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Zündkerzen BKR7E-N-11 / BKR7E-11Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenkann man dei einen Gt28rs das interne wastegate still legen?
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09.04.2012, 20:25
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kein thema beim sauger^^

pn
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09.04.2012, 20:28
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JRSC Kompressor kit ist auch mit wenig aufwand machbar und gesünder für den motor :-)

pn
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10.04.2012, 12:24
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Bei 230PS Saugmotor oder 230PS Turbomotor fällt für mich die Wahl nicht schwer - her mit der Puste. Spritsparender und vor allem mehr Drehmoment über einen längeren Zeitraum.

Preislich müssen wir gar nicht drüber reden. 200PS sind easy going beim B16, aber die nächsten 30 werden schon schwer und teuer. Nockenwellen, neue Schmiedekolben wegen Verdichtungserhöhung etc.

Ich würde einfach mal zu einer Turbowerkstatt fahren und mich beraten lassen. Der B16 kann, in gutem Zustand (Kein Ölverlust, Kompression OK) mit 300PS gefahren werden ohne was zu machen (außer eine dickere Kopfdichtung).


pn
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10.04.2012, 18:32
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mit weniger geld 230ps aus nem b16 sauger??? der war gut!

bei turbo brauchst du dich bei 230 noch nicht mal anstrengen, aber bei saugertuning 70ps zu holen kostet richtig asche.

darüberhinaus hat man bei turbo nen extremen drehmomentzuwachs von dem mann bei saugertuning nur träumen kann. vom nutzbaren drehzahlband mal abgesehen


pn
Gast 
10.04.2012, 18:32
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