Autor | Nachricht |
---|---|
Elite ![]() Name: eRX Fahrzeug: CG2 3.0 V6 Anmeldedatum: 22.02.2005 Beiträge: 1839 Wohnort: Marburg | zitieren hi leutz! hab zu dem thema leider ned viel gefunden! also stell ich mal ne offizielle frage: bringt denn der original FK vom eh6 (is nen 4-2-1) etwas (leistung/sound)?? (am eg4/eg8) hat jemand vielleicht schon erfahrungen damit gesammelt? will mir ned unbedingt nen edelstahl-fk kaufen, da ich den eh nicht eingetragen bekomme ![]() bin mal auf die antworten gespannt! |
▲ | pn email yim |
Senior ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 469 Wohnort: Fürth | zitieren also ich hatte auch mal auf meinem eg3 den krümmer vom ganz alten crx drauf und der hat schon was gebracht. ich glaub vom sound kannst du da nicht viel mehr erwarten aber von der leistung her müsste er schon ein stück besser gehen. ich weiß aber nicht welcher besser ist der vom gabz alten crx oder der vom eh6 crx. ![]() |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EJ9, PRELUDE BB2 :totaled: Prelude BB1 fine art =) Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 1381 Wohnort: NWM | zitieren also ich habe seit gestern auf meinem EJ9 nen EH6(EJ1 usw) Krümmer und der bringt unten raus finde ich bissl meht durchzug aber soviel kann man davon nicht erwarten |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() Anmeldedatum: 27.02.2005 Beiträge: 20310 Wohnort: Bundesstadt | zitieren Der Krümmer vom ED9 ohne Kat ist ein 4-2-1 Fächerkrümmer ![]() Hab ich mir heute eingebaut ![]() Motorcode vom ED9 ohne Kat: D16A9 ![]() rechts: D14A1 ![]() Dscn1945.jpg - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren haste vorher wenigstens gleich neue dichtunge rein gemacht wo du den einmal draussen hattest |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Sören Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS Anmeldedatum: 17.07.2005 Beiträge: 2903 Wohnort: München Heimat : Dresden | zitieren HeHe haste jetz auch einen ... GLÜCKWUNSCH ![]() |
▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP3 Anmeldedatum: 25.01.2006 Beiträge: 138 Wohnort: Duisburg und Münster | zitieren kann mir nicht vorstellen,daß er so dumm war und die alten dichtungen wieder benutzt hat!Ich hoffe es zumindest! |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EJ9, PRELUDE BB2 :totaled: Prelude BB1 fine art =) Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 1381 Wohnort: NWM | zitieren Welche dichtung mit ihr die am ZK??? die sind aus metall habe meine auch net gewechselt und da ist trotzdem alles dicht... |
▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP3 Anmeldedatum: 25.01.2006 Beiträge: 138 Wohnort: Duisburg und Münster | zitieren Ich versteh nur Bahnhof! Flammdichtung vom hosenrohr zum Kat und die am Kopf! |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren der krümmer ist vom alten crx ohne hat...also etwa 18 jahre alt......und da sind die dichtungen zwischen hosenrohr und krümmer meist schon am ende...meiner war auch leicht undicht und es wurde immer schlimmer....naja...ich hätte es gleich gemacht...einmal auseinander bei pitstop mit den alten neue geholt wenn man kein bock auf ne bestellung bei honda hat und fertig |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "4-2-1 serienkrümmer ??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |