» AJR-Performance Erfahrungen

wer kennt AbsoluTuning?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAchtung vor  Nordic Walking
<12378
1011181920>
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 08.11.2011
Beiträge: 8
24.11.2011, 17:01
zitieren

Fehlerquote hmmm warte mal wen du in ein flugzeug einsteigst und das flugzeug versinkt im see sagt man zu dir auch ja wissen sie.. die fehlerquote ist bei 0,01% das ein flugzeig abstürtzt hahaha ja kann mal passieren...

Sorry aber das ist sicherlich nicht euer Ziel.. Und wende meinst ein Kunde (laut deiner fehlerquote) ist nicht schmerzhaft, du wirst sehen wen in jedem forum was negatives über ajr steht denken viele anderst.

wie gesagt ich glaube kaum noch das meine anzeige kommt und erst recht mein geld aber mit dem kann ich leben viel lustiger finde ich, dass ihr ned mal in der lage seit das geld zurück zu senden. Ihr müsst ja massive Probleme haben das ihr nicht mal im stande sind 131 EUR retour zu zahlen also hör auf mit bin zufrieden mit dem Umsatz und so zeugs...Einmal AJR = Nie mehr AJR !

Und erm Feiny auf eimal kannste wieder mails schreiben oder wie? Ah ja genau bei der Fehlerquote ist dein Mail sicher irgendwo anders gelandet...


pn
General 

Anmeldedatum: 11.12.2005
Beiträge: 3481
Wohnort: Lautertal
24.11.2011, 19:00
zitieren

mguttWeil er den Status der Bestellung genauso wenig pflegt wie die Preise aktuell zu halten :D

Es gibt einfach wichtigeres und ich finde das auch völlig ok. Daher reite ich auch nicht auf dieser Verfügbarkeitsampel herum.

Richtig.. es sind im Grunde immer die selben die ein Fass aufmachen, und darum nehm ich das auch nicht wirklich für Voll... anders wäre es wenn jeden Tag 5 Fälle dazu kommen würden.... ist aber eben nicht der Fall!

Es ist doch so das gerade die 2-3 Leute die vielleicht 1-2x bei AJR irgendwann mal was gekauft haben und ein Problem hatten dann das Thema jahrelang immer wieder aufziehen wie ein kleines Kind dem das Spielzeug weggenommen wurde!

Wenigstens sind wir noch für den Kunden ansprechbar und stellen uns der "Probleme"... andere Firmen meiden Foren... warum wohl? genau wegen der Handvoll Leute die nicht wissen wann genug ist - End vom Lied ist dann das die Mehrheit keinen Ansprechpartner mehr im Forum haben.. nur weil ein paar Haubentaucher sich wie kleine Kinder verhalten haben!

Wie auch immer... @ CupraStreetRacer... wir haben dir Gesagt das die Anzeige ende Nov. Anfang Dez. rein kommt... das heisst DU HAST SEHR WOHL GESGAT BEKOMMEN WAS SACHE IST!! was hast du daran nicht verstanden? warum machst du so ein Fass auf? schau doch mal auf dem Kalender!!

Ich sags jetzt mal so wie es ist... wir haben Mitte/Ende Nov. das heisst wir hätten noch Zeit zu liefern gehabt und wären auch in den von uns angegebenen Zeitrahmen!

Aber wie es halt eben so ist wird hier so ein Fass aufgemacht und die Firma in den Schmoder gezogen... und zwar schon Mitte November!! Obwohl wir dir gesagt haben das es bis Dez. dauern wird!! Also was erwartest du jetzt? das ich dir für deine Kindergartenverhalten dir die Anzeige noch schicke und mich herzlich bedanke das du VÖLLIG SINNLOS hier einen schwachsinnsfred aufgerissen hast??

Meinst du ernsthaft irgendeine Firma würde solche Kunden gerne haben wollen?

Ich fasse mal deinen Fall zusammen:

  • Kunde Bestellt Ware
  • Kunde bekommt mitgeteilt das es bis Dez dauern wird
  • Kunde macht im Nov. schon ein fass auf und zieht den Laden durch den Kakao weil ihm die Geduld fehlt bis zum angegebenen Liefertermin zu warten!
  • Händler hat die Sch*** voll von der Debatte
  • Händler schickt dem Kunden das Geld zurück und verkauft die Ware anderweitig weiter
  • Kunde zieht noch Jahre Lang über die Firma her
Nun meine frage, wer ist hier eigentlich schuld? die Firma die zur angegebenen Frist hätte liefern können oder der Kunde der einfach die von der Firma angegebene Lieferzeit nicht mehr abwarten wollte?

Joa... die Antwort kann sich jeder selbst geben... du bekommst auf jeden Fall morgen dein Geld wieder zurück überwiesen und die Anzeige geht halt nächste Woche an den nächsten Kunden raus weil ich mir das nicht mehr länger anschauen will - Punkt!


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: dies und das
Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 920
Wohnort: DORTMUND
24.11.2011, 19:34
zitieren

hey feiny. antworte bitte mal auf die pn. ist echt sehr wichtig gerade. sonst würde ich auch nicht hier schreiben :-S

danke :)


pn
General 

Anmeldedatum: 11.12.2005
Beiträge: 3481
Wohnort: Lautertal
24.11.2011, 19:40
zitieren

Hi sorry war die letzten 4 Std. kurz ausser Haus... bekommst nen neuen umsonst... geht die Tage mit der Post raus, schick uns per PN aber sicherheitshalber noch mal den Durchmesser das auch der richtige bei dir ankommt :)

 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Dino
Geschlecht:
Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold*
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 8248
Wohnort: Kamen
26.11.2011, 10:59
zitieren

ich hab jetzt 3 oder 4 mal was bestellt und war immer zufrieden :yes:

was ich bei der letzten bestellung allerdings etwas schade fand ist, dass man keine info bekommt, wenn ein artikel nicht vorrätig ist.

hatte am 12.11 ne fidanza bestellt und vorgestern mal ne mail geschickt wo die bleibt.

die antwort kam zwar schnell (soll in kw 49 eintreffen) aber ich fänds super, wenn man bei solchen verzögerungen von alleine bescheid bekommen würde damit man halt weiss was sache ist und sich darauf einstellen kann


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2006
Beiträge: 3394
26.11.2011, 12:38
zitieren

sooo da ich bisher öffentlich nur mit dem Finger gewedelt hab ^^ Hier mal nen Lob

Mittwoch per PN bestellt und direkt bezahlt ... Gestern Ware angekommen (nur ich war net zuhause ^^)
Habs Paket gerade abgeholt , alles da nur leider ein Teil in Falscher Farbe aber net so schlimm ;)

Zufrieden ich bin ^^ ... Jetzt fehlt nur noch nen Termin für ne neue MegaSammelBestellung für nen D2 Fahrwerk :) .... Los Feiny meld dich :D Mein EK muss runter


pn
Premium-Member 

Name: Kito
Fahrzeug: !EE8
Anmeldedatum: 12.08.2010
Beiträge: 3180
Wohnort: Prignitz
03.12.2011, 20:32
zitieren

um keinen neuen thread zu eröffnen...

da meine pn ja nicht gelesen wird...
frag ich hier mal. hier liest er ja mit..anscheinend...

feiny... mein päckchen schon raus??
bis heut is noch nix angekommen...

*edit*

hab am 26.11. online überwiesen...
somit wärs geld am 28. bei dir..

dacht eigentlich geht bissi schneller...weil:

Zitat
Natürlich ist alles am Lager, was hier aufgeführt wurde und somit SOFORT Lieferbar!!!


is auch nich bös gemeint..
nur finds schade das auf pns nich mehr reagiert wurde...

oder nächste mal schreiben das der versand bissi dauert.. :)


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: '91 EE9
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 27169
Wohnort: Osaka
03.12.2011, 21:07
zitieren

26.11. online überwiesen ...26.11 = samstag
verschiedene Banken = überweisungsdauer bis 3 WERKTAGE

Das Geld ist also spätestens am 30.11. Mittwochs bei AJR
Wenn das Paket dann Donnerstag den 1.12. raugegangen ist kann doch sein das es noch nicht da ist
:P

Also find ich bisschen dreißt da schon zu "meckern" :)


pn
Premium-Member 

Name: Kito
Fahrzeug: !EE8
Anmeldedatum: 12.08.2010
Beiträge: 3180
Wohnort: Prignitz
03.12.2011, 21:15
zitieren

ups* war ja n we dazwischen..
*nich hauen bitte*

aber trotzdem kann man auf pn´s antworten...
und meckern tu ich nich..


pn
General 

Anmeldedatum: 11.12.2005
Beiträge: 3481
Wohnort: Lautertal
04.12.2011, 00:00
zitieren

fago8826.11. online überwiesen ...26.11 = samstag
verschiedene Banken = überweisungsdauer bis 3 WERKTAGE

Das Geld ist also spätestens am 30.11. Mittwochs bei AJR
Wenn das Paket dann Donnerstag den 1.12. raugegangen ist kann doch sein das es noch nicht da ist
:P

Also find ich bisschen dreißt da schon zu "meckern" :)

Richtig zumal die PN´s ebenfalls JETZT am WE geschrieben wurden... und zwar ab FR 16:30 wo eh schon keiner mehr im Büro war (siehe Öffnungszeiten) :roll:

Aber natürlich beschwert man sich erstmal drüber.... wie ich schon sagte... uns gehts bestens und wir machen alles richtig.... aber manche Sache sind hier ohne Worte!



Kito_ups* war ja n we dazwischen..
*nich hauen bitte*

aber trotzdem kann man auf pn´s antworten...
und meckern tu ich nich..

Das wäre ein Argument... für einen Hobby Einmanbetrieb der sein Gewerbe nebenher betreibt!! Sei mir nicht Böse... ich bin hier Ausserhalb der Öffnungszeiten Online PRIVAT!! JA auch ich habe noch ein Privatleben!

Das heisst erstens sollte es mir in meiner Freizeit frei überlassen sein ob ich PN´s beantworten möchte oder nicht und zweitens sollte man kurz o.g. überdenken... Ich habe mein Büro NICHT im Wohnzimmer!! Das heisst selbst wenn ich wollte könnte ich dir nicht an meinem Freien WOCHENENDE Auskunft zu deiner Bestellung geben zumal du erstens nicht der einzige bist der bei uns was bestellt und zweitens ich wie gesagt von zu hause aus kaum bis gar nicht genau sehen kann was im Geschäft abläuft!!!

Zu der Bestellung an sich... da frag ich mich ob evtl. unter umständen man als Logisch denkender Mensch auch diesen Umstand in betracht ziehen könnte das selbst die schnellsten Versandunternehmen immer noch 1-2 Werktage brauchen um ein Paket zu zustellen! UND es könnte ja auch mal sein das ein Paket irgendwo "festhängt...." vor allem jetzt kurz vor dem Weihnachtsgeschäft im Einzelhandel... ja sowas soll auch mal vorkommen!

Aber wie kann es anders sein... kaum 4-5 tage nach der Bestellung vergangen da ist es ja natürlich gleich angebracht sich über den ach so schlechten Händler aufzuregen :dumb: sorry..

Kito_....und meckern tu ich nich..
Ja warum verkneifst du es dir dann nicht einfach? und zeigst wenigstens etwas Geduld die hier durchaus angebracht gewesen wäre anstatt gleich wieder solche Kommentare zu setzen????


Sorry da hab ich kein Verständnis für... vor allem in SO einem Fall nicht wo wir jawohl alles erdenkliche Tun und ich sogar in meiner Freizeit hier wieder an dem Dämlichen Rechner sitze um den einen oder anderen das Logische Denken bei zu bringen. So nun bin ich also der Böse Händler weil ich mir erlaube dann den Leuten ein bisschen die andere Seite der Medal... aufzuzeigen... klar.... was sonnst... :wall:


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
16.02.2012, 18:33
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "AJR-Performance Erfahrungen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12378
1011181920>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
erfahrungen mit akr-performance
naaaabend hat hier jemand schonmal "wartungsteile" bei akr bestellt?? brauche neue antriebswellen :/ und da wollt ich dann gleich noch zahnriemen und son zeugs alles mitbestellen gruss...
Seite 2 [Allgemein]von Stonie-Deluxe
13
1.548
08.03.2012, 11:23
DerDude
 Erfahrungen mit ECU Performance aus Polen
Hallo miteinander :-) Hab ja von vielen gehört das es einer der besten Tuner in EU sein soll! Hart jemand mit denen schon mal schlechte Erfahrungen gemacht??? Mein Problem: In meinen EP3 im jahr 2008 einen k24A3 von ECU Performance einbauen lassen inkl...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Marcos123
6
744
07.07.2014, 16:11
Honda Racing Team TH
 Rising Sun Performance Erfahrungen
Wollte mal fragen ob schon irgendwer bei www.risingsunperformance.nl bestellt hat?? Ich warte nämlich jetzt schon seit 1 1/2 Monaten auf eine Schwungscheibe von denen und ich habe Ihnen schon 2 Emails geschrieben und immer wieder vertrösten sie mich aufs...
Seite 2, 3, 4, ... 22, 23, 24 [Erfahrungen & Bewertungen]von Honda_Civic_Boy_VB
237
9.569
17.11.2020, 14:03
ED&ED
Erfahrungen mit Six-Performance Catbacks von Showoffimports.nl??
Hallo liebe Community. Wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrungen mit den Catback Anlagen von Sixperformance hat. Gefunden habe ich diese bei showoffimports.nl. Vielen Dank schonmal. PS: wenn ihr Soundfiles von den Catbacks habt bitte her damit!...
[Civic 96-00]von CivicPerformance
0
137
10.04.2014, 18:51
CivicPerformance
Six Performance Catback oder BBP..wer hat Erfahrungen?
Wie schon imTitel beschrieben hat das Ding wer Drunter...
[CRX]von Bastifantasti
2
567
02.12.2009, 16:06
Melone
 OEM Parts Stoßstangen von AKR Performance - Erfahrungen?!
Hey Jungs & Mädls! Da ich bei meinem Civic noch 1-2 Karosseriearbeitn diese Saison machn wollte spiel ich mit dem Gedankn auf Coupé-Front und Faceliftheck umzubauen... Brauch natürlich die entsprechenden Bumpers... Hab die hier...
[Civic 96-00]von FeLiX-EJ9
7
449
21.04.2013, 17:33
FeLiX-EJ9
Vmax Performance phase1 mit Kat ersatzrohr, Erfahrungen gesucht
Servus, so Vorstellung ist gemacht und hier die erste Frage :D Hat von euch jemand die Tuningvariante von vmax Performance mit Kat ersatzrohr und kann mir ein paar Infos geben? Was bewirkt das Kat ersatzrohr... Außer das erlöschen der Betriebserlaubnis...
von sandro4x4
14
1.018
18.02.2014, 19:02
sandro4x4
 GTR bei JP Performance
Ich will auch...
[Auto]von mgutt
0
467
04.03.2015, 21:45
mgutt
Performance
Moin! vor dem Wochenende noch einige Fragen ... Wir haben einen Win7 64 bit Rechner (8 GB Arbeitsspeicher) mit Apache 2.4, php 5.6 und einer mysql 5.6 installiert. Bisher habe ich nur immer alleine im Betrieb darauf zugegriffen. Nun ist ein weiterer...
von jan99
1
196
19.01.2015, 20:21
mgutt
 [GUT] K&N Performance Kit
[GUT] K&N Performance...
[ABE & Gutachten-Sammlung]von SashMo
0
2.083
24.08.2007, 15:00
SashMo
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |