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17.11.2010, 20:05
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Hallo,

Ich habe vorraussichtlich bald wieder einen EE8 zu schlachten und wollte mal hier vorab den B16A1 Swap komplett anbieten. Motor verbrauchte ca. 1L Öl auf 4000km und kein Wasser. Er läuft einwandfrei und auch unter volllast gibt es keine Geräusche oder Rauchzeichen.

Der Motor stammt diesmal aus meinem eigenen EE8 der diese Woche abgemeldet wird und dann etweder komplett verkauft wird oder geschlachtet. Wie gesagt Motor ist top fahre ihn jeden Tag 80km zur Arbeit.

Motor hat ~220tkm gelaufen und kommt mit allem was man für den Motorswap brauch.

Getriebe, ASB, Krümmer, ECU, alle Anbauteile, Kabelbaum, Antriebswellen, Motorhalter wenn benötigt.

Preis: VHB 1200 Euro

Motor kann auch in der Karosse mit Achsen erworben werden falls Interesse besteht.




pn
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17.11.2010, 20:19
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was soll der komplette wagen denn kosten?

pn
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17.11.2010, 22:06
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2200

pn
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17.11.2010, 22:07
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Hat er noch TÜV?
Hat der wagen irgendwelche mängel?


pn
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18.11.2010, 06:32
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2200??? ich find nen interessenten dafür wenn er keine macken und tüv hat!
falls er geschlachtet wird, reservier mir mal die achsschenkel und spurstangenköpfe!


pn
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18.11.2010, 09:03
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ich glaube nicht das überhaupt ein crx geschlachtet wird der KEINE Mängel hat ;)

TÜV ist abgelaufen Radlauf hat rost sowie auch der schweller. Technisch tiptop daher will ich ihn auch schlachten, da ich keine lust mehr habe auf irgendwelche preisdiskussionen am telefon. wenn ihn einer für 2200 nimmt fein wenn nicht wird geschlachtet sind noch einige teile verbaut wie kw gewinde, 100 zeller, und en bissl kleinkram sowie die innenausstattung is noch in ordnung von daher werd ich schon irgendwie auf das geld kommen. Motor ist aber erstmal der posten der weg muss dann kommt der rest.


pn
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18.11.2010, 09:05
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is tüv nen problem? haste bilder vom rost?

falls geschlachtet wird, brauch ich die elektrischen fensterheber-gestänge der fahrerseite...
sowie achsschenkel und spurstangenkopf!


pn
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18.11.2010, 09:14
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tüv wird in dem sinn denke ich kein problem sein... es müssen nur einige sachen vorher gemacht werden. kotflügel rechts hinten hat 1eurostück großes rostloch, gewindefahrwerk müsste warscheinlich höher geschraubt werden und das coldairintake muss rausfliegen, sowie ordentliche reifen drauf mit ausreichend profil.

hier ist der link zum auto da ist auch ein aktuellen bild mit den 16" felgen dabei.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vino1krxspef


pn
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18.11.2010, 11:39
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mit tüv würdest viel mehr geld bekommen! einzige was mich stört is halt das rostloch im kotflügel....wie siehts mit rost an den hinteren radläufen aus?

pn
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18.11.2010, 14:13
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Ich will eigentlich nur das was ich bezahlt habe etwa rausbekommen, daher soll das auto dann auch zügig weggehen. Wenn dich das Rostloch stört ist das Auto eh nix für dich. Wie gesagt hinterer Rechter Radlauf hat ein Rostloch und muss daher auch komplett ersetzt werden. Der linke hintere wurde schonmal ersetzt aber in dem Zug auch gebörtelt also wer es orig haben will, der sollte einfach beide ersetzen. Wie das halt bei diesen Modellen ist ... wenn man es rostfrei haben will sollte man gegebenfalls die komplette Karosserie einer restaurierung unterziehen.

pn
Gast 
18.12.2010, 16:50
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