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Junior Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 74 | zitieren War kürzlich zur Versiegelung der hinteren Radläufe mit Mike Sanders Fett bei einer Spezialwerkstatt für Oldtimer. Sehr kompetente und hilfbereite Leute und gar nicht teuer. Jedenfalls haben wir uns den Motorraum nochmal angeguckt. Der Meister meinte, dass sich beim Krümmer langsam aber sicher schon ein Riss abzeichnet (der Mann vom TÜV meinte, es wäre nur eine äußerliche Markierung?). Zuerst dachte ich an einen Niro-Krümmer. Nach kurzer Recherche mußte ich jedoch feststellen, dass die Dinger offensichtlich nicht viel taugen (reißen regelmäßig nach 2 Jahren). Jetzt bin ich auf der Suche nach einem bezahlbaren "normalen" Krümmer, der noch nicht viel auf dem Buckel hat bzw. einem schönen Nachbau. Bisher leider vergeblich. Auch müßte die Dichtung erneuert werden. Wäre schon, wenn jemand idealerweise alles noch hübsch neu im Keller hätte? Mit Gruß von der Waterkant |
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