das hondata ist ja eine erweiterung im grunde. Es verarbeitet die daten noch mal besser. (Man kann mehr einstellen und mit usb abstimmen) Kann ja nicht schwer sein.... mir aber viel zu teuer! Hätte das ostrich auch net gekauft wenn ich mir das nicht mit jemanden teilen würde. Das ostrich (eeprom emulator) kann man auch nachbauen, aber die elektronik teile kosten schon über 50€ in den kleinen mengen plus das rumgelöte. Deswegen hatte ich mich gegen Live abstimmen entschieden...ging auch so ganz gut. 1x bearbeitet |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8613 Wohnort: Krefeld | zitieren Live abstimmen ist das beste was es gibt. Son hondata s300 oder pro k oder doctronic k pro ist ihr geld wert! Das sind meine persönliche erfahrungen ![]() Aber schönes Video..gefällt mir sehr gut! 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Soooooo, lieblinge. Also: Auto läuft soweit top, max speed ist 215kmh da dort der Begrenzer kommt 7200-7300. Konnte noch nicht testen ob das OEM steuergerät mit meinem lambda werten richtig Arbeitet. Bin schon über 2000km gefahren ![]() ZZP ist bei vollast jetzt bis 30° , das hat einen ordentlichen schub gegeben! (4grad mehr wie serie) Negativ: Auto braucht jetzt ~10liter/100km, also 300/Tank Vorher mit der JDM zzp Map und dem b16 nur 7,5/8 bei gleicher Fahrweise!! ![]() Will nicht zu Mager fahren, da ich keine Kolbenbodenkühlung habe. Zurzeit läuft er 12-12,5afr WOT Bis 30% auf 15afr, darüber 13 und 12-12,5 bei WOT. Also sobald es leicht bergauf geht springt er auf 13. Aber das bringt doch max 0,5/100, wenn er im teillast immer 15/16 läuft. ![]() Ich werde demnächst auch auf vielen Oldtimerrallys zu sehen sein!! Achsoooooo, mir ist das Auto beim schnellen lenken und haarnadeln zu weich, meint ihr nen Stabi reicht ? Sonst fährt das Auto Top, es soll sich an der Balance nichts ändern Weiter habe ich neues Werkzeug und Fräsmaschine fast fertig gestellt. ![]() Wenn es euch interessiert werde ich mal ein Video zur Maschine machen, bin gespannt ob das so funktioniert wie ich mir das denke. Hab jetzt auch Druckluftleitungen in meiner Werkstatt verlegt. Als nächster Schritt werde ich versuchen ob man den zylinderkopf CnC bearbeiten kann. Nächstes Werkzeug wird ein Teil zum messen von Federraten, hab da schon was im Kopf. Brauche ggf welche für agressivere nockenwellen.... ja! Das thema nockenwellen ist noch im Raum! ![]() ![]() IMG_20170503_155111_1.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_20170429_184708.jpg - [Bild vergrößern] ![]() Eigenbau ![]() IMG_1492972778489.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20170416-WA0027.jpeg - [Bild vergrößern] |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8613 Wohnort: Krefeld | zitieren 4grad mehr wie serie. Holla die waldfee und das ohne dyno ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren ich glaub mit integra nocken würdest du sehr glücklich werden |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Diese haben wir beim kollegen in seinem renn b20 verbaut, die steuerzeiten sind echt ganzes stück krasser... Weiß nicht ob meine federn das mitmachen, zudem sind die B18 Sachen zu teuer!! |
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Elite ![]() Name: Nikko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Wie wäre es mal mit Ultra Racing Streben statt deinen Show und Shine teilen ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B20-vtec, neue Block x2 - 2023 Jetzt zu Dritt! S.77" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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