» Allgemeingutachten für gfk !!!!!

GUTACHTEN ROTA SLIPSTREAM 16x7Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen[ Material Gutachten ] Maxpower Energy Frontschürze EH6/EG2
AutorNachricht
Senior 
Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: accord cd7
Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 260
Wohnort: schlos holte
14.04.2010, 20:31
zitieren

hier das Gfk allgemeingutachten von Jt-autoparts

 gutachten seite 1

MatGutachtenS1.jpg
MatGutachtenS1.jpg - [Bild vergrößern]


 seite 2

MatGutachtenS2.jpg
MatGutachtenS2.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Newbie 
Name: Uwe
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Mosbach (Baden)
14.04.2010, 23:03
zitieren

Geil! Genau sowas hab ich gesucht! Mal sehn, ob mich mein TÜV Mensch damit meine Kotflügel machen lässt ;)

Dickes Danke!


pn
Senior 
Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: accord cd7
Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 260
Wohnort: schlos holte
15.04.2010, 05:43
zitieren

Kein Problem =)

Grüsse zurück .



Verfasst am: 15.04.2010, 09:02
zitieren

mir will das immer noch niemand eintragen -.-

hab heute morgen bei opel angerufen einfach mal so aus just for fun,

und die nette dame am telefon meinnte, " Ja ist kein poroblem Materialgutachen reicht auch aus " .Da düse ich morgen mal direkt hin :D:D
pn
Master 

Name: Torben
Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2
Anmeldedatum: 06.04.2009
Beiträge: 7530
Wohnort: Hamburg
08.05.2010, 10:52
zitieren

aber die Kotflügel müssen NICHT eingetragen werden 100% NICHT ich war bei 3 TÜVern und alle sagten das,dass nicht nötig ist da sie nicht Breiter sind als die Originalen

pn
Newbie 
Name: DER VOGEL
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EJ9
Anmeldedatum: 10.06.2010
Beiträge: 11
Wohnort: B-town
22.02.2016, 16:57
zitieren

Und Sie müssen doch eingetragen werden weil es eine technische veränderung am fahrzeug ist die mit der festigkeit bei unfällen zu tun hat. :D ;)

pn
Gast 
22.02.2016, 16:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Allgemeingutachten für gfk !!!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 [GUT] Leuchten Allgemeingutachten
habe hier ein allgemeingutachten für eingefärbte leuchten... klingt etwas komisch die formulierung und ich glaube ein richtig gestresster TÜV mensch findet das nicht so doll. hab es selbst aber immer mit dabei und die rennleitung hat noch NIE rumgefuckt...
[ABE & Gutachten-Sammlung]von STRAUBSTER
0
2.176
03.03.2007, 11:26
STRAUBSTER
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |