Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren Gutgehen tut der ja ![]() Aber schneller als ein b16 Never ![]() |
▲ | pn |
Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Es geht die ganze Zeit darum, dass er von 0 bis zu einem bestimmten Punkt mit dem B16 gut mithalten kann, du willst es nicht glauben und findest es dann sinnlos, einen Vergleich von 0 zu starten, um genau das zu beweisen? Was stimmt denn mit dir nicht? Dass er später nicht mehr mitkommt, hat er doch die ganze Zeit auch schon gesagt und es hat jeder geglaubt - es wäre recht sinnlos, das nochmal zu testen, ob es wirklich stimmt.. wenn man irgendwo nicht mithalten kann und das zugibt, ist man doch nicht in der Beweispflicht.. Wobei das trotzdem vielleicht interessant wäre, wie stark die jeweiligen Unterschiede sind. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren [quote="Blues"] grad aus den windeln geschlüpft und schon so frech! hier, aber extra nur für dich Verfasst am: 05.01.2015, 13:31 zitieren und noch einer... lass es von mir aus 140ps am d motor sein. ![]() so jetzt merke ich, das ich meine kostbare zeit mit dir verschwendet habe! |
▲ | pn |
Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ja und? Ist doch trotzdem vollkommen sinnfrei, wenn er sagt, bis 110 konnt ermithalten und du dafür einen Beweis willst, aber danach behauptest, Vergleich von 0 wäre sinnlos.. widersprichst dir da bisschen selbst, falls du das nicht merkst. Dass der andere darüber weggezogen ist, hat er auch gesagt, also sind Vergleiche von 70 oder von 100 ja wohl nur dafür interessant, wie sehr der EE8 ihm dann wegfährt. Es sei denn, speziell mit dem EK4, dass der vielleicht jetzt wieder besser im Futter steht und man das nochmal testet, ob der ihm jetzt wegzieht.. wobei das auch nicht so unglaublich ist, dass er da etwa mithalten kann. Kommt auch auf den Fahrer an und man hört ja doch recht oft, dass gemachte D16 recht gut mit stock B16 mithalten können - verstehe das nicht, warum du den B so in den Himmel hebst.. wenn der nicht 100% in Schuss ist und der D16 gemacht, dann werden die sich sicher nicht mehr so viel nehmen. EDIT: Und ich könnte mir auch denken, ein 160PS D16 (vorausgesetzt, die liegen immer noch in etwa im Bereich um die 6400 U/min an) geht mehr ab als der stock B16, entgegen deiner Behauptung, man könnte dem gerade mal Paroli bieten.. 3x bearbeitet |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 97' Cypress Green EJ6@Y8 Anmeldedatum: 30.12.2013 Beiträge: 1921 Wohnort: Pfungstadt | zitieren |
▲ | pn |
Veteran Name: Jack Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Coupe Ej6 Anmeldedatum: 26.02.2012 Beiträge: 581 Wohnort: Hagen | zitieren Immer dieses Shitstorm gehate zwischen den D Motor und B Motor geht mir mittlerweile echt auf die nüsse. Sorry. Aber man sieht doch das der D geht wie ne Rakete. Es ist doch völlig irrelevant wie und mit welchem vorsprung wer gewinnt oder beschleunigt. Fakt is das dingen hält mit Stock B Motoren mit. Erstmal mein Respekt dafür. Ich kenne genug D motoren die mit Stock B Motoren mithalten können oder sie auch teilweise abziehen. Schaut euch einfach mal an was Bisi aus d16 motoren holt... |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren wo? wooo? geht die fantasie mit dir durch? zitier... ich hebe den b16 nicht zum Himmel! ich sehe das realistisch, ich habe bereits damit erfahrung gesammelt! und das ist eben nicht so. ein gut gemachter d16 gegen einen stock gut gehenden b16... hatt trotzdem keine chance oben rum!! 0-100 gleich schnell von mir aus, aber das ist mir latte! für sowas würd ich mir ein allrad kaufen, semi´s und ab geht die post! was bitte? hast du wirklich ahnung von motoren? ![]() 160ps aus einem 1,6l bei 6400 U/min... was redest du da? das ist kein Turbo... und wie soll so´n furz getunter motor so früh die leistung anliegen haben... wenn selbst honda es geschafft hatt z.b. beim b16 erst bei 7600 u/min die 160ps... und das ist ingenieurs Kunst und mit jeder veränderung die du vornimmst veränderst du das drehzahl band nach oben beim sauger... (es gibt auch ausnahmen, aber das ist etwas kompliziert) leistung kommt von Drehzahl! hast du schon mal nen motor zu mehr ps verholfen? denke eher nicht... ![]() würde erst mal anfangen was zu machen... nicht bös gemeint aber wenn man erst mal geld ausgeben hatt und mit der harten realität konfrontiert wird dann denkt man anders! aber wenn man nix macht und nur theoriert ![]() auserdem denke ich du liest hier nicht richtig mit! hast ein video gesehen ein beitrag und los gelegt... toll... und bleib mal höflich! Wie es inden Wald reinschalt, so schaltes auch wieder raus!! aic wenn du mal in der nähe, ffm bist sag bescheid... hier steht nen b16 bereit... der dir kreise fahren wird. ![]() bin schon damals mit meinem ej6 d16y8 swap... bissl mehr dran gemacht wie du knapp 150ps... und der ist mir ab dem 3ten weggefahren... mit halten ist was anderes... |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Wie ich bereits schrieb, ist der Unterschied von meinem Stock B16 zu dem D Motor hier 0,6 Sekunden auf 100 und 1,5 Sekunden auf 150 und das klingt zwar nach wenig, sieht aber auf der Straße ganz anders aus. Der D Motor geht verdammt gut aber meiner Meinung nach kommt er noch nicht an einen B Motor ran, wenn man mal nur von einer simplen Stoppuhr und Tachowert ausgeht. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "AiC´s CoupÉJ6 S.203 "Time 2 say Goodbye" S.203 "Der Neue"" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
![]() (Nachtrag 24.02.2011,Die Bilder neu reingestellt damit die Historie Nachvollziehbar,sowie anschaulich bleibt)
Hier wollte ich mal mein Honda Civic vorstellen :)
So sah er aus als ich in bekommen habe:
Sieht mal zunächst als Basis nicht sonderlich übel... Seite 2, 3, 4, ... 76, 77, 78 [Civic 92-95]von V-one | 779 48.875 | 28.09.2017, 06:17 ![]() SandydelSol | |
neue Aufteilung "Allgemein" und "Café" Langsam nervt es ein wenig was das Verschieben der Themen anbelangt. Das liegt hautpsächlich daran, dass viele Themen im Allgemeinen Bereich erstellt werden, die da eigentlich nicht hingehören.
Um dem Einhalt zu gebieten dachte ich an folgende... [Ankündigungen]von mgutt | 6 765 | 04.09.2007, 11:27 ![]() Chris 1985 | |
mysql_query(......) "Spalte"/"Variable" lässt sich nicht mit einer Eingabe vergleichen Hey,
ich will eine ganz normale Abfrage machen, ob der vom Nutzer eingegebene Name/Wert bereits irgendwo in der Datenbank vorhanden ist. So sieht das bei mir aus:
$nogroups = mysql_query( "SELECT * FROM memberinformation WHERE nickname... von Section | 4 1.284 | 23.07.2012, 13:09 Section | |
ein "nicht honda fahrer" mit "hondapower" braucht eure hilfe hallo forum,
ich habe hier ein wenig rumgestöbert und brauch enun mal dringend eure hilfe.
ich fahre einen alten klassischen mini (cooper), den ich die letzten 1,5 jahre auf honda ed9 d16z5 umgebaut habe.
das ganze ist in einem eigenbaurahmen und... [CRX]von kelmiinthafirma | 4 3.317 | 16.07.2009, 09:04 ![]() kelmiinthafirma | |
![]() So morgen junx,
da mein Honda, ein sehr schweren Hagelschaden erleiden musste, bin ich jetzt dabei einen Trip nach Polen zu planen, um meinen Honda Komplett neu zu lackieren.
Was ich vorab noch unbedingt brauche, ist eine neue Motorhaube für denn... [Civic 96-00]von tr0Un-1337 | 9 1.845 | 06.07.2008, 20:25 ![]() tr0Un-1337 | |
Civic MB2 2131/313 "1999" Scheibenbremse/Beläge hinten "Größe"??? Hallo Leutz,
ich habe da mal ein Problem.
Ich wollte bei einem Bekannten an seinem Honda Civic HSN:2131 / TSN:313; Baujahr 09.1999; 66KW 5-Türer (Fastback) die hintere Bremse Wechseln (beide Scheiben und Beläge)
Nun habe ich im Internet (ebay u.s.w.)... [Civic 96-00]von Sisko865 | 6 538 | 17.08.2014, 18:27 ![]() Blues | |
Frechen 02.07.2010 "Japan wird Weltmeister" - "doch nich =(" so wer kommt diesen freitag... Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von Toby1991 | 39 11.936 | 05.07.2010, 20:40 ![]() stoffi88 | |
"Unfall" brauche Hondateile raum Bodensee, Allgäu. "HILFE" Olla Leuz
Hatte heut nen unfall mit meinem eg5 :cry: :wall:
Jetzt is meine Komplett front im eimer......und brauche jetzt Motorhaube, beide Scheinwerfer ,Frontstoßstange , Kühler mit Lüfter , und das Komplette Frontgerüst :(
Kennt von euch... Seite 2 [Civic 92-95]von civic4live | 10 2.892 | 14.07.2006, 16:32 ![]() civic4live | |
![]() Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Domains / Newsseiten, die auf der Startseite angezeigt werden, einzustellen? Ich bekomme z.b. News von Bild.de (Clickbaiting), Chip.de (Clickbaiting) und Focus.de (Kommentare Pegida verseucht) und da das der letzte... [Handy]von mgutt | 3 685 | 11.03.2020, 20:04 ![]() mgutt | |
Porsche-Tuning Unternehmen "9ff" und "Speedart" eröffnen Insolvenz http://www.autozeitung.de/tuning-news/speedart-9ff-insolvenz-2013-porsche-tuner-pleite-gn-304435
PLEITE: 9FF UND SPEEDART ERÖFFNEN INSOLVENZVERFAHREN
Speedart und 9ff sind für ihre ausgefallenen und leistungsstarken Tuning-Kreationen auf Porsche-Basis... von mgutt | 1 914 | 13.03.2014, 20:40 cored |