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Elite ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4 (d16) im altag, EJ1 Großbaustelle Anmeldedatum: 10.05.2008 Beiträge: 1069 Wohnort: Krumbach (schwaben) | zitieren Hi leute hab mir nen B18C6 in mein EJ1 gepflanz, läuft top alles funktioniert Vtec schaltet sauber! Nur wenn ich ihn anlasse dauert es 1-2 sekunden dass er anspringt! wenn ich aber zündung einschalte und 1-2 sekunden warte so dass die benzinbumbe den sprit vorgepumpt hat läuft er sofort an, also liegt es ja am sprit! was kann man dagege machen? hatte dass problem schon mal einer? gruß |
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General ![]() Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4473 Wohnort: Saarbrücken | zitieren hatte ich bei mir auch nachm swap...ist aber nach ner zeit verschwunden...möglich das ein wenig luft in der leitung ist^^ |
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Elite ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4 (d16) im altag, EJ1 Großbaustelle Anmeldedatum: 10.05.2008 Beiträge: 1069 Wohnort: Krumbach (schwaben) | zitieren Hab das problem leider immer noch! weiß noch wer ne lösung? |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Normalerweise wartet man auch solange mit dem Starten, bis alle Kontrollleuchten erloschen sind, die aus gehen sollen. Erst dann startet man den Wagen. |
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Elite ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4 (d16) im altag, EJ1 Großbaustelle Anmeldedatum: 10.05.2008 Beiträge: 1069 Wohnort: Krumbach (schwaben) | zitieren dan wen der gescheit anläuft sind die läuchten schon längst aus! und normal ist das halt nicht möcht es halt weghaben! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27209 Wohnort: Osaka | zitieren Versteh nicht wo das Problem ist....ist doch normal ...wenn ich den Schlüssel reinstecke und sofort anschmeiße orgelt der halt 1-2 mal mehr ....Schlüssel rein, auf Zündung stellen, warten bis alle Kontrollleuchten aus sind und dann anschmeißen und das "Problem" ist behoben ![]() |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren joar, so macht man das. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Julij Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG im Umbau auf K20A; Del Sol EG2 Anmeldedatum: 20.09.2007 Beiträge: 1926 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren Genau so wirds gemacht, man steckt den Schlüssel ins Zündschloss, dreht den Schlüssel einmal um bis es auf Zündung steht. Anschließend wartet man bis der Sprit nach vorne gepumpt wurde und guckt auf den Tacho bis alle Kontrollleuchten erloschen sind, dann wird gestartet und man hat normal keine Probleme. Also weiß auch nicht was du für Sorgen hast, kann dir wohl nicht schnell genug gehen wa. |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 27.12.2012 Beiträge: 61 | zitieren Ich würd auch sagen das ist normal. Wenn du da n Problem mit hast Klopp die n 044er Pumpe rein, die fördert schneller ![]() |
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Elite ![]() Name: Gondelgünther Fahrzeug: Honda Civic EK3 Anmeldedatum: 17.12.2012 Beiträge: 1159 Wohnort: Aachen | zitieren Das Problem war nicht schon vorher aufgetreten? Ich habe so wie es aussieht nämlich auch ein ähnliches Problem wohlbemerkt bei nem Ek3. Wenn ich den manchmal kalt starte braucht der echt ab und an geschlagene 4-5 Sekunden zum angehen. Wenn ich den aber einmal an hatte läuft alles sauber. Ich glaub aber das kann auch meine alte Batterie sein Wird vielleicht Zeit für'n Wechsel... Aber wenns dann noch da ist... Liegt's vllt doch an der Benzinpumpe?Ps: VendeTTTas Vorschlag klingt logisch... Mein Pap hat seinen Hartge E30 auch immer erst einmal den Schlüssel rumgedreht, gewartet... und dann den Motor angelassen. Irgendeinen Sinn musste es ja haben. Ich erinner mich! xD 2x bearbeitet |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18C6 Swap ganz kleines Problem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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