Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren Viel Unterschied hast da nicht im 6. Gang, direkter ist allerdings der 5. Gang. Die Messung ist klar im 6., denn bis 250 km/h geht kein 4. und auch kein 5. ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Doch mein 5. ![]() |
▲ | pn |
Senior ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG @K20a, S2000 @Rotrex C38-91 Anmeldedatum: 14.11.2012 Beiträge: 464 Wohnort: nähe Ulm | zitieren Hab das an meinem K20 sauger auch mal getestet. Hat mich 12 PS und 14 Nm gekostet. Allerdings hat meiner nochmal ne ganze ecke mehr Leistung. |
▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 30th Anmeldedatum: 20.08.2011 Beiträge: 126 Wohnort: Hildburghausen | zitieren Auf die Leistungsmessung gebe ich nicht viel bei dem Dyno, ich wollte nur mal den Unterschied mit und ohne Silencer sehen. Der Prüfstand ist fast 30 Jahre alt wurde mir gesagt und eine Belüftung hat er auch nicht. Ich hatte mit Original G200 ESD und offenem Luftfilter mehr Leistung als jetzt. ( laut Prüfstand) Durch den neuen ESD ist es jetzt eine offene Anlage und die neue AirBox bringt auch mehr, ist sogar per Dyno von Tralien bewiesen. Ich müsste mir mal zum Vergleich noch einen anderen Dyno suchen, aber in meiner Nähe gibt es da leider nix. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "AlexEP3`s EP3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |