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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5595 Wohnort: Rhede | zitieren |
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Veteran ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Pre EJ6 Anmeldedatum: 30.08.2007 Beiträge: 646 Wohnort: Dinklage | zitieren is richtig. ich mein jeder der Motorn hat seine Vor-und Nachteile, und man muss schauen was einem wichtiger is. |
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General ![]() Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: CIVIC EG5 Anmeldedatum: 09.10.2005 Beiträge: 2507 Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau | zitieren MAG kannst du das bitte mal verbessern, weil der B16 hat zwar wenig Drehmoment, aber so wenig??? Hat 150 NM Edit: anderen beide auch geändert Hatte glaube ich die ft·lbf Werte ![]() 2x bearbeitet |
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| Senior Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 446 | zitieren Und ich glaube auch nicht, dass der H22 161 Nm und der K20 142 Nm hat.... ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24260 Wohnort: Langenzenn | zitieren Ich muss natürlich auch die D Motoren mit rein nehmen als D motoren Junkie *gg* D16Z6 Displacement : 1,590 cc (97 cu in) Bore and Stroke : 75 mm × 90 mm (3.0 in × 3.5 in) Compression : 9.2:1 Power : 125 hp (93 kW) @ 6600 rpm & 106 Drehmoment: ft·lbf (144 N·m) @ 5200 rpm Redline : 7300 rpm Fuel Cut : 7411 rpm D16Z9 int : 1,590 cc Compression : 9.2:1 Power : 125 hp (93 kW) @ 6600 rpm Drehmoment: 106 ft·lbf (144 N·m) @ 5200 rpm Redline : 7200 rpm Fuel Cut : 7500 rpm D16Y8 Displacement : 1,590 cc (97 cu in) Compression : 9.6:1 D16Y8 1.6 16V SOHC VTEC PGM-FI 1590 127 hp@6600 rpm Drehmoment: 102ft·lbf (144 Nm)@5500 rpm Redline 6900 rpm Verfasst am: 22.12.2008, 11:59 zitieren beim H22 variiert es natürlich je nach Modell Max power: 190 PS (187 hp/140 kW) (CD6 Accord); 200 PS (BB1/4/6 Prelude SiR's); 220 PS (Euro-R & Prelude Type-S) ; A7 212 bhp DIN (Type-R)(142–164 kW) Max torque: 156–167 ft·lbf (207–217 Nm) K Motor K20A2 2002-2005 Honda Civic Type R (EP3, European) Displacement: 1,998 cc (121.9 cu in) Compression: 11.0:1 Power: 200 ps/198 hp (148 kW) @ 7800rpm Torque: 142ft·lbf (193N·m) @ 5600rpm Redline: 7900pm K20Z4 2007 Honda Civic Type-R (FN2) (Europe Market) Displacement : 1,998 cc (121.9 cu in) Compression : 11.0:1 Power: 198 bhp (201 PS, 148 kW) @ 7600 rpm Torque: 142 ft·lbf (193 N·m) @ 5600 rpm Redline: 8500 rpm 16V DOHC i-VTEC changes from low speed cams to high speed cams at 5,200 RPM |
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Veteran ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Pre EJ6 Anmeldedatum: 30.08.2007 Beiträge: 646 Wohnort: Dinklage | zitieren so ein D16Y8 gibst auch noch, Horsepower: 168 @ 7800 Torque: 116lbs-ft @ 7300 Redline: 8200rpm Displacement: 1595cc Compression: 10:4:1 |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5595 Wohnort: Rhede | zitieren Das sind aber keine PS ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Pre EJ6 Anmeldedatum: 30.08.2007 Beiträge: 646 Wohnort: Dinklage | zitieren hp=PS? , aber ich kanns mir auch nich wirklich vorstellen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24260 Wohnort: Langenzenn | zitieren Jetzt spammst du hier auch noch rum die werte die du gepostet hast sind von einem B16A JDM!!!! |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16 (A2) vs H22 (a5/a7) vs K20 (a2/z4)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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