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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Benjamin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Daily: Accord CW3 Type S, Fun: Civic EG9 Anmeldedatum: 21.08.2014 Beiträge: 1130 Wohnort: Österreich - Tirol | zitieren Aliexpress etc. das ganze zeug kommt eh alles aus China ![]() |
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Veteran ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ford Mondeo MKIII 2.0 TDdi, Ford Mondeo Turnier MKIII 2.0 TDCI Anmeldedatum: 29.04.2007 Beiträge: 817 Wohnort: Seehausen(Altmark) | zitieren Meinst du mit Bremsleitungen die unter dem Auto? Das mit den Blechteilen ist mir bekannt. Bei Honda habe ich bis jetzt nur die Schrauben für die hinteren Dämpfer geholt, alles andere aus ist aus dem Zubehör oder selbst angefertigt. |
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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52423 Wohnort: Lohmar | zitieren |
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Veteran ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ford Mondeo MKIII 2.0 TDdi, Ford Mondeo Turnier MKIII 2.0 TDCI Anmeldedatum: 29.04.2007 Beiträge: 817 Wohnort: Seehausen(Altmark) | zitieren War gerade wieder am Auto, meine Todoliste ist wieder etwas länger geworden. Ich muss an 5 Stellen schweißen, Bleche dafür spendet der EG. Desweiteren hab ich probiert die Hageldellen rauszudrücken, ich werd mir entsprechendes Werkzeug besorgen, mit Hammer und Holz ist das eher Kontraproduktiv. Morgen werd ich den Innenraum aussaugen, hab jede menge Glassplitter noch gefunden, vom Hagelschlag. Gut das ich kein Zeitdruck hab mit dem fertig werden ![]() Verfasst am: 30.04.2016, 09:02 zitieren Verfasst am: 06.05.2016, 10:49 zitieren Moin Hab heute mal wieder am EJ weitergemacht. Mir ist bei der Fahrt zur Werkstatt aufgefallen, dass die Bremse vorn links nicht bremst, also wollte ich den Sattel vom EG nehmen, nur passt der nicht. Also Plan B, Bremssattel vom EJ ausgebaut, gereinigt und nun geht der wieder, muss die Bremse nur noch richtig entlüften, macht sich allein nur blöd. ![]() ![]() image.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren entlüftungsschlauch an den bremssattel, entlüftungsschraube auf... und unterdruck erzeugen. entweder mit so einem entlüftungswerkzeug (wenn man hat), oder indem du mit dem mund ansaugst. letzteres ist die absolute haudrauf-methode, aber bringt dir zu großen teilen schonmal die luft raus ![]() aber nicht trinken das zeug! und schnellstmöglich ordentlich entlüften. |
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Veteran ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ford Mondeo MKIII 2.0 TDdi, Ford Mondeo Turnier MKIII 2.0 TDCI Anmeldedatum: 29.04.2007 Beiträge: 817 Wohnort: Seehausen(Altmark) | zitieren So in der Art hab ich das schon gemacht, ich fahr den Wagen derzeit nur mit roten Kennzeichen, an TÜV machen ist noch gar nicht zu denken. Morgen heißt es wieder Rost rausschneiden und Bleche zurechtdengeln. Ich komm leider nicht so oft zum schweißen wie ich gern möchte, bin halt vom Kumpel abhängig wie er Zeit hat. Verfasst am: 20.05.2016, 08:40 zitieren Moin Ich hab mich nach einem Gespräch mit einem Arbeitskollegen dazu durchgerungen mir ein MAG-Schweißgerät zuzulegen, da es mir einfach zulangsam mit den Schweißarbeiten vorran geht. Morgen werde ich die Türen tauschen und die Spaltmasse anpassen und die Koppelstangen + Auspuffdichtung bestellen. Eine Frage hab ich, bei mir ist hinten rechts am Schiebedachablauf das Blech weggerostet, gibt es da ein Blech zu kaufen oder heißt es anfertigen und was ist mit den Sicken, sind die zwingend erforderlich? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "7 Jahre EJ2 ein resümé" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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