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Elite ![]() Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Civic ej 2, EG4, FN1 Anmeldedatum: 20.08.2006 Beiträge: 2037 Wohnort: stuttgart | zitieren oder wir treffen uns und schauen nach könnte auch mitkommen wenn du den wagen abholen willst , wenn es zeitlich past |
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Fortgeschrittener ![]() Name: andy Geschlecht: Fahrzeug: civic protec coupe Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 122 Wohnort: L-E | zitieren Der einzige hinweiß war der gelbe VTEC-E kleber an der scheibe, vllt hat sich ja der verkäufer auch vertan und hat gedacht "aha vtec-e kleber = vtec-e motor" und wieso sollte der mich übern tisch gezogen haben? wenn er mir n motorswap verschweigt kriegt er probleme und nicht ich. ich hab ihm jetz mal ne email geschrieben das er mit detailierte angaben zum motor geben soll. |
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Master ![]() Name: Rick Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EG6 Anmeldedatum: 11.08.2006 Beiträge: 5254 Wohnort: Hannover | zitieren bei solchen ganzen missverständnissen und so würd ich den wagen gar nicht mehr kaufen haste nur ärger mit ![]() |
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Veteran ![]() Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: GTD Anmeldedatum: 05.10.2008 Beiträge: 809 Wohnort: Paderborn | zitieren mach doch einfach mal nen foto die leute aus dem forum wollen dir helfen aber irgendwie gehste schon nach der dritten anfrage von den usern nicht drauf ein..vielleicht hast du garkein vtec drin und das ist einfach nur nen aufkleber.. |
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General ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ2@D16*sold* Nissan Skyline R33 GTS-T Anmeldedatum: 06.05.2008 Beiträge: 2643 Wohnort: nähe Hanau | zitieren Liegt wohl daran das er den Wagen erst diese Woche abholt?=) |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren joa hab mich vertippt sry.. weiss ich natürlich... @ heiko, ich meinte ned vntildeckel sondern, den vtec-e motor in den ej packen und die anbauteile vom ej zu dem motor verwenden... so wie mans beim normalen eg4 machen kann.. hat dann auch 101ps... |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 01.04.2006 Beiträge: 45678 | zitieren Das geht nicht Milos! Der VEi hat schon von Haus aus ne MPFI ASB! Das einzige wäre ein EJ1 Krümmer und die komplette Anlage bis zum ESD, das bringt vllt bissl was! Was willst da sonst noch ändern? |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren soweit ich weiss is die DK vom ej2 größer... und die asb... ich sage ja.. vtec-e motor und ej2 anbauteile... wieso sollte der dann ned die 101ps haben??? |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 01.04.2006 Beiträge: 45678 | zitieren Ich weiß nicht wie sich das mit dem VTEC-E verträgt, aber könnte funktionieren! |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren ne das funktioniert nicht, hab ich schon an dem weißen EG8 mal so durchgeschaut. Da muß wenn dann die ASB vom EK3 drauf. die EJ2 Teile kannst da vergessen, außer du machst wieder nen MiniMe ![]() |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "aves` protec coupe [tiefer oder nicht ?!]" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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