» B18C6 Swap ganz kleines Problem

Honda ej2 magnaflowNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRadläufe Rost, was erwartet mich?
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28.12.2012, 20:24
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Hi leute hab mir nen B18C6 in mein EJ1 gepflanz, läuft top alles funktioniert Vtec schaltet sauber!

Nur wenn ich ihn anlasse dauert es 1-2 sekunden dass er anspringt!
wenn ich aber zündung einschalte und 1-2 sekunden warte so dass die benzinbumbe den sprit vorgepumpt hat läuft er sofort an, also liegt es ja am sprit!

was kann man dagege machen?
hatte dass problem schon mal einer?

gruß


pn
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28.12.2012, 20:26
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hatte ich bei mir auch nachm swap...ist aber nach ner zeit verschwunden...möglich das ein wenig luft in der leitung ist^^

pn
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07.01.2013, 19:16
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Hab das problem leider immer noch!

weiß noch wer ne lösung?


pn
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07.01.2013, 19:23
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Normalerweise wartet man auch solange mit dem Starten, bis alle Kontrollleuchten erloschen sind, die aus gehen sollen. Erst dann startet man den Wagen.

pn
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07.01.2013, 19:33
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dan wen der gescheit anläuft sind die läuchten schon längst aus! und normal ist das halt nicht möcht es halt weghaben!

pn
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08.01.2013, 09:28
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Versteh nicht wo das Problem ist....ist doch normal ...wenn ich den Schlüssel reinstecke und sofort anschmeiße orgelt der halt 1-2 mal mehr ....Schlüssel rein, auf Zündung stellen, warten bis alle Kontrollleuchten aus sind und dann anschmeißen und das "Problem" ist behoben ;)

pn
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08.01.2013, 09:48
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joar, so macht man das.

pn
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08.01.2013, 11:27
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Genau so wirds gemacht, man steckt den Schlüssel ins Zündschloss, dreht den Schlüssel einmal um bis es auf Zündung steht.
Anschließend wartet man bis der Sprit nach vorne gepumpt wurde und guckt auf den Tacho bis alle Kontrollleuchten erloschen sind,
dann wird gestartet und man hat normal keine Probleme.
Also weiß auch nicht was du für Sorgen hast, kann dir wohl nicht schnell genug gehen wa.


pn
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08.01.2013, 11:43
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Ich würd auch sagen das ist normal. Wenn du da n Problem mit hast Klopp die n 044er Pumpe rein, die fördert schneller :)

pn
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08.01.2013, 12:12
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Das Problem war nicht schon vorher aufgetreten? Ich habe so wie es aussieht nämlich auch ein ähnliches Problem wohlbemerkt bei nem Ek3. Wenn ich den manchmal kalt starte braucht der echt ab und an geschlagene 4-5 Sekunden zum angehen. Wenn ich den aber einmal an hatte läuft alles sauber. Ich glaub aber das kann auch meine alte Batterie sein :D Wird vielleicht Zeit für'n Wechsel... Aber wenns dann noch da ist... Liegt's vllt doch an der Benzinpumpe?

Ps: VendeTTTas Vorschlag klingt logisch... Mein Pap hat seinen Hartge E30 auch immer erst einmal den Schlüssel rumgedreht, gewartet... und dann den Motor angelassen. Irgendeinen Sinn musste es ja haben.

Ich erinner mich! xD


 2x  bearbeitet
pn
Gast 
08.01.2013, 12:15
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