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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren wenns mit dem geld "sone sache" ist, dann würde ich das mit dem turbo ersma vergessen. kauf dir n eg5, der reicht ersma. wo aus berlin kommste? |
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Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10503 | zitieren Machste es wie ich ordentlich abspeckkur ^^ Alles raus was keine miete zahlt.. Günstigste lösung |
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Elite Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Legend Coupé, Honda e, Civic e:HEV Advance Anmeldedatum: 19.02.2007 Beiträge: 2096 Wohnort: OF | zitieren Oder Kampfsport machen, dadurch Selbstbewußtsein aufbauen - und die "Spinner" einfach spinnen lassen ... ist am günstigsten |
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Elite ![]() Name: V-one Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1633 Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen | zitieren Sorry aber Menschen mit so einer Einstellung sind der Grund für den allgemein eher schlechteren Ruf von Menschen die der Tuningleidenschaft verfallen sind. |
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Elite ![]() Name: Rocco Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ehmals CRZ jetzt Lexus GS450h 13" Anmeldedatum: 12.05.2012 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren Seh ich auch so, voll der dünnschiss hier... |
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Senior ![]() Name: Lorenz Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EG4 1.5i Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 378 Wohnort: Hürth | zitieren Ich seh das auch so, lass die doch an der Ampel unnötig Gas geben bringt eh nix wenn die nächste Ampel auch wieder rot ist. Und dann Auspufflärm noch dabei. Weis ja nicht wie die Bullen das bei euch sehen aber ich wohne in nem "kleinen Dorf" und hier kann man schön ruhig fahren aber bei lärm sind die grünen Helfer direkt vor Ort. Und wenn an einer Ampel so nen Alter Corsa oder sonst was neben mir steht juckts mich gar nicht wie der provoziert weil wenn man drauf eingeht mehr ärger riskiert als einem recht ist. Wenn solltest du dir das aus Leidenschaft aufbauen und für dich selbst und nicht um irgendwem etwas zu beweisen ![]() ![]() Absolut nicht böse gemeint und kein Vorwurf ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren dit is halt berlin weeste, wir haben hier keene geilen landstraßen, daher sind hier ampelrennen jang und jebe! ![]() ne aber ohne witz hier wird man am laufenden meter provoziert, die meisten kommen natürlich wenn der motor noch kalt ist grml... |
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Elite Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Jazz GK 1.3i *daily*, Accord CU2 *sold*, Accord CB3 2.0i mit BB2 ASB *sold*, Civic ED6 MPFI *sold* Anmeldedatum: 02.03.2010 Beiträge: 1448 Wohnort: nahe Hamburg | zitieren Gute Ampelsprinter für 'nen schmalen Taler sind Civic ED6 / Civic EG4 mit MPFI Umbau oder ein Civic EJ2. Leer räumen nicht vergessen und kleine, schmale Reifen drauf (13 Zoll mit 175er Bereifung). Hatte selbst einen ED6 mit MPFI Umbau (entspricht EJ2 Motor mit 101PS). Golf 6 TSI (160 PS) konnte im Sprint nicht vorbeiziehen (da hatte ich aber auch 175er Bereifung drauf muss ich fairerweise dazu sagen). Zwei Mitsubishi Eclipse (altes Modell mit Klappscheinwerfern, 150PS) sind auch nicht weggekommen auf der Autobahn - waren gerade auf dem Weg zu einem Treffen und haben aus dem dritten Gang bis zur Endgeschwindigkeit hochzogen. Mein Tank war voll, ich hatte einen Beifahrer dabei und dazu auch noch schwere 15 Zoll Alu's mit 195er Bereifung drauf. Die Eclipse Fahrer (Freunde von mir) waren ganz schön angepisst. ![]() BMW 320i/520i (E36/E39) sind auch keine Gegner, zumindest im Sprint. Ebenso Mitsubishi Carisma GDI (122PS Benzin-Direkteinspritzer) - zieht erst ab 190 langsam vorbei, aber hier gehts ja um Ampelstart. Bei einem Opel Omega B 2.5 V6 ist mein Civic sogar im Serienzustand ohne Probleme dran geblieben. Mit den kleinen, leichten Kisten kann man schon so manche ärgern... ![]() |
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Newbie Name: Daniel Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 02.08.2013 Beiträge: 15 Wohnort: Berlin | zitieren Erstmal danke an die Leute mit konstruktiven Posts. Der Rest darf ruhig andere Threads lesen.. wozu glaubt ihr denn ist Leistungstuning gut?Genau ! Schnell fahren.. ob das in der Stadt, auf der Landstraße oder Autobahn passiert ist doch jedem selbst überlassen. Selbstbewusstsein hab ich genug ![]() Beschleunigung macht einfach Spaß => Mehr Leistung = mehr Spaß ![]() Naja zurück zum Thema.. Wie sieht es mit nem D16Z6 swap in nen eg3 aus? Der ist doch von hause aus der leichteste in der EG-Reihe oder? |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren eg3 würde ich nicht nehmen, da muss man zu viel umbauen für. lieber gleich nen eg5, besonders wenn du meinst, dass du eh nicht so viel selber kannst, wenn ich das richtig verstanden habe. oder kaufst dir n eg4 und kannst im winter meinen mpfi swap fürn schmalen taler abholen. habe damit ca. 130ps auf die rolle und hinten leergeräumt 900kg auf die waage gebracht und hab eigtl kaum gegner in der stadt. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ampelrenner" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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